Teil 43 [ENDE]

125 7 6
                                    

Als wir zur Tür rennen wollten, sahen wir, dass die Tür geöffnet wurde. Jemand kommt hier herein und tatsächlich sahen wir einen Mitglied der Snake Gang hereinkommen.
Nein....Es war nicht ein Mitglied, es waren viele Mitglieder.....wie viele sind das? Ich hielt Alessias Hand fest und wir gingen langsam ein paar Schritte zurück.
Ich hörte wieder das lächerliche Lachen von Dras.

"Tja. Was habe ich euch gesagt?", hörte ich Dras sagen.
.
.
.

"Alessia, hol die Pistole.", sagte ich und ließ ihre Hand los. Es kamen immer mehr Mitglieder herein, aber noch hat keiner angefangen uns anzugreifen. Erst jetzt ging die Tür zu und es kam kein weiteres Mitglied herein. Das sind verdammt viele. Ich kann es vielleicht mit zehn von ihnen aufnehmen, aber nicht mit so vielen. Das sind wahrscheinlich zwanzig Männer.

"Geht zurück!", hörte ich Alessia den Mitgliedern drohen.
"Geht zurück, wenn ihr euren Boss heile zurück haben wollt."

Die fremden Männer blieben alle stehen. Ich drehte mich um und sah, dass Alessia die Pistole Dras vor dem Kopf hielt.

"Nein! Ihr sollt den Jungen angreifen und mich hier befreien. Alessia kann keiner Fliege etwas zuleide tun."

Die Männer näherten sich wieder uns.
Ich bin sofort zu Alessia gegangen, schnappte die Pistole aus ihren Händen und schoss glücklicherweise genau neben Dras Kopf.

"Das Feuer in mir brennt schon seit dem Tag, an dem ich von dir gehört habe. Es würde sich durch deinen Tod sofort erlöschen, deswegen bin ich bereit dir eine Kugel in den Kopf zu schießen.", sagte ich selbstbewusst und versuchte so ernst wie nur möglich zu sein. Das ist jetzt schließlich unsere letzte Hoffnung. Ich muss diese Männer erschrecken und uns Zeit schaffen.

"Auch er wird es nicht tun! Ihr seid so viele. Verdammt! Bewegt euren Hintern und greift diesen Jungen an! Er-", und Alessia schlug Dras mit einer Faust ins Gesicht.

"Er hat eine große Klappe.", sagte sie.

"Aber Boss-", sagte ein Mitglied, der ganz vorne stand, jedoch unterbrach ich ihn.

"Hört zu. Ich werde euch nichts antun und euren idiotischen Boss auch nicht, aber dafür müsst ihr etwas tun.", sagte ich und überlegte, was sie tun sollen.
Ihre Waffen weglegen? Nein...was wenn einer von ihnen eine Pistole dabei hat und mich damit erschießt?

"Und was....müssen wir machen....?", fragte einer misstrauisch.

Ich bin mir sicher, dass sie unter sich gerade einen Plan schmieden. Ich habe keine Zeit mehr.

"Alessia geh in dem Raum, aus dem wir eben gekommen sind und bringe dich in Sicherheit.", sagte ich.

"Was?! Nein. Ich gehe nirgendwo ohne dich!"

Oh man. Wie soll ich ihr das erklären? Wir beide kommen hier nicht zusammen raus. Wenn wir Glück haben, schafft es vielleicht einer von uns. Das-
Und plötzlich wurde die Tür hinter den Männern aufgerissen und ich hörte wie jemanden den Mitgliedern der Snake Gang drohte.

"Runter mit den Waffen und ergibt euch!"

Das war....die Stimme von Lukas??

"Haha. Sorry, leute. Ich wollte das schon immer einmal sagen."

Was.....aber wie??? Lukas und Lara kamen zusammen herein und wurden von Herrn Theis und meinen Vater gefolgt.
Hinter ihnen waren mehrere Polizisten.
Wie konnten Sie so schnell zurückkommen?

"Du hast gute Arbeit geleistet, Zero.", sagte Herr Theis.

Das Timing hätte besser nicht sein können.

ᴜɴᴅᴇʀ ᴘʀᴏᴛᴇᴄᴛɪᴏɴ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt