Das....das kann nicht sein! Das muss ein Irrtum sein! Vater würde sich niemals so einfach festnehmen lassen und Herr Theis ebenfalls....!
.
.
.Sie waren verletzt und gefangen.
"Seht nur. Alessias Vater ist höchstpersönlich hergekommen. Viele unserer Kameraden leiden unter seinen Händen."
Die Atmosphäre in der Versammlung verschlechterte sich und alle schien verärgert zu sein.
"Tja und den Vater von Zero hat er auch dabei. Wie süß. Ich hätte die Straßenlampe Zero hier ebenfalls erwartet, aber anscheinend hatte er viel zu viel Angst.", grinste Dras Herrn Theis an.
"Also, liebe Mitglieder macht euch einen schönen Abend. Da ihr auch alle volljährig seid, habe ich euch auch etwas zum Trinken gebracht.", dabei deutete er auf ein paar Kisten neben sich.Ich hätte schwören können, dass Lara und Till nicht volljährig sind. Ich habe sie auf 16/17 Jahre geschätzt.
Alle Anwesenden fingen an miteinander zu kommunizieren und dabei zu trinken. Dras verschwand mit ein paar Männern und nahm Herrn Theis und Vater mit.
Ich wollte ihnen unauffällig folgen, aber Lukas hat mich bemerkt und wollte wissen, warum ich mich von der Gruppe entferne."Ach was. Ich wollte gar nicht von euch weggehen. Ich wollte nur nach ein paar Mädels schauen.", log ich und versuchte mich herauszureden.
"Na dann. Komm doch zu uns rüber.", sagte er.
Wir gingen zu der Gruppe und ich hörte schon, dass Lara die Versammlung verlassen wollte.
"Ich kann sowieso nicht trinken und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich hier aufzuhalten. Ich gehe in unserem Clubraum. Will jemand mitkommen?", fragte sie in der Runde.
"Ja, ich komme mit.", antwortete Till.
Ehrlich gesagt will ich auch mitgehen, aber ich weiß nicht, ob sich dort nicht jemand befindet, der mich erkennt. Aber hier zu bleiben ist auch keine Möglichkeit. Schon gar nicht, wenn Lukas mich so scharf im Auge behält.
"Dann lass uns gehen, Till.", entschied Lara.
"Darf ich auch mitkommen?", fragte ich.
"Natürlich. Das musst du doch nicht extra fragen.", antwortete Lara.
"Dann komme ich auch mit!", hörte ich Lukas sagen.
Ey....Dieser Typ geht mir langsam echt auf die Nerven.
"Alter, wenn ihr alle geht, habe ich hier nichts verloren.", ließ Justin von sich bemerken.
So gingen wir alle zusammen zu dem Clubraum.
Oh man...ich stecke in der Klemme. Ich weiß nicht, wohin Herr Theis und Vater gebracht werden und Alessia muss ich auch noch finden!Wir gingen den Gang durch, den Vater sich vorgenommen hatte. Dieser Weg war besser beleuchtet, als der den ich gegangen bin. Wir gingen an mehreren Türen vorbei. Am liebsten hätte ich alle aufgerissen und nachgeguckt, was sich dort hinter verbirgt. Ich muss-
"Woran denkst du gerade?", riss mich Lukas von meinen Gedanken.
"Wieso willst du das wissen?", fragte ich etwas genervt.
"Es war nur eine Frage. Ich mache mir nämlich Sorgen um dich."
Als würde ich ihm das glauben.
"Hast du dich vielleicht in mich verliebt, Lukas?", lachte ich."Warum willst du das wissen?", antwortete er mit einer Gegenfrage und das in denselben genervten Ton, in dem ich eben gefragt habe.
"Es war nur eine Frage. Ich mache mir nämlich auch Sorgen um dich. Ich bin nämlich schon vergeben, weißt du."
DU LIEST GERADE
ᴜɴᴅᴇʀ ᴘʀᴏᴛᴇᴄᴛɪᴏɴ
Action"Du willst zu ihr?" ~ Kein Problem. "Musst nur an mir vorbei!" Das ich soetwas jemals denken oder sogar sagen würde, hätte ich niemals gedacht. Was man aufjedenfall über mich wissen sollte ist, dass ich absoluuuuuuut Ungerechtigkeit nicht ertragen...