Das war so peinlich und schrecklich. Mir ist sowas noch nie zuvor passiert. Das war das erste Mal, dass ich einem Mädchen so nahe stand. Die Situation war schon peinlich genug, aber dass es Alessia noch gesehen hat, ist noch viel schlimmer.
Ich schubste Inna zur Seite und stand schnell auf.
"Es ist nicht so wie es aussieht.", versuchte ich zu erklären und machte mir die Knöpfe des Hemdes zu.
"Nein, nein. Ihr trinkt nur ein Cappuccino und bespricht ein Vertrag miteinander."
"Alessia. Es war nicht so. Ich kam herein und hier war Herr Lern- Lern irgendwas...achja Herr Lernfeld und er gab mir ein Handy und Papiere. Und dann und dann war da noch Inna. Sie wollte nur ihre Arbeit erledigen und-", sprach ich hastig.
"Ihre Arbeit erledigen??!!", schrie sie und lief auf Inna zu. Im nächsten Moment verpasste sie ihr eine Ohrfeige.
Wie versteinert stand ich da."Ein Dienstmädchen sollte ihre Arbeit erledigen und nichts weiteres!", schrie Alessia und gab Inna eine weitere Ohrfeige.
Wie viele Ohrfeigen will sie ihr noch geben? Also das geht etwas zu weit. Da nahm Alessia wieder ihre Hand und wollte ihr die nächste Ohrfeige geben.
Ich ging zu den Mädels und stellte mich vor Inna. Eigentlich wollte ich Alessia davon abhalten Inna wieder zu schlagen, was auch eigentlich geklappt hat. Nur war ich derjenige, der die Ohrfeige abbekommen hat.Woher nimmt Alessia sich nur das Recht einfach irgendjemanden zu schlagen?
"Inna geh raus. Jetzt!", schrie Alessia.
"Frau Theis. Er hat damit nichts zu tun. Er ist unschuldig-"
"Ich sagte RAUS!!", brüllte sie und Inna gehorchte.
Als wir allein waren, herrschte erstmal Stille. Erst jetzt ist es mir eingefallen. Warum ist Alessia so sauer?
"Ey, sie hatte es nicht verdient. Warum hast du sie geschlagen? Was hatte sie dir angetan? Heh?!", brüllte ich genervt und ging langsam auf Alessia zu.
"Ich-Ich...ich wollte dich nicht schlagen...wirklich.", gab sie von sich zuhören.
"Du platzt einfach in meinem Zimmer und obwohl ich dir versucht habe alles zu erklären, bist du ausgerastet. Warum überhaupt? Das ist mein Zimmer. Ich kann tun und lassen was ich will. Du hast mein Dienstmädchen geschlagen und einfach rausgeworfen und das obwohl sie dir nichts angetan hatte!!"
"Hör zu. Zero ich-"
"Solltest du nicht eigentlich am schlafen sein? Oder hast du nur getan als ob?"
"Ich wollte dir- ich meine ich konnte doch nicht einfach..."
"Du konntest nicht was?!", brüllte ich.
"Verdammt nochmal! Sie lag über deine Brust!! Hast du nicht gesehen wie sie gekleidet war?! Hast du nicht bemerkt wie du ausgesehen hast?!! Dann noch eure Position, also wunder dich nicht das ich so ausraste!"
Hä und was ist ihr Problem? Es kann ihr doch egal sein, was ich wohl mache und wie ich etwas mit jemanden mache. Sie ist doch nicht meine Mutter.
"Das ist ein Missverständnis und außerdem hat sie nur ihre Arbeit gemacht!"
"Ihre Arbeit??! Du bist doch verrückt geworden!!!"
Ich weiß nicht was in Alessia gefahren ist, aber sie ist echt komisch. Sie rastet unnötig aus, weil ich ein Mädchen nahe stand. Sie hat nichts in meinem Leben zu bestimmen. Dieses Mädchen regt mich so auf!
"Madam, bitte geht schlafen, damit ich mich auch zur Nachtruhe begebe.", waren meine letzten Worte. Alessia lief zornig aus meinem Zimmer.
Ehrlich dieser Job ist kein Kinderspiel.
DU LIEST GERADE
ᴜɴᴅᴇʀ ᴘʀᴏᴛᴇᴄᴛɪᴏɴ
Action"Du willst zu ihr?" ~ Kein Problem. "Musst nur an mir vorbei!" Das ich soetwas jemals denken oder sogar sagen würde, hätte ich niemals gedacht. Was man aufjedenfall über mich wissen sollte ist, dass ich absoluuuuuuut Ungerechtigkeit nicht ertragen...