Pov Harry:
Am nächsten Tag wachte ich auf Drays Brust auf. Er hatte seine Arme um mich geschlungen, die Hände in meinen Haaren und das Gesicht in meiner Schulter vergraben. Ich fing an zu grinsen als ich an Gestern und die Nacht dachte. 'Oh Gott hat sich das gut angefühlt. Ich glaub, wir hatten noch nie so guten Sex.'Ich spürte den warmen Atem an meinem Hals. Die gut Trainierten Arme um meinen Körper. Die Hände in meinen Haaren. Einige Haarsträhnen an meiner Wange. Seine Beine in einem einzigen Chaos mit meinen. Seine weichen Lippen an meinen Schultern. Diese göttlichen Lippen begannen mit einem mal ganz leichte Küsse auf meiner Schulter zu verteilen.
"Hmm, wie gehts dir Liebling?" wisperte er sanft in mein Ohr. "Ganz gut eigentlich. Ich hab auch überhaupt kein Muskelkater." sagte ich mit einem leichten grinsen und drückte meinen Kopf wieder auf die nackte Brust unter mir. "Ist schon gut, leg dich einfach wieder hin. Du bist auch überhaupt nicht schwer." sagte er während ich belustigt die Augen verdrehte.
"Aber du bist so gemütlich. Und außerdem kann ich doch eh nicht laufen. Das heißt soviel wie: Falls ich heute noch von dir runter oder aus diesem Bett muss, dann musst du mich tragen." sagte ich und schielte zu ihm hoch. Er grinste mich nur an und strich weiter durch meine Haare. "Sag mal, wann wollte Lily eigentlich wieder kommen?" fragte ich irgendwann.
"13:00 Uhr. Warum?" meinte Dray und sah verwirrt zu mir. "Aus dem ganz einfachen Grund weil sie in genau 4 Minuten hier sein wird." antwortete ich und versuchte von meinem Mann runter zu kommen. Aber ein stechender schmerz zog sich durch mein Unterleib und ich zischte auf. "Na los. Ich trage dich überall hin, wo du willst." sagte Draco belustigt und strich über meine Wange.
"Aber pass auf, ich hab einige Kilo zugenommen." grinste ich zurück.
Ich glaube wir hatten uns noch nie so schnell umgezogen und schon nach ein paar Minuten klingelte es an der Tür. "Bleib sitzen du Bewegungslegasteniker, ich geh schon." grinste Dray, worauf ich ihm nur einen wütenden Blick zuwarf.Schließlich ist er nicht ganz unschuldig daran, dass ich Muskelkater habe. Und schon kam der Rothaarige Blitz ins Wohnzimmer geschossen und sprang auf meinen Schoß. "Papi! Papi, guck mal was wir gestern gemacht haben!" rief die 8 Jährige und hielt mir einen Anhänger unter die Nase. Der Anhänger zeigte ein Herz in rot mit einem H und einem D in Gold.
"Das ist ja süß. Aber warum steht da H&D und nicht zum Beispiel LM?" fragte ich. "Es ist für dich. Einfach nur so, aber ich wollte etwas besonderes für euch machen." sagte sie und strahlte mich an. "Gefällt es dir?" fragte sie. "Natürlich. Es ist wunderschön. Danke süße." wisperte ich lächelnd, nahm ihr den Anhänger ab und drückte sie an mich.
Pov Draco:
Lächelnd beobachtete ich wie meine Tochter meinem Mann den Anhänger schenkte. Mir lief sogar eine Träne über die Wange. Ich setzte mich zu ihnen aufs Sofa und legte meinen Arm um Harrys Schulter. Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und widmete sich dann wieder Lily und ihren Erzählungen. Ich legte meine Füße auf dem kleinen Tisch vor uns ab und lächelte meine Tochter an.Unwissentlich schob ich meine Beine ein Stück nach Rechts und das klirren, welches Sekunden später ertönte, lies uns zusammen zucken. Ich lehnte mich zur Seite und sah Harrys Lieblingstasse in splittern auf dem Boden liegen. "Shit..." murmelte ich.
"Dad hat ein böses Wort gesagt!!" rief Lily sofort und Harry sagte nur: "Draco! Ich sagte, fluche nicht vor Lily!" Ich sah zur Seite und fragte verwirrt: "Das ist das einzigste worum du dir sorgen machst? Ich habe gerade deine Lieblingstasse zerstört und du machst dir sorgen darum, dass ich vor unserer Tochter fluche? Soll das heißen, du leitest kein Tötungsszenario ein?"
Harry lehnte sich ganz nah zu mir und flüsterte kaum hörbar: "Doch, aber das kommt erst heute Nacht." Ich grinste und sagte: "Ich dachte ich bin hir der Dominante..." "Ja, das bist du wohl." hauchte er wieder, "Und genau deshalb freue ich mich schon darauf, wenn du diesen Plug in meinem Hintern wieder durch dich ersetzt und mich so hart nimmst, wie noch nie...Daddy..." Nach diesen Worten war ich erstmal still und musste mich mächtig zusammen reißen nicht aufzukeuchen.
"Harry. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du hast deine Tochter auf deinem Schoß, die mit deiner Krawatte spielt. Also vielleicht solltest du dir deinen dirty talk für später aufheben." grinste ich, stand auf, nahm Lily von Harrys Schoß und wirbelte sie in der Luft herum. Harry biss sich nur auf die Lippe und sah mich grinsend an.
DU LIEST GERADE
True Love
Fiksi Penggemar!!Vorübergehend Pausiert!! Draco und Harry sind bekanntlich Erzfeinde. Doch was hat sich nach dem Krieg geändert? Sind sie Freunde? Und was ist wenn sie merken das der andere doch garnicht so unattraktiv ist? Alle rechte liegen bei J.K Rowling