Wir haben uns geküsst, vor allen Anwesenden. Zuerst lege ich die Hand so weit auf ihre nackte Oberschenkel, dann falle ich mit dem Kopf auf ihre Brust und stoße mit dem Kopf an ihr Unterkiefer und jetzt liegen unsere Lippen aufeinander. Dann passiert das alles noch VOR ALLEN ANWESENDEN!!!
Ich löste mich nach dem Gedanken sofort von ihr.
"Es tut mir leid. Das war meine Schuld!! Ich hatte wirklich mit all dem keine Absicht. Wirklich nicht! Bitte glaube mir. Ich schwöre es, das war alles keine Absicht!!"
Ich sah zu meinen Gegenüberliegenden. Großvater, Papa und Mutter waren geschockt und guckten mit großen Augen und offenen Mund.
"S-Sehen wir es doch positiv...Ihr...ihr seid ehrlich und sehr offen uns gegenüber...eh he he he...", lachte Großvater und versuchte das ganze etwas glatt zu bügeln.Ich stand sofort auf.
"Danke für das Essen", sprach ich und ging raus auf dem Hof. Das war peinlich. Mein Herz schlug wie verrückt, so als würde es gleich aus der Brust herausspringen. Und plötzlich musste ich an Alessia denken.
Eigentlich störte mich das eben nicht. Es fühlte sich sogar gut an, ich meine es hatte irgendwie etwas positives an sich...
Ich schlug mich mit beide Hände auf die Wangen.
Perversling! Ich bin so Pervers! Wie kann ich nur an soetwas denken und ihr soetwas antun?!Nachdem ich mich verflucht habe und etwas beruhigte, bin ich zurück. Alles war schon aufgeräumt.
Bevor wir schlafen gingen, hat Großvater uns noch eine Geschichte erzählt. Wir saßen alle zusammen im Kreis. Ich habe Alessia erzählt, dass dies bei uns immer gemacht wird, weil Großvater drauf besteht. Er sagt, dass die Arbeit nie fertig wird und man deshalb die Zeit mit der Familie verbringen muss.Nach der Geschichte sind wir alle schlafen gegangen. Mein Zimmer sah noch wie damlas aus, als ich es verlassen habe. Alessia musste ich mitnehmen.
"Ich weiß, dass sieht hier nicht so toll wie bei dir zu Hause aus. Du wirst auf das Bett schlafen und ich werde auf dem Boden mich zur Nachtruhe begeben."
Ich nahm eine Matratze und überraschenderweise legte Alessia mir ein Kissen und Decke auf der Matratze hin.
"Danke."
Ich dachte sie würde sofort schlafen, aber stattdessen hilft sie mir."Kein Problem.", lächelte sie.
Ich habe mich auf der Matratze hingesetzt und war fest entschlossen es ihr jetzt zu erzählen.
"Alessia..."
Sie sah mich an.
"Ich will dir etwas Wichtiges erzählen.", teilte ich ihr mit.
Sie hat sich mir gegenüber gesetzt.
"Ich hoffe nur Gutes."
Ich lächelte.
"Es ist meine Antwort."Sie guckte mich verwirrt an.
Ich meine die Antwort auf ihr Bekenntnis. Hat sie es schon vergessen?Hmm...wie soll ich am besten anfangen. Ich erinnerte mich an Alessias Anfang als sie Großvater erzählte, was sie an mir liebt....sie hat mit den schlechten Seiten angefangen....also sollte ich das auch tun...Großvater sagte, dass dies zeigt wie offen und ehrlich man ist..."Du hast mir gesagt, dass du mich liebst und ich habe dir noch keine Antwort gegeben. Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben. Ich dachte, dass die verwöhnte Prinzessin sich nie verlieben wird, aber das seltsame ist ja noch in jemanden wie mir. Ich meine du warst immer zickig, nervtötend, arrogant und ziemlich eingebildet und-"
"DANKE! Kann ich nur zurückgeben, hirnverbrannter Esel!"
Was?! Warum regt sie sich so auf? Bei Großvater hat sie doch auch erstmal von meiner schlechten Seite berichtet und damit gezeigt wie sehr sie mich liebt? Wenn ich von ihrer schlechten Seite spreche, dann heißt das doch, dass ich ihre gute Seite schätze und mit ihren Fehlern klar komme? Das hat sie mir doch heute selbst beigebracht!
DU LIEST GERADE
ᴜɴᴅᴇʀ ᴘʀᴏᴛᴇᴄᴛɪᴏɴ
Action"Du willst zu ihr?" ~ Kein Problem. "Musst nur an mir vorbei!" Das ich soetwas jemals denken oder sogar sagen würde, hätte ich niemals gedacht. Was man aufjedenfall über mich wissen sollte ist, dass ich absoluuuuuuut Ungerechtigkeit nicht ertragen...