Teil 32

66 8 3
                                    

~Aus der Sicht von Zero geht es weiter.~

"Vater, als ich euch allein gelassen habe, bin ich auf meinem Zimmer gegangen. Ich wollte mich zur Nachtruhe begeben, aber dann hat jemand an die Tür geklopft. Ich habe die Tür aufgemacht und sah Dras vor mir stehen. Er sagte, dass er mir noch gute Nacht wünschen möchte. Dras kam in meinem Zimmer herein und machte die Tür zu. Er hat mich gegen meinen Willen angefasst. Was danach geschah, könnt ihr euch alle sicherlich denken. Als Zero das gesehen hat, kam er mir zur Hilfe und erfüllte seine Aufgabe. Er hat Dras eine Lektion erteilt. Aber kurze Zeit später kamen unerwartet ein paar unbekannte Bodyguards. Sie haben Dras geholfen und Zero angegriffen. Zwei von ihnen haben mich an die Arme gehalten. Und ich weiß gar nicht wie das passieren konnte, weil alles auf einmal so schnell ging, aber einer dieser Männer hat Zero eine Spritze in den Nacken gegeben, wodurch Zero auf die Knie fiel. Diese Spritze machte Zero bewusstlos und als Zero bewusstlos wurde, hat mich Dras bedroht. Er sagte, dass er Zero umbringen würde, wenn ich ihm nicht zustimme. Er wollte, dass ich seiner Lügengeschichte zustimme, damit er Zero endlich los ist.", erzählte Alessia.

Dras hat sie bedroht....? Und er wollte mich umbringen? Ich war wirklich schockiert so etwas zu hören. Er...er ist für hinterlistige Angriffe ein Spezialist.

"Alessia, es verletzt mich sehr, dass du jetzt vor allen Anwesenden lügst.", sagte Dras.

"Willst du mir damit sagen, dass Alessia und Zero beide lügen und du die Wahrheit sagst?!", fragte Herr Theis, worauf Dras keine Antwort hatte.
Du hast verloren Dras.

"Daniel...du bist ein guter Freund von mir. Ich hoffe sehr, dass du ihn belehrst und nur dir zuliebe werde ich mir eine Strafe überlegen, die ihm wohl nicht zu sehr belasten dürfte.", entschied Herr Theis.

"Ich danke dir mein Freund.", kam es betrübt von Dras Vater.

"Wo kein Kläger, da kein Richter, also überleg dir gut, was du als Nächstes tun solltest, Dras.", sah Herr Theis Dras mit scharfen Blicken an.

"Es tut mir wirklich sehr leid. Was mein Sohn getan hat, ist unverzeihlich. Ich verspreche euch ihm gut zu belehren und danke euch für euere Großzügigkeit.", erwähnte Dras Vater und verließ den Raum mit seinem Sohn.

Dras hat seine Taten nicht eingestanden und so getan, als wäre er unschuldig behandelt worden. Was will er nur damit erreichen?

"Herr Theis, ich danke ihn.", sprach Vater.

"Ich bin derjenige, der Ihnen dankbar ist, Herr Arnold. Sie haben wirklich einen sehr, sehr guten Sohn.", lächelte Herr Theis.
"Ich würde mit ihnen gerne über die Strafe von Dras sprechen und auch über Alessias und Zeros Verlobung. Natürlich nur, wenn sie jetzt gerade Zeit haben."

"Liebend gerne.", antwortete Vater.
"Ihr könnt in der Zeit euer Bündnis stärken.", zwinkerte mir Vater zu.

Wie peinlich. Warum sagt Vater so etwas?
Herr Theis lachte nur und verließ den Raum mit Vater.

Endlich kann ich die Zeit jetzt mit Alessia allein verbringen.
Ich ging langsam auf Alessia zu und als ich nah genug war, sah ich, dass ihre Augen glitzerten. Sie war kurz davor zu weinen.
Alessia lehnte ihren Kopf auf meiner Brust.

"Ich hoffe, dass ich das richtige getan habe.", sagte Alessia.

Ich umarmte sie.
"Das hast du ganz bestimmt."

"Er wird zurückkommen, Zero. Er wird uns nicht so einfach in Ruhe lassen. Ich habe Angst um uns beide."

"Dummerchen, das brauchst du doch nicht zu haben.", versuchte ich sie zu beruhigen.

"Bin ich zu spät?", hörte ich Alessias Mutter hinter uns fragen.

"Dras ist endlich weg.", antwortete Alessia.

ᴜɴᴅᴇʀ ᴘʀᴏᴛᴇᴄᴛɪᴏɴ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt