Kapitel 18

132 10 6
                                    

Felix P.o.V

Ok. Verdammt. Das war echt nicht geplant. Ihr müsst wissen, dass ich gerade echt krass Schiss hab... Ich bin eigendlich nicht der Mensch, der sich verliebt. Normalerweise bin ich der Herzensbrecherische Playboy. Währ ich gut in Mathe, könnte ich euch vielleicht sogar sagen, wieviele Mädchen ich schon abblitzen lassen habe. Jedoch die Beziungen, die ich hatte, könnte ich auf einer Hand abzählen. Drei um genau zu sein. Aber alle drei waren nur auf mein Fame und Geld scharf. Deswegen ist es jetzt noch härter für mich, weil ich mit Gott verdammt noch mal im Mel verli... äh sagen wir ich mag sie ein wenig mehr. Und jetzt stehe ich da. Und küsse sie. Scheiße mahn, ich küsse gerade Mel! Schon wieder! Ich komme mir gerade so egoistisch vor... ständig labber ich von meinen Gefühlen, aber nie hatte ich über ihre nachgedacht. Was wenn sie nichts für mich empfindet? Oder, wenn sie auf Taddl oder Ardy steht? Ich meine, Taddl hätte sie fast geküsst. Ja, das Bild hab ich gesehn und es hat mein, komischerweise doch existierendes, Herz in Millionem Stücke gerissen.

Wegen Sauerstoffmangel mussten wir uns wieder trennen. Sie sah mich überrascht und ein wenig überrumpelt an. "T-Tut mit Leid" sagte ich schnell und wollte weg, aber Mel hielt mich am Handgelenk fest "Felix, warte!" schrie sie mir leise nach. Ich drehte mich langsam zu ihr um und sah sie etwas traurig an. Plötzlich kam sie auf mich zu und umarmte mich. Klar erwiederte ich es. Am liebsten hätte ich Mel nie wieder losgelassen. "Ich liebe dich auch" nuschelte sie leise. Ich musste breit grinsen und küsste sie sanft.

Taddl P.o.V  (Woah •-• ich habs schon wieder getan)

"Komm schon Brudi!"

"Nein!"

"Ach biiiiitteeeee!"

"Ich sagte nein!"

"Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte..."

"Ardy, halts Maul!"

"Büdddddeeeee"

"Ich. Habe. Nein. Gesagt!"

Schmollend verzog sich Ardy in sein Zimmer. Auf gar kein Fall würde ich es tun! Nie im Leben würde ich das ganze Haus zu uns einladen! Ich weiß schließlich zu was das führen kann... Bei unserer letzten spontanen Party musste Mel (mit unserer Hilfe) ganze 6 Stunden lang aufräumen. Apropos Mel, ich habe schon länger nichts mehr mit ihr unternommen. Wird auch wiedermal Zeit. Vielleicht könnte ich ja heute noch mit ihr Longboarden oder soo. Es ist schließlich erst 23:47 Uhr. Perfekte Zeit hald. Ach, fragen kostet ja nichts. "Ardy, ich geh mit Mel Longboarden!" rief ich meinen Mitbewohner zu, zog mir meine Schuhe an, schnappte mir mein Longboard und machte mich auf den Weg zu Mel's Tür. Ich klopfte ein paar mal und wartete. Als sich die Tür öffnete, war ich ein wenig überrascht...

Mel P.oV. (Muhaha >:D )

Nicht verwirrt sein, meine lieben pedo Unicorns! Wird etwas anderst anfangen und komisch enden xD

Ich schüttete Felix das Glas Wasser knall hart in sein Face. Was er aber tat, überraschte mich. Er tat... nichts. Er saß einfach nur da und starrte in die Luft. "F-Felix? Alles ok?" fragte ich leise. Doch er rührte sich noch immer nicht. "Du kannst dich jetzt wieder bewegen. Du machst mir Angst." sagte ich und lachte unsicher. Aber er rührte sich noch immer kein Stück. Will der mich verarschen? "Ich schwör Felix, wenn du dich nicht sofort bewegst, werde ich zu härteren Mitteln greifen!" zischte ich ihn an. No reaction. "Wie du willst" knurrte ich und klatsche ihm eine. Noch immer nichts. Ok. Jetzt wird es mir langsam unheimlich. Verdammt. Was soll ich machen?! Soll ich einen Arzt rufen, oder so? Nein, vielleicht sollte ich zu erst zu Simon oder Tardy. Die wissen bestimmt was zu tun ist. Schnell rannte ich die Treppen runter und stürmte zur Tür. Gerade als ich an der Klinke ansetzte, klopfte es. Hastig machte ich die Tür auf und blickte in zwei überrasche blaue Augen von Taddl. "Naa? Bock zu Longboarden?" fragte er mich etwas überrumpelt. "Was los mit dir Taddl? Du wirkst so überrascht"

"Naja, du siehst ein wenig verheult aus"

"Oh, dass... egal. Du musst mir helfen!"

"Äh klar, was gibt?"

"Felix ist in einer Art Schockstarre"

"Och, nicht schon wieder..."

"Schon wieder?"

"Ja, schon wieder. Komm, wir sollten ihn aus seiner Starre befreien"

"Klar.."

Ich folgte den seelenruhigen Taddl ins Wohnzimmer und betrachtete, wie Taddl Felix aus der Schockstarre holte. Er sah mich abwartend an "Du musst mir aber helfen" sagte er und zog die Augenbraue hoch "Und wie?"

"Küss ihn."

"Was?!"

"Das war ein Witz, chill ma"

"Ich lach mich tot"

"Also. Wir schreien auf drei, ok? 1.. 2.. 3.."

So laut ich konnte, schrie ich auf ihn ein, bis er sich endlich löste und sich panisch herrumschaute. Felix was ist bloß los mit dir?...

Soo kleine Info: So etwas wie eine Schockstarre gibt es wirklich. Nur etwas anders, als ich es geschrieben habe. Alsoo das ist, wenn man träumt, dass z. B. irgendwer im Zimmer steht, oder versucht dich zu ersticken usw. und man versucht sich zu bewegen, oder zu schreien, doch es geht nicht. Irgendwam wacht man plötzlich auf und hat meistens Angstzustände undsoo. Ich will das jetzt nicht so genau erzählen. Wenn ihr euch für sowas interessiert, schaut im Internet. Mich würde es interessieren, ob von euch auch sowas mal gehabt hat. Wenn, ja, schreibt es in die Kommis, oder schreibt mir ne privat Nachricht. Ich hatte sowas auch schon zwei mal (wenn ihr wollt, kann ich es ja ins nächte Kapi schreiben) und jetzt forsche ich da ein wenig nach xD
Jaoo das wars wieder von mir und jaa. Meh.
Over und out ~Lea♡

Ich & die YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt