~Aus der Sicht von Alessia geht es weiter~
"ZERO!!!!", schrie ich laut.
Er lag auf dem Boden und schloss die Augen.Ich fiel auf die Knie und Tränen flossen aus meinen Augen herunter.
Was haben Sie ihm nur angetan...?"Hey....keine Sorgen. Deine kleine Straßenlampe wird daran nicht sterben. Außerdem sieht er total gut aus, wenn er so schwach auf dem Boden liegt.", grinste Dras mich an. Er duckte sich zu mir.
"Und wie fühlt es sich an, ihn so schwach und hilflos zuzusehen?", grinste er mich an.
Mein Herz brannte vor Schmerz und ich war so traurig und sauer zugleich. Als Dras mir nah genug war, ließ ich meine Wut raus. Ich gab ihm eine gnadenlose Ohrfeige und sah ihn hasserfüllt an."Du bist ein kranker Typ!"
"Du solltest froh sein, dass deine Eltern jetzt wahrscheinlich auf den Weg sind und jeden Moment hier auftauchen können, sonst hätte ich dir dieselbe Ohrfeige spüren lassen.", sah er mich zornig an.
Ich wendete den Blick von Dras ab und machte mir Sorgen um Zero.
"Wenn deine Eltern gleich hereinkommen, werde ich ihnen sagen, dass Zero versucht hat dich anzufassen und dir diese Knutschflecke gegeben hat. Ich bin hereingekommen und wollte dir nur gute Nacht wünschen. Als ich jedoch gesehen habe, dass Zero dir so etwas antat, wollte ich ihn aufhalten, aber er hat mich geschlagen. Und du wirst mir zustimmen und sagen, dass ich die Wahrheit sage."
"Das kannst du vergessen!", sagte ich mit Tränen in den Augen.
Dras griff mein Kinn.
"Hör zu, Püppchen. Ich gebe dir die Möglichkeit Mr. Bodyguard lebend zu erhalten.", sagte er zornig.
Er gab seinen Männern irgendein Zeichen und einer von ihnen kam mit einem Koffer zu mir und öffnete diesen vor meiner Nase."Siehst du diese Spritze da.", grinste Dras.
Ich sah die große Spritze an.
"Sie könnte deinen kleinen Freund umbringen. Wir können ihm genug Viren in den Körper geben, sodass eine Zelle nach dem anderen ausstirbt. Dein kleiner Freund könnte dann schließlich an einer Kleinigkeit sterben, weil er dann nicht mehr die Immunität dafür hat. Willst du das?""Das kannst du nicht. Du willst mich sicherlich nur hereinlegen. Deine Spritze kann das sicherlich nicht bewirken!", antwortete ich ihm.
Er ließ mein Kinn los.
"Habe ich jemals Witze gemacht? Ich halte mich immer an mein Wort. Aber das wirst du wohl erst merken, wenn er wirklich vor deinen Augen gestorben ist."Sie näherten sich zu Zero.
"Lasst ihn in Ruhe!", schrie ich und wurde an den Armen festgehalten.
"Sieh genau hin.", grinste Dras.
Sie nahmen die Spritze raus.
"Nein! Bitte! Ich bitte dich!", schrie ich weinend, aber Dras ließ diesen Mann die Spritze vorbereiten und sie näherten es Zeros Körper."Okay!", schrie ich.
"Ich werde dir zustimmen....aber bitte....lasst ihn in Ruhe....", weinte ich.Dras befahl den Mann zu stoppen.
"Du wirst also alles zustimmen, was ich deinen Eltern sage?""Ja....", willigte ich widerwillig ein.
"Aber dafür lässt du Zero in Ruhe.", verlangte ich weinend."Sehr gut.", grinste er.
Dras befahl dem Mann die Spritze wegzupacken. Und im nächsten Moment verschwanden alle seine Männer.
Dras, Zero und ich waren die Einzigen, die noch im Zimmer waren.
Ich wollte eilig zu Zero gehen, aber Dras hielt mich auf und stellte sich vor mir."Deine Eltern könnten jeden Moment kommen. Es ist besser, wenn du dich in meinen Armen aufhältst.", grinste er.
"Geh mir aus dem Weg. Ich will zu Zero!", sprach ich ernst.
DU LIEST GERADE
ᴜɴᴅᴇʀ ᴘʀᴏᴛᴇᴄᴛɪᴏɴ
Action"Du willst zu ihr?" ~ Kein Problem. "Musst nur an mir vorbei!" Das ich soetwas jemals denken oder sogar sagen würde, hätte ich niemals gedacht. Was man aufjedenfall über mich wissen sollte ist, dass ich absoluuuuuuut Ungerechtigkeit nicht ertragen...