Teil 36

51 7 1
                                    

Ich konnte das Gefühl nicht loswerden, dass die Snake Gang heute Abend etwas anstellt.
Ich habe mit Vater gesprochen und er hat mich zu der Theis Familie gebracht.

Als ich ins Haus ging, wurde ich freundlich empfangen. Ich habe auf sie kurz gewartet und danach kamen sie auch.

"Guten Abend.", sagte ich als ich Herr und Frau Theis sah.

"Guten Abend, Zero. Was führt dich so spät zu uns?", fragte Frau Theis.

"Ich habe ein schlechtes Gefühl. Ich will Alessia diese Nacht beschützen. Sie könnte wieder angegriffen werden."

"Das brauchst du gar nicht. Alessia wird bestimmt nicht wieder angegriffen. Sie hat jetzt endlich Ruhe.", teilte mit Frau Theis mit.
 
"Genau das wollen sie erreichen. Dass wir denken, dass Alessia Ruhe hat und somit keine Bewachung braucht. Bitte lasst mich sie beschützen."

"Wie willst du das machen? Du wirst dieses Mal ganz bestimmt nicht im selben Raum schlafen.", machte mir Herr Theis klar.

"Kein Problem. Dann werde ich sie eben auf dem Balkon beobachten.", schlug ich vor.

"Zero. Es ist spät und eure Verlobung ist schon Übermorgen. Geh dich ausruhen. Wir werden eine Kamera zur Sicherheit aufstellen.", sagte Frau Theis.

"Was bringt uns aber die Kamera, wenn Alessia entführt wird?"

"Eine Spur, also keine Sorge. Ich werde schon aufpassen.", antwortete mir Herr Theis.

Oh man. Ich habe wirklich ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache.
Herr und Frau Theis wollten aber, dass ich nach Hause gehe. Sie haben das sicherlich nicht böse gemeint, aber....irgendwie verstehen sie mich nicht.
Ich hatte keine Chance.

"Wenn Alessia etwas passiert, werde ich euch dafür schuldig machen.", sagte ich ernst und verabschiedete mich von Herrn und Frau Theis.
Aber ich weiß, das ich mir selbst ebenfalls die Schuld geben werde.

Ich bin mit Vater zurück nach Hause gefahren. Mache ich mir wirklich umsonst Sorgen....? Ich hoffe.....denn ich will auch endlich in Ruhe mit Alessia leben können.

In dieser Nacht hatte ich einen schrecklichen Alptraum. Ich hatte geträumt, dass Alessia in der Nacht spurlos verschwunden war und keiner wusste wie und wohin.

Als ich aufgewacht bin, habe ich sofort Alessia angerufen und war sehr erleichtert, als ich ihre Stimme hörte. Ich habe sie besucht und mich mit ihr getroffen. Es ging ihr gut. Zum Glück.
Morgen ist schon unsere Verlobungsfeier. Alessia hat es zwar nicht gezeigt, aber sie ist sicherlich traurig, dass sie eine Schnittwunde an ihrer Verlobungsfeier noch hat.

Ich hab Alessia gebeten, die Balkontür diese Nacht aufzuhalten, um sie zu besuchen. Ich weiß, dass ich mich eigentlich ausruhen sollte und Alessias Eltern es mir nicht erlaubt haben, aber mir ist Alessias Gesundheit wichtiger.

<>

Wir haben alles für die Verlobungsfeier vorbereitet und ich habe ein paar Stunden geschlafen, um in der Nacht wachsam zu sein.

Vater hat mich unterstützt und wieder zur Theis Familie gefahren. Dieses Mal bin ich aber nicht einfach hereinspaziert. Nein, dieses Mal habe ich mich hereingeschlichen. Das hat sich irgendwie nicht richtig angefühlt, aber ich weiß, dass ich es sonst bereuen werde, wenn ich sie heute nicht beschütze.
Zum Glück befindet sich ihr Zimmer auf dem zweiten Stockwerk und ich konnte einfach auf dem Balkon klettern. Auf Alessia war Verlass, denn die Balkontür war offen. Es war schon fast Mitternacht und Alessia war friedlich am Schlafen.

"Ich werde sogar die Nacht durchmachen, wenn es deine Sicherheit verbessern würde.", sagte ich.
Ich wundere mich sehr, warum keine Bodyguards unter ihrem Balkon gestellt wurden. Gerade kurz vor der Verlobungsfeier ist Alessias Bewachung doch sehr wichtig. Ihre Eltern wissen nicht, dass sie in Gefahr schwebt.

ᴜɴᴅᴇʀ ᴘʀᴏᴛᴇᴄᴛɪᴏɴ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt