Ich werde nicht mehr lange Alessias Bodyguard sein? Das kann nur bedeuten, dass er etwas vorhat! Er hat irgendwas an Alessias Geburtstag vor!
Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Alessia irgendwas an ihrem Geburtstag passieren könnte.
Dieser Dras hat kein Herz. Er lässt sie nicht mal an ihrem Geburtstag in Ruhe."Alessia....ich glaube, dass es besser wäre, wenn du deinen Eltern von Dras Absichten erzählst, bevor es zu spät ist."
"Ich weiß, aber glaub mir....das ist alles einfacher gesagt, als getan.", sah sie betrübt den Boden an.
<>
Alessia hat übermorgen Geburtstag und ich habe kein Geburtstagsgeschenk.
Als Alessia Mittagsessen gegessen hat, kam Herr Theis auch. Es ist schön, dass er sich solche Mühe gibt. Alessia hat sich so sehr gefreut. Sie hat aus Freude sogar ihren weißen T-shirt befleckt."Nicht schlimm. Ich gehe schnell wechseln.", lächelte sie. Dieser Fleck störte sie nicht im Geringsten. Ich weiß noch genau wie sie sich Anfangs angestellt hat, aber jetzt meckert sie gar nicht mehr wegen solch einer Kleinigkeit. Ich habe mich in das richtige Mädchen verliebt.
Als ich ihr folgen wollte, bestand Alessia darauf alleine zu gehen und Herr Theis bestand ebenfalls darauf. Ich hatte nie vor mitzugehen, um ihr beim Umziehen zu zugucken. Ich wollte wirklich lediglich meine Aufgabe erfüllen. Sie wurde in ein Damen-WC angegriffen, warum also auch nicht in ihrem Zimmer? Aber wenn sie darauf bestehen, dann bleibe ich eben hier.Als Alessia ging, fiel mir etwas ein und das war jetzt die perfekte Gelegenheit dies mit Herrn Theis zu besprechen.
"Alessia hat Übermorgen Geburtstag und ich will ihr noch ein Geschenk besorgen."
"Aha. Und was willst du ihr schenken?", fragte mich Herr Theis.
"Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe eine Idee. Wenn es für Sie in Ordnung wäre, würde ich morgen gerne es besorgen gehen. Ich weiß, dass es ziemlich kurzfristig ist. Wenn es also nicht geht, dann ist es auch nicht schlimm."
"Es wäre schlimm. Schließlich bin ich mir sicher, dass Alessia sich von dir etwas wünscht. Ich bin mir sicher, dass du ihr dieses Geschenk machen kannst, schließlich bist du dazu in der Lage. Also mach dir keine Sorgen. Es ist in Ordnung."
Ich bin dazu in der Lage ihr dieses Geschenk zu machen...? Ich bin nicht reich und kann ihr nichts Teures kaufen. Das einzige, was ich ihr geben kann, ist meine aufrichtige Liebe zu ihr, denn das kann ich zumindest- Moment mal! Ich sah Herrn Theis an. Er...er hat mich durchschaut...!
"Du hast einfach ein viel zu reines Herz und deine Gefühle und Gedanken sind dir im Gesicht geschrieben.", lächelte er.
"Und die Tatsache, dass ich ein Dorfjunge bin, dass meine Familie unter Schulden steht und ich keinen schulischen Abschluss habe.... m-macht ihn nichts aus?"
"Natürlich macht mir das etwas aus. Ich hätte mir genau das Gegenteil für meine Tochter gewünscht, aber wenn sie glücklich mit dir ist, dann bin ich es auch."
Also macht es ihm im Endeffekt doch nichts aus. Da bin ich erleichtert.
"Außerdem hat jeder einmal klein angefangen und ist immer langsam hochgestiegen. Du bist ein guter Junge, Zero. Ich sehe, im Gegensatz zu meiner Frau, eine Zukunft in dir.", munterte er mich auf.
Ich kann nicht sagen wie glücklich mich diese Worte machten. Ich habe auf einmal so viel Mut bekommen Alessia zu sagen, dass ich sie liebe.
"Alessia hat mir schon gesagt, dass dein Großvater und deine Mutter sehr mit ihr zufrieden waren. Dein Vater ist zwar nicht einverstanden, aber solange dein Großvater einverstanden ist, gibt es nichts zu befürchten. Ich bin auch einverstanden, auch wenn Alessias Mutter nicht damit einverstanden ist. Erwarte aber keine Hilfe meinerseits. Als einen Mann musst du das schon alleine schaffen."
DU LIEST GERADE
ᴜɴᴅᴇʀ ᴘʀᴏᴛᴇᴄᴛɪᴏɴ
Action"Du willst zu ihr?" ~ Kein Problem. "Musst nur an mir vorbei!" Das ich soetwas jemals denken oder sogar sagen würde, hätte ich niemals gedacht. Was man aufjedenfall über mich wissen sollte ist, dass ich absoluuuuuuut Ungerechtigkeit nicht ertragen...