Wir standen in einer großen Halle. Hier sollte der Kampf stattfinden.
"Achja. Ich habe die Regeln noch nicht erwähnt. Als Bodyguard sollst du Alessia gut beschützen, deswegen werden die beiden versuchen dich und Alessia anzugreifen. Sollte es auch nur einer von ihnen schaffen Alessia anzufassen, dann hast du verloren."
Bitte was? Nur wenn sie Alessia anfassen, habe ich schon verloren?
"Vater, das ist doch schwachsinnig. Außerdem ist das dann ja kein Kampf."
"Das ist auch ein Kampf. Also los geht's!", sagte Herr Theis und verschwand aus unserer Sicht.
Ich nahm Alessias Hand und stellte sie hinter mir. Und da kamen die Bodyguards schon auf mich zu. Sie waren große, starke Männer, aber ich werde mich nicht so leicht besiegen lassen. Ich muss die Männer in so einem Zustand versetzten, in dem sie nicht mehr Alessia anfassen können.
Beide kamen gleichzeitig mit einem Angriff auf mich zu. Ich wehrte ihre Angriffe ab, einen nach dem anderen. Sie waren schnell. Wirklich schnell. Sie sind sicherlich gute Bodyguards, aber ich werde beweisen, dass ich besser bin!
Der Kampf ging in die Länge. Sie haben öfters angegriffen und ich habe beide gleichzeitig abgewehrt. Dadurch kam mein ganzer Körper in Einsatz und sie kamen öfter nah an Alessia ran. Aufeinmal hörten beide gleichzeitig auf und sahen mich an. Ich atmete tief ein und aus. Sie sind eine gute Konkurrenz und ich wusste, dass sie gerade etwas planen.
Mit einem Blick gaben sie sich ihre Zeichen. Einer kam auf mich zu und einer versuchte schnell an mir vorbeizulaufen. Ich wehrte den Angriff auf mich ab, drehte mich und schlug gegen die Knie des Läufers, sodass er auf die Nase gefallen ist.
Bis er auf die Beine kommt, muss mein jetziger Gegner schon auf den Boden liegen.
Und ich habe ihm tatsächlich einen kräftigen Angriff gegeben, sodass er auf den Boden fiel. Bevor er jetzt wieder aufsteht, muss ich den anderen auf den Boden schmeißen, was mir auch gut gelang. Sie haben meine Taktik erkannt. Diese Bodyguards sind wirklich gut. Sie bringen mich sogar zum Schwitzen.
Beide standen dieses Mal gemeinsam auf und wollten mich zusammen angreifen. Als sie beide auf mich losrannten, wartete ich auf den richtigen Augenblick und machte einen Spagat, sodass sie sich gegenseitig selber geschlagen haben.
Den Spagat haben beide nicht kommen sehen, sonst hätten sie sich sicherlich nicht so verletzt.Der eine lag bewusstlos auf dem Boden, da er einen kräftigen Schlag ins Gesicht bekommen hatte und er fing auch schon an zu bluten. Ich kam schnell aus dem Spagat wieder hoch.
Der andere Bodyguard schien keinen starken Schlag bekommen zu haben und kämpfte weiter mit mir. Er hat ohne Pause mich angegriffen und ich wehrte alle ab. Seine Angriffe wurden immer schneller und immer kräftiger. Scheiße! Sollte er nicht eigentlich mit jedem Angriff schwächer werden?
Und da traf es mich! Ein starker Tritt direkt ins Gesicht! Ich fiel auf dem Boden. Wie konnte ich diesen Angriff nicht abwehren? Als ich auf dem Boden lag, ahnte ich es schon. Er wird zu Alessia gehen. Er grinste.
"Das war's, Kleiner. Du hast gut gekämpft.", sagte er und wendete seinen Rücken zu mir. Er dachte, dass er gewonnen hat. Als er sich zu Alessia bewegen wollte, hielt ich seine Beine fest, wodurch er sein Gleichgewicht verlor und runtergefallen ist.
Schnell stand ich auf und grinste ihn an."Nicht so schnell. Ich stehe noch auf den Beinen."
Grimmig sah er mich an. Er stand geschickt auf und kämpfte weiter. Er kämpfte mit Aggression und seine Angriffe kamen mir brutal vor. Bilde ich mir das nur ein oder will der Typ mich wirklich verletzen? Habe ich ihn etwa provoziert?
Jeder Angriff von ihm wurde schneller und ich versuchte alle Angriffe zu wehren, aber einige bekam ich dann doch noch auf dem Körper zu spüren.Er ist gerade ziemlich stark, aber dass bedeutet, dass er all seine Energie aufbraucht. Das wird er nicht lange aushalten können. Als ich bemerkt habe, dass er anfängt tief ein und auszuatmen, habe ich seinen Angriff abgewehrt und ihn angegriffen.
Er war nicht mehr in der Lage richtig abzuwehren und meine Angriffe trafen ihn eine nach dem anderen.
Schließlich fiel er auf dem Boden und gab auf.
Ich habe mich umgedreht und sah Alessia an. Sie kam auf mich zu."Jetzt musst du wohl mit nur einem Bodyguard zurechtkommen.", lächelte ich.
Sie nahm meine Wangen und zog sie. Ernsthaft? Bedankt sie sich so bei mir?
"Idiot.", sagte sie und guckte mich verärgert an.
Ich dachte, dass sie sich freuen würde.
Jetzt hat sie aufgehört meine Wangen zu ziehen und legte ihre Hände sanft auf meine Wangen."Ich danke dir.", kam es nun mit einem süßen Lächeln von ihr und damit war es für mich klar. Dieser Kampf eben hat sich gelohnt.
.
.
.Er betrachte sie und konnte aus ihrer Atmosphäre ihre Gefühle und ihre Gedanken lesen. Von beiden.
Seine geliebte Tochter war verliebt.
"Wenn er sich gut schlägt und Alessia es wirklich ernst meint, dann werde ich keine Einwände haben. Jetzt lasse ich beide lieber alleine. ", dachte Herr Theis sich mit einem Lächeln auf dem Mund und verließ die Halle.==================================
- Diayne •-•
DU LIEST GERADE
ᴜɴᴅᴇʀ ᴘʀᴏᴛᴇᴄᴛɪᴏɴ
Action"Du willst zu ihr?" ~ Kein Problem. "Musst nur an mir vorbei!" Das ich soetwas jemals denken oder sogar sagen würde, hätte ich niemals gedacht. Was man aufjedenfall über mich wissen sollte ist, dass ich absoluuuuuuut Ungerechtigkeit nicht ertragen...