Mit weit aufegrissenen Augen und offenen Mund stand ich vor der Haustüre. Und vor mir Taddl, Ardy und Simon mit so richtig unlogischen Stuff. Wie der riesige Bär und der Baseballschläger. "Was zur Hölle, habt ihr vor?" Erst jetzt viel mir auf, dass Taddl braune Haare und Tattoos im Gesicht hatte. Und er und Ardy hatten noch welche an den Händen. "Und seit wann seht ihr so aus?!" Das könnten die doch unmöglich innerhalb von nem Tag gemacht haben! "Mel... verdammt wo warst du?! Wir haben die Polizei nach dir suchen lassen! Drei ganze Wochen hast du uns warten lassen und gemeldet hast du dich auch nicht!" schluchzend fiel mir Taddl um den Hals "Was labberst du, ich war gerade mal..." fing ich an, wurde aber von meinem Handy unterbrochen 'Ben' "Sorry Jung, das ist wichtig" sagte ich und zeige Symbolisch auf das Handy. Die Jungs nickten und wischten sich paar Tränen aus dem Gesicht. Ich entfehrnte mich und nahm ab "Ben! Gut das du anrufst! Weißt du warum die sagen, dass ich drei Wochen lang weg war?" fragte ich ihn verbittert "Genau deswegen hab ich auch angerufen. Also, die Zeit in der Creepypasta-Welt (müsst ihr nicht verstehen) vergeht langsamer. Eine halbe Stunde entspricht etwa einem Tag. Und da du fast den ganzen Tag bei uns warst, warst du ziemlich lange in deiner Welt weg. Lass dir eine gute Außrede einfallen. Hab dich Lieb. Bye" "Aber..." *piep*piep*piep* Grrr das hätte er mir früher sagen können! Fuck, was soll ich denn jetzt sagen? Jaa ich war bei meiner Familie, die Mörder sind und in einer anderen Welt leben? Die schicken mich doch gleich in die Klapse... Ok, tief durchatmen Melissa! Dir fällt schon was ein! "Ähm jaaa... alsooo.... ich... ohm... Ich war.... bei meinen besten Freund. Und... da gab es eben nicht so guten Empfang..." stotterte ich unsicher. "Drei Wochen lang?" fragte Ardy unsicher. "Äh man fährt da auch drei Tage lang... mit dem Zug.. und jaa wir haben uns hald schon lange nicht mehr gesehen und blaa" ich kicherte hysterisch und ging panisch bei ihnen vorbei "Was ist den mit ihr los...?" hörte ich Simon noch sagen. Ich rannte die Treppen hoch und stürzte mich in meine Wohnung. Gleich nachdem ich die Tür geschlossen hatte, stützte ich mich am Rücken an ihr und rutsche langsam auf den Boden. Ich seufzte laut. "Hallo? Wer ist da?" fragte jemand. Ich schrie laut auf, als ein fremder Mann vor mir stand. "Verdammte Scheiße, wer sind Sie und was machen Sie hier?!'' schrie ich panisch "Ich bin Officer Smith und warte auf Herr Von der Laden. Und sie sind?" sagte er und musterte mich dabei. "Melissa Woods und ich wohne hier" antwortete ich. "Sind Sie die Freundin von Herr Von der Laden?" fragte er mich skeptisch. Ja, bin ich denn das? Oder war ich das? Ich habe keinen blassen Schimmer. "Äh.. " fing ich an, als ich unsanft von der Tür weggestoßen wurde "Aua! Aufpassen währs!" kreischte ich sauer. "Tut mir Leid! Ich wusste ja nicht... Mel? Oh mein Gott, Sie haben sie gefunden? Danke Officer Smith!" stotterte Felix und fiel mir ebenfalls um den Hals "Ehrlich gesagt, ist Miss Woods gerade nach Hause gekommen." Sagte der Polizist. "Joonge, wo warst du? Ich hab dich so vermisst! Was ist wenn dir was passiert währe? Ich hätte mir das nie verzeihen können. Das ist alles meine Schuld!" Ratterte er in einem runter "Jetzt hol doch mal Luft, Felix! Ich war doch nur drei Wochen weg..." sagte ich und streichelte beruhigend seinen Rücken auf und ab. "Wie kommst du auf drei Wochen? Du warst gerade mal eine Woche lang weg." sagte er, als er sich aus der Umarmung befreit hatte. "Aber Taddl hat das gesagt?" fragte ich mehr, als ich antwortete "Achsoo, ja er übertreibt ein wenig. Ich meine, er dachte du würdest nie wieder kommen und wollte ein neues Leben anfangen. Deswegen hat er seinen Look verändert, die Haare gefärbt und sich tättowieren lassen. Ardy hat sich einfach mireißen lassen." sagte er gedankenversunken. Ich nickte nur verwirrt "Und gehört zu deren neuen Badboy Imiage auch eine Bank ausrauben