Ich fiel ihn schluchzend um den Hals. Ich weiß nicht wieso ich schon wieder heule, aber Fakt ist, dass ich tierische Angst um Felix hatte. Es war einfach schrecklich, zu sehen, wie er bewegungsunfähig war. Wie er auf nichts reagierte. Dieser leerer Blick. Einfach Alles. Felix zuckte kurz vor Schreck auf, aber erwiederte meine Umarmung dann. "Oh Felix... Was war nur los mit dir?" schluchzte ich in sein Shirt. "Mel, ich glaube er wird kurz unfähig sein zu sprechen" informierte mich Taddl. Ich nickte einfach nur und klammerte mich noch fester an Felix Shirt. Er legte sanft seinen Kopf auf meinen und drückte mir einen Kuss auf die Schläfe. "Ich lass euch dann mal allein. Wenn ihr was brauchen solltet, ich bin bei Simon" sagte Taddl und stand auf. Ich nickte wieder nur. Ich weiß wirklich nicht, wie lange wir so saßen, aber es war mir relativ egal. Ich fühle mich bei Felix einfach Sicher. Geborgen. Verstanden. Alles was das Herz eben begehrt. Als ich meine Augen wieder öffnete, lag ich im Bett und umklammerte den Polster. Wie war ich da hingekommen? Bin ich nicht mit Felix im Wohnzimmer gewesen? Und wo ist er überhaupt? Warscheinlich bin ich eingepennt... Ich entschloss mich, aufzustehen, um nach Felix zu suchen. Ich fand ihn aber nicht. Seufzend ging ich in die Küche und machte mir ein Sandwich. Nachdem ich es genüsslich verzehrt hatte, ging ich ins Schlafzimmer zurück, um mich umziehen zu können. Ich mobste mir ein Joonge-Shirt von Felix, dass mir über den Po ging und nahm mir eine Leggins von mir. Ich wollte einfach mal wieder durch die Stadt crusen, mit dem Longboard. Ich wollte sowieso auch wieder mal shoppen gehen. Ich könnte Lucy anrufen. Ich hab ja ihre Nummer gekriegt, als sie mich mal im Krankenhaus besuchen kam. Gedankenversunken ging ich ins Bad und knallte in Felix rein. "Nicht so hastig" lachte er. Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf "Sorry. Äh kann ich ins Bad?" Er nickte um ließ mich hinein. Ich machte mich schick während Felix seine Haare machte. "Wo gehst du hin?" fragte er mich nach einer Weile "Wollte shoppen gehen. Mit Lucy vielleicht. Mal schaun" gab ich als Antwort um klatschte mir dabei Wimperntusche auf die Wimpern. "Ich wollte auch in die Stadt. Wenn du willst, können wir gemeinsam gehen" ich nickte grinsend.
Fertig gestylt und angezogen, standen wir mit unseren Longboards vor der Haustür. "Auf zu H&M!" Schrie ich aufgerägt und hüpfte auf mein Board. Dicht gefolgt von Felix. Dort angekommen, srang mir sofort ein Kleid in die Augen. Es war mit einem Leoparden Muster und ging gerade so über den Po. Ab der Taillie wird es schwarz. Sofort schlüpfte ich damit in die Umkleide. Es passte fast wie angegossen. Ich trat vor die Umkleide, um mich Felix presentieren zu können. Er pfiff einmal und staunte nicht schlecht. Ich probierte auch noch andere Sachen aus. An der Kasse, sah ich mir meine Sachen nochmal an: Das schwarze Kleid, eine weinrote Leder Jacke, Universum Leggins, ein schwarzes Tanktop mit Totenkopf und ein rot-karriertes Hemd.
Wir gingen auch noch iein Schuhgeschäft, wo ich mir neue Vans gekauft habe und Felix schicke Nikes. Somit war unser Shoppingtrip beendet. Es war erst Nachmittag, deswegen beschlossen wir zu Mc Donalds zu gehen.
Es war ein Wunder, dass wir überhaupt einen Platz ergattern konnten, den es war so krass voll. Als ab Weltuntergang währ. Wir aßen genüsslich unser Essen, als sich jemand räusperte "Sorry, aber dürfen wir uns setzten?" fragte ein Junge, so um die 18 Jahre. Er hatte ein 16 Jähriges Mädchen im Schlepptau. "Klar" sagten ich und Felix gleichzeitig. Der Junge setzte sich neben Felix und das Mädchen neben mich. "Hejj, seit ihr nicht Dner und Fairie Queen?" fragte das Mädchen. Ich und Felix gaben ein einfaches "Mhm" von sich und lächelten sie freundlich an.
