Teil 39

45 5 1
                                    

"Also, herzlich willkommen in unserer Clique, Thomas.", sagte Justin.

"Von heute an haben wir einen neuen Freund gewonnen und das Gute ist, dass er bestimmt nicht einer wie Basti ist. Ich habe da so ein Gefühl, das mir sagt, dass er einer der Guten ist, sowie uns alle.", sagte Lara freudig.

Vielleicht hätte ich das mit der Freundschaft ablehnen sollen. Ich habe nämlich leider ein verdammt schlechtes Gewissen.

<>

Wir haben alle den Boden des Raumes gewischt und saubergemacht.
Ich weiß nicht, wie lange ich mich schon im Raum aufgehalten hatte und ich machte mir viele Gedanken über Vater und Herrn Theis.
Außerdem habe ich vieles über meine neuen Freunde herausgefunden. Na ja, eigentlich haben sie einfach viel über sich erzählt.
Till und Lara sind Kindheitsfreunde und haben die anderen erst in dieser Gang kennengelernt. Sie sagten, dass keiner von ihnen alleine eine Mission geschafft hat, aber als Gruppe mit Basti haben sie eine Mission geschafft, von der sie mir aber nichts verrieten.

Justin, Till und Lara haben den Boss sogar schon gesehen und ihn mir beschrieben. Blonde Haare, blaue Augen. Geschätzt auf 1,80 meter. Kennt Alessia schon sehr lange, da ihre Väter befreundet sind. Das kann nur Dras sein. Warum aber ist Dras der Boss...? Was hat er hier nur verloren....? Wie ist er überhaupt zum Boss geworden???

Lara und Justin brachten die Putzsachen weg und wir anderen brachten die Möbel auf ihre alten Plätze. Als wir fertig waren, herrschte eine kurze Stille, die Till schnell brach.

"Also, Thomas. Warum machst du das?", fragte er und ich habe mich nicht mal angesprochen gefühlt. Zum Glück habe ich schnell reagiert, denn ich heiße jetzt Thomas....

"Ich....", zögerte ich.
Ehrlich gesagt fühle ich mich schrecklich sie anzulügen. Sie wurden schon von einem Freund verraten und wenn ich das jetzt auch tu, dann werde ich sie sehr verletzten. Ich will das nicht.....

"Hey...du brauchst dich nicht zu schämen, denn unsere Gründe können gar nicht so unterschiedlich sein. Wir alle machen das aus einem wichtigen Grund."

"Ich bin nur für sie hier.", antwortete ich und war mit meiner Antwort zufrieden. Das war nicht gelogen und das erleichterte mich etwas.

"Für sie?? Wer ist sie?", grinste Till.

"Meine Freundin.", antwortete ich und guckte verlegen auf dem Boden.
Bitte geh der Sache nicht nach! Ich will wirklich nicht lügen.

Till und Lukas kamen mir näher und klopften mir leicht auf die Schulter.

"Sie muss wirklich jemand wichtiges sein, sodass du sogar bereit bist Kriminell zu werden.", sagte Lukas.

Ich blieb still und sagte nichts mehr.

"Ey, Alter. Du brauchst dich nicht dafür zu schämen. Ich finde das echt cool von dir. Weißt du...ich....mache das nämlich auch für sie...", gestand Till ein.

Überrascht sah ich ihn an.
"Lara wurde von einem Freund in die Snake Gang eingeladen. Sie brauchte finanzielle Unterstützung und ich.....wollte sie nicht hier alleine lassen."

"Aber du hast doch gesagt, dass sie von einem Freund eingeladen ist? Sie wäre also nicht alleine gewesen.", wunderte ich mich.

"Das ist eine komplizierte Geschichte. Er hat sich gar nicht um sie gekümmert. Sie hatte öfters blaue Flecken und Wunden. Ich wollte sie hier rausholen, aber hier kann man nicht rauskommen. Deshalb bin ich zu ihr gekommen.", erzählte Till.

"Wie meinst du das? Warum kann man nicht hier rauskommen?", wunderte ich mich.

"Du weißt das nicht?", fragte Lukas misstrauisch.

ᴜɴᴅᴇʀ ᴘʀᴏᴛᴇᴄᴛɪᴏɴ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt