Teil 6

180 19 6
                                    

Der Mann brach in einem lächerlichen Gelächter auseinander.

"Sie steht unter deinem Schutz???Pffft...", und er lachte weiter.

Also Vorurteile kann er machen. Er kennt mich gar nicht und hält mich gleich für was weiß ich was. Na schön, wird Zeit ihm zu zeigen, wie falsch er liegt.

"Bringt mir das Mädchen.", befahl er seinen Leuten mit der Hand auf uns gerichtet. Mit seinem Lachen konnte er anscheinend nicht aufhören. Er bewegte sich zu einer Limousine und ging langsam weg. Ein Mann im schwarzen Anzug und mit einer schwarzen Brille kam auf mich zu. Aha, also ein Bodyguard? Er wurde gefolgt von seinem Kollegen. Ich beobachtete die Lage genau.

"Du bleibst in meiner Nähe.", sagte ich ihr.

Der Bodyguard streckte seine Hand aus und wollte das Mädchen hinter mir greifen, doch ich hielt seine Hand fest und drehte es. Jetzt musste ich mit Geschwindigkeit kämpfen. Er bekam meine Faust ins Gesicht und mit einer 180° Drehung schlug ich sein Freund auch.

"Wenn jemand unter meinem Schutz steht, dann ist diese Person für andere nicht zu kriegen!", sagte ich etwas wütend. Der Mann, der eben noch gelacht hat, guckte mich jetzt böse an. Er war wütend, sogar ziemlich wütend.

Und da holte er aus seiner Jackentasche eine Pistole heraus. Oh schiit!
Schnell nahm ich das Mädchen und wir verschwanden hinter dem weißen Auto neben uns. Ich hörte immer noch Schüsse.

"Scheiße, wer sind die ???!", brüllte ich zu das mir noch unbekannte Mädchen.

"Das- die-...Die sind.....die.."

Und wieder kamen Schüsse.

"SCHEIßE MAN, MIT WEM HAST DU DICH ANGELEGT???!!", brüllte ich.

"Man das sind Leute von Dras. Die sind hinter mir her!", antwortete sie genervt und mit Tränen in den Augen.

Aufeinmal ging die Tür von dem weißen Auto auf.
Das ist doch der ältere Herr von gestern. Der war ebenfalls mit diesem Mädchen.

"Miss, bitte steigt ein. Wir müssen hier weg."

Perfektes Timing! So stiegen wir schnell ins Auto ein und bevor wir uns richtig anschnallen konnten, ist der Fahrer rasend schnell losgefahren. Wtf !!
Das Mädchen und ich duckten uns, weil auf uns immer noch geschossen wurde.
"Lotos, was machst du noch hier? Und du bist sogar verletzt!"

Er hatte eine Wunde am Kopf, die geblutet hat.

"Machen Sie sich bitte keine Sorgen um mich, Madam. Ich werde uns nun in Sicherheit bringen.", sprach er und fuhr weiter.

Er ist echt schnell gefahren. "Madam, wir werden verfolgt.", sprach unser Fahrer.
"Ich habe einen Plan, Madam. Bitte hört mir jetzt genau zu."

<>

Er ist jetzt um die Ecke gefahren und die Straße entlang. Da kam die Bremse und schnell stiegen wir aus. Ich nahm ihre Hand und wir liefen sofort in den Wald. Anschließend versteckten wir uns schnell zwichen den Gebüschen.
So wie es dieser Lotos gesagt hatte. Drei schwarze Autos folgten Lotos. Wir haben jetzt zum Glück etwas Ruhe.

"Scheiße man, was hab ich mir nur angetan?", sagte ich gedankenverloren etwas laut.

"Du bekommst ja etwas im Gegenzug, also keine SORGE!", schrie das Mädchen genervt.

Ihre Augen waren geschwollen. Ihre Haare durchwühlt und ihr Make up etwas verlaufen. Ihr Gesicht war mit Trauer bedeckt. Sie hat es nicht einfach. Sie tut mir irgendwie leid.

"Alles gut. Lass uns jetzt hier weg.", sagte ich.

Ich nahm ihre Hand und ging in den Wald hinein. Lieber im Wald irren, als von Menschen, die ich nicht kenne, erschossen zu werden.

ᴜɴᴅᴇʀ ᴘʀᴏᴛᴇᴄᴛɪᴏɴ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt