Er kam mir immer näher, bis er bei meinem Ohr stehen blieb. Mein Herz klopfte schneller und ich wurde nervös. "Ich habe mich verliebt... und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Ich will unsere Freundschaft nicht zerstören..." er sah beschähmt zu Boden. Ich lächelte "Aww Ardy, das ist ja süß! Also wie währs, wenn du dich mit ihr verabredest und es ihr dann langsam sagst? Oh und schenk ihr vielleicht eine Rose odersoo" er sah auf und umarmte mich "Danke Mel" "Haha kein Ding! Also ich muss sagen dass, das Mädchen, was dein Herz erobert hat, echt besonderst sein muss" "Oh jaa das ist sie. Sie hat so wunderschöne Augen, die aussehen wie leuchtende Diamanten. Ihre Haare sind so weich und seidig und ihr Gesicht.. Oh Gott da will ich garnicht erst anfangen! Sie sieht einfach so bezaubernd aus!" Schwärmte Ardy vor sich hin. Das ließ mich schmunzeln. "Was denn?" Fragte Ardy "Ach du klingst gerade einfach nur zuu süß! Wenn ich das Mädchen währe, würd ich dich dafür küssen haha" er sah mir tief in die Augen "dann tu es" sagte er mit ernster Stimme. Er schubste mich sanft an die Wand und lehnte sich mir einer Hand neben meinem Kopf ab "A-Aber i-ich dachte d-du bist v-v-verliebt?" Stotterte ich vor mich hin. Er grinste verführerisch "Ich hatte aber nicht erwähnt in wen oder?" Ich habe es vorhin vielleicht nicht erwähnt, aber das Licht war ausgeschalten und sogar da konnte ich sein glitzern in seinen Augen sehen. "Nein hast du nicht..." er lachte leise "ich habe dich gemeind kleines" er kam mir immer näher. Ich konnte seinen Atem auf meinem Hals spüren. Als er mir leichte Küsse auf meinem Hals verteilte, bekam ich Gänsehaut. Er bemerkte es anscheinen, denn er lachte ein wenig auf und sah mir wieder in die Augen. Er nachm mit einer Hand meine Wange und mit der anderen hielt er mich an der Tailie fest. Er lächelte mich an und zog mich so nahe ansich, dass nicht mal ein Blatt Papier durch uns durchpassen würde. Vorsichtig kam er näher und blieb kurz vor meinen Lippen stehn. Ich legte meine Hände um seinen Hals und grinste ihn verlegen an. Ich schloss langsam meine Augen und wartete darauf, dass seine Lippen meine trafen. Ich spürte wie er sich langsam wieder entfernte. Ich öffnete meine Augen und sah in leicht verwirrt an "Es t-tut mir Leid... ich kann das meinem Brudi nicht antuen" "Hä? Meinst du das mit den Kuss? Ardy ich hab dir doch gesagt, dass wir und nicht geküsst haben!" "Um das gehts nicht Mel!" Nun war ich echt überfordert "Um was denn sonst?" "Ich merke doch das er total in dich verschossen ist... Ich mein er kauft nicht jeden Tag irgendeinem Mädchen einfach so ein Longboard und versucht sie dann zu küssen." "Tz als ob Taddl in mich verliebt währe!" "Hör zu vergessen wir das einfach ja?" Mit den Worten ging er aus dem Zimmer und ließ mich allein zurück. Ich war den Tränen nahe. Wieso werde ich immer verletzt? Wieso immer ich? Erst Felix, der mich küsste und dann sagte es hätte nix zu bedeuten. Dann Taddl der mich fast geküsst hätte und dann so tat als ob nichts gewesen währe und jetzt das mit Ardy? Ich merkte wie meine Tränen einfach flossen. Ich rannte raus aus Ardy's Zimmer und schnappte mir mein Longboard. Ich achtete dabei garnicht auf die rufe der Jungs. Ich wollte einfach nur weg.
Als ich zu Hause angekommen war, schmiss ich mich aufs Bett und heulte like a Wasserfall. Ich verstand einfach garnichts mehr.
Nachdem ich gefühlte 5 Stunden durch geheult hatte, hatte ich keine Tränen mehr. Mein Herz gleichte jetzt einem Eisberg.
The air is cold
Just like this beating heart inside
Could it keep anymore
I've try
Don't let them in
Don't let them see
Be the good girl
You always have to be![Deutsche übersetzung:
Die Luft ist kalt
So wie das schlagende Herz in mir
Ich kann es nicht mehr zurückhalten
Ich hatte es versucht
Lass sie nicht hinein
Lass sie es nicht sehen
Sei das gute Mädchen
Das du immer sein solltest]Sang ich leise vor mich hin. Der Whatsapp Benachrichtigungs-Ton riss mich aus den Gedanken. 27 Nachrichten und 9 verpasste Anrufe von Taddl. 43 Nachrichten und 7 verpasste Anrufe von Felix. 4 Nachrichten und 15 verpasste Anrufe von Ardy.
Taddl:
Mel was los?
Prinzessin??
Warum bist du weinend weg gerannt??
Prinzessin was ist passiert?
Heb bitte ab!!
Komm schon... ich hab Angst das es wegen mir ist...
~usw~
Felix:
Joonge warum bist du weg gerannt? :o
Hejj warum hast du geweint?!
War das meine schuld...? :(
Süße egal was ich gemacht habe es tut mir leid :/ ❤
Mel.... bitte komm on....
~usw~
Ardy:
Mel? Es tut mir Leid.... ich wollte nicht so gemein sein...
Hab ich dich echt so doll verletzt...?
Sheeesh jz komm doch bitte on!!
Mel ich liebe dich und das habe ich dir auch gesagt und es tut mir unendlich leid das ich dir das Herz gebrochen habe, aber ich wollte meinen Brudi nicht verletzen und ich hatte nicht erwartet das du so reagieren würdest... bitte antworte doch...
Ich schrieb jeden die selbe Nachricht zurück:
Hört zu ihr hab alle mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Ihr habt alle drei versucht mich zu küssen bzw mich geküsst und dann so getan als ob nichts währe und das hat mich extrem verletzt. Es fällt mir schon schwer das zu sagen, aber ich will jetzt ein wenig Abstand halten wenns euch nicht stört.... Hab euch trotzdem ganz dolle lieb meine Nudel-Brudi-Joonges ❤
Danach nahm ich ein entspannendes Schaumbad und legte mich dann schlafen ohne nochmal auf mein Handy zu schaun.
Drama Queen •-•
Soo hab ihr vielleicht Wünsche mit wem Mel zusammenkommen soll? Wenn ja dann schreibt bitte Privatnachricht um es spannender zu machen ^^ nächstes Kapi kommt Dienstag :) also ich habe es schon erwähnt das ich jeden Di und Do eins Veröffentlichen werde.
Daisuki~ eure Lea♡
DU LIEST GERADE
Ich & die Youtuber
FanfictionSimon, Peter, Rewi, Paluten, Izzi, Ardy, Taddl, Dner und... ich? Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mit Youtubern in einem Haus wohnen würde. Oder, dass ich selber Youtuberin werden würde. Aber das Leben hat immer ein paar Überraschungen übri...