Pov Harry:
Ich lief mit schnellen schritten zum Quidditchfeld, wo Draco schon auf mich wartete. Wir wollten heute ein bisschen Trainieren für das Spiel am Samstag. „Hey Schatz. Sorry für die Verspätung, Ron und Hermine mussten mir unbedingt noch etwas erzählen." begrüßte ich ihn lächelnd und küsste ihn.Eigentlich hat sich Ginny mal wieder an mich rangemacht und ich hasse es Draco anzulügen, aber wenn ich ihm jetzt die Wahrheit gesagt hätte, könnte ich das Training knicken. „Die wissen aber schon das ich Unpünktlichkeit hasse?" fragte er und fängt an zu lachen als ich nicke. Ich muss ebenfalls lachen.
„Na los, komm jetzt. Sonst können wir wieder nicht Trainieren" sagte Draco schmunzelnd und zog mich aufs Feld. Wir stiegen auf unsere Besen und flogen los. Wir haben entschieden erstmal nur die Taktiken zu üben. So flogen wir unsere Runden um das Feld. Als ich von guten 70 Metern höhe in den Sturzflug ging, dachte ich: Jetzt oder nie!
Ich flog senkrecht nach unten auf den Boden zu. Mein plan: Ein Sturzflug 200. Das heißt kurz vor dem Boden wieder in die wagerechte gehen. 30 Meter, 20 Meter. Ich flog immer noch ziemlich schnell. 5 Meter. JETZT! Ich versuchte den Besenstiel nach oben zu ziehen und nicht auf dem Boden aufzuschlagen. Das letzte was ich mitbekam war, dass ich auf dem Boden aufschlug, Draco hektisch zu mir rannte und sich über mich beugte. Dann wurde alles schwarz.
„Er wird wieder, aber sehen Sie zu, dass er sich ausruht." sagte eine Stimme die ich nicht zuordnen konnte. „Dankschön." Diese Stimme hingegen kannte ich in- und auswendig. „Draco..." sagte ich schwach und öffnete langsam die Augen. „Bei Merlin, du bist wach!" rief er und fiel mir um den Hals. Er schluchzte leise und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
Pov Draco:
„Was hast du dir bloß dabei gedacht?!" donnerte ich los, „Wie, bei Merlins pinker Badehose, kommst du auf die Idee einen Sturzflug 200 zu machen?! Ohne mir bescheid zu geben!" fluchte ich und sah ihn Vorwurfsvoll an. „Dray, alles ist gut. Ich wollte es halt versuchen" sagte er schulterzuckend und verzog direkt schmerzhaft das Gesicht.„Alles ist gut?! Bei Merlin du hättest sterben können! Und dann auch noch gleich aus 70 Metern höhe! Hakt's bei dir?!" rief ich und gestikulierte wild mit meinen Händen herum. Fast hätte ich Hermine eine runtergehauen, wäre sie nicht ausgewichen. „Wow. Da ist aber jemand sauer" grinste sie und sah mich an. Ich warf ihr einen Wütenden Blick zu.
„Mein Baby übertreibt mal wieder" grinste Harry. „Nein Harry. Draco hat recht. Es hätte wirklich sehr schlimm ausgehen können." sagte Hermine und sah Harry ernst an. Er verdrehte nur die Augen, drehte sich mit dem Rücken zu uns und sagte: „Wenn ihr mir alle sagen wollt, wie gefährlich es war und mir ein schlechtes Gewissen machen wollt, macht weiter so."
Ich sah Hermine dankend an und flüsterte: „Ich krieg das schon wieder hin." Wir umarmten uns kurz und dann ging sie wieder aus dem Krankenflügel. Ich hingegen, ging auf Harrys Krankenbett zu, hob die Decke ein wenig an und legte mich zu ihm. Er drehte sich wieder zu mir um und kuschelte sich an mich.
Mit dem Kopf auf meiner Brust und einem Bein verkreuzt mit meinem, hörte ich seinen ruhigen und gleichmäßigen Atem, der mir verriet, dass er eingeschlafen ist. Ich fuhr durch seine Haare und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. Dann schlief auch ich ein.
Pov Hermine:
Ich saß mit Ron und Ginny im Gemeinschaftsraum der Gryffindor's und las. „Ich geh mal Harry besuchen. Kommst du mit Mine?" fragte Ron und stand auf. Ich nickte und stand ebenfalls auf um loszugehen. Jedoch wurden wir von Ginny unterbrochen. „Ich komme auch mit" sagte sie und war drauf und dran an uns vorbei zu maschieren. Ich warf Ron einen Blick zu und er verstand.„Ich glaub es ist besser wenn wir alleine gehen. Harry will dich gerade nicht sehen. Und bevor du fragst: Nein wir wissen nicht Warum." sagte er und man hörte, dass er genervt war. Wir gingen an Ginny vorbei und standen keine 5 Minuten später vor dem Krankenflügel. Ich öffnete die Tür und lies meinen Blick durch den Raum schweifen.
Anscheinend ist Harry gerade der einzige Patient, da alle Betten leer waren, außer eines. Ganz hinten waren von einem Bett die Vorhänge zugezogen. Ron und ich gingen auf das Bett zu. Als ich langsam den Vorhang zur seite zog, bat sich uns ein Zuckersüßes Bild. Harry lag dicht an Draco gekuschelt, der seine arme um Harry gelegt hatte.
Ihre Beine waren verkreuzt und beide hatten ein friedliches lächeln auf den Lippen. „Wie süß. Ich denke wirklich, er ist glücklich mit ihm" sagte ich leise und Ron nickte. Wir verließen den Krankenflügel wieder und liefen ein bisschen im Schloss herum.
DU LIEST GERADE
True Love
Fanfiction!!Vorübergehend Pausiert!! Draco und Harry sind bekanntlich Erzfeinde. Doch was hat sich nach dem Krieg geändert? Sind sie Freunde? Und was ist wenn sie merken das der andere doch garnicht so unattraktiv ist? Alle rechte liegen bei J.K Rowling