Wir gaben ihr ein Autogramm und machten ein paar Selfies mit ihr. Der Junhe sah uns dabei amüsiert zu. "Sagt mal, seit ihr eigendlich zusammen?" fragte das Mädchen, dass sich als Jade herrausstellte. Ich verschluckte mich an meiner Cola und sah hilfesuchend zu Felix, der Jade nur mit aufgerissenen Augen ansah. "Haha, keine Sorge. Es bleibt unter uns" zwinkerte sie uns zu "D-Du verstehst da was falsch!" statterte ich. "Schon ok. Ich werde es wirklich keinen weiter erzählen" lächelte sie. Oh manno. Ohne Witz? "Aber... ich hätte da eine kleine Bitte..." fuhr Jade fort. "Ich würde euch soo gern sehen, wie ihr euch küsst" man sah richtig das funkeln in ihren Augen. Ich dachte wirklich, sie sei ein vernünftiges Mädchen, aber da kommt wieder das Fangirl zum vorschein. "Wir sind aber nicht zusammen" sagte nun Felix ruhig. "Leute. Das sieht sogar ein Blinder. Mit Augenklappen und einem schwarzen Tuch vor die Augen. Also los." Ich kukte zu Felix. Er warf mir einen 'Ach-bringen-wir-es-hinter-uns' Blick zu. Wiederwillig stand ich auf und setzte mich vorsichtig neben ihn. In Zeitlupe kamen wir uns näher "Na, ihr Nudeln?" fragte plötzlich jemand. Ruckartig sah ich auf. Tardy. Danke. Ihr seit unsere Rettung. "Ist da noch Platz?" fragte Ardy. Jade rutschte an den Rand und machte Taddl und Ardy Platz. Die beiden bedankten sich und setzten sich hin. "Wird das hier ein Youtuber Treffen, oder was?" lachte Jade. "Darf ich auch ein Autogramm von euch?" fragte sie und kukte entschuldigend. Tardy schmunzelten auf und unterschrieben, so wie wir, auf ihrer Hand und machten ein Selfie.
Wir labberten noch ein wenig und langsam wurde mir der Junge aka Jeremy sympatisch. "Ähm, Melissa? Dner? Habt ihr nicht was vergessen?" fragte Jade plötzlich. Ich und Felix schauten sie fragend an "Ihr habt vergessen, euch zu küssen" sagte sie mit erhobener Augenbraue. "Wirds bald?" quengelte sie weiter. Ardy und Taddl sahen uns amüsiert an. Ich warf den beiden einen bösen Blick zu und wande mich wieder an Felix. "Setzt dich doch auf Dners Schoß. So hast du es leichter" Lachte Taddl. So ein Arsch, ey! "Ja, gute Idee! Danke Taddl" grinste Jade. "Ja. Danke Taddl" zischte ich. Felix seufzte und zog mich sanft auf seinen Schoß. Jeden Moment würde ich es wieder tun. Ich würde Felix wieder küssen...
Yo Yo Yoo, ihr pedovielen Unicorns! Mal wieder ne kleine Info am Rande... Ich und die liebe sanii schreiben eine gemeinsame Boy x Boy Geschichte :) und zwar auf den Acc Sanii_x_Lele. Also lest es gefälligst, sonst knallts! Nee Spaß ich hab euch ja alle ganz dolle lüb :3
Gott verdammte Scheiße, holy Shit, Damn! Danke für 1,08K Reader *-* Und jz kommt mal ne kleine Dankessagung. Ich danke gaaanz dolle FarberCastell15 und MiuMiau55, weil ihr mich einfach, unbewusst, so krass unterstützt! Die paar Wörter die ihr in den Kommis lasst, bedeuten mir soo viel, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann *•* Ok. Genug poisie xD Schaut einfach mal bei den beiden Schnuggies vorbei, denn beide schreiben soo geile Ytb Fanfictions! Lesenswert :3
Oh, und ich mache ab und zu einen Stream auf You Now, mit meiner besten Freundin! Kukt mal vorbei: Ina Schmidt :'3
Daisuki ~ eure Lea♡
DU LIEST GERADE
Ich & die Youtuber
FanfictionSimon, Peter, Rewi, Paluten, Izzi, Ardy, Taddl, Dner und... ich? Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mit Youtubern in einem Haus wohnen würde. Oder, dass ich selber Youtuberin werden würde. Aber das Leben hat immer ein paar Überraschungen übri...