Oh nein. Das ist nicht gut. Warum habe ich so ein schlechtes Gefühl? Der Mann von Maren ließ sich bestimmt nicht durch eine erfundene Geschichte überzeugen.
Die verwöhnte Prinzessin stand hastig auf und eilte zu mir.
"Wir wollen erst zusammen schlafen, wenn wir auch das Segen unserer Eltern haben, stimmt's Scha...Schat....Schatz?", guckte sie zu mir und bemühte sich sehr zu lächeln. Ich nickte. Ich war noch in der Liegestütze und sie hat sich auf meinem Rücken gesetzt.
"Trainer härter, damit du mich immer beschützen kannst.", lächelte sie. Zumindest sieht ihr Lächeln nicht so falsch wie meins aus.
Der Mann zog die Brille hoch.
"Kommt frühstücken."Als sie endlich raus gingen, habe ich mich runter fallen lassen.
"Bist du verrückt. Ich will noch meine Rückenknochen gesund behalten!"
"Das ist deine Strafe dafür, dass du mich fett genannt hast."
"Du überzeugst mich noch dazu alle Mädchen für anstrengt und nervig zu halten.", gab ich genervt von mir und sie stand endlich auf.
"Ey Psycho, du hast mir bis jetzt deinen Namen nicht verraten. Ich wusste nicht wie ich dich eben überhaupt ansprechen soll!"
"Zero.", antwortete ich und musste mir gleich danach ihr lächerliches Kichern anhören. "Zero?", und sie kicherte weiter. "Auf englisch heißt du also Null? Ich kann dich auch von mir aus Null nennen."
"Du bist echt taub. Ich sagte ZERO! Z- wie Zebra."
Ich zog meine Jacke an und wollte raus.
"Warte, willst du nicht wissen wie ich heiße?"
"Ich weiß es schon, nämlich verwöhnte Prinzessin."
Und dann ging ich raus. Maren und ihr Mann haben auf uns gewartet. Wir haben gefrühstückt und ich spürte wie mich Blicke gestochen haben.
"Erzählt mir doch etwas über euch. Nicht eure Geschichte, wie ihr durchgebrannt seid. Nein, sagt mir doch, wie ihr euch kennengelernt habt.", wollte der Mann wissen.
"Wir haben uns-", fing die Prinzessin an, aber er unterbrach sie.
"Nein, ich will es von deinem Freund hören.", und da hab ich mich verschluckt und hustete stark.
"Scha-..Schatz alles gut. Zero geht's wieder?", wollte das verwöhnte Prinzessin wissen und klopfte mir leicht auf dem Rücken.
Ich nickte. Was soll ich sagen? Ich habe keine Ahnung von Beziehungsscheiße. Ich weiß nicht mal was richtig Liebe ist? Ich liebe meine Eltern und Großvater. Was soll ich jetzt sagen. Oh man, ich stecke echt in der Klemme!
"Was ist, hat es dir die Sprache verschlagen?", entmutigte mich der Mann von Maren.
Zero, lass dir etwas einfallen! Aber ich kann nicht lügen! Denk nach, denk nach!!....Achso ich habe eine Idee!
"Gut ich erzähle es Ihnen. Ich habe meine Familie sehr lieb. Meine Mutter, mein Vater und vorallem Großvater, der mich seit Jahren trainiert hat. Eines Tages bin ich hier umgezogen und wollte arbeiten. Mein Arbeitgeber hat eine Tochter."
Ich guckte jetzt zu der Prinzessin. "Und sie war seine Tochter. Sie hat mir geholfen und war eigentlich ganz nett."Ich guckte Marens Mann an. Sein Blick war nicht sonderlich begeistert. Er schien mir das nicht zu glauben. Was muss ich denn noch tun? Ah, ich weiß! Ich liebe Großvater sehr und tu einfach so, als würde ich Großvater erzählen wie sehr ich ihn liebe. Vielleicht kommt das überzeugender rüber?
DU LIEST GERADE
ᴜɴᴅᴇʀ ᴘʀᴏᴛᴇᴄᴛɪᴏɴ
Action"Du willst zu ihr?" ~ Kein Problem. "Musst nur an mir vorbei!" Das ich soetwas jemals denken oder sogar sagen würde, hätte ich niemals gedacht. Was man aufjedenfall über mich wissen sollte ist, dass ich absoluuuuuuut Ungerechtigkeit nicht ertragen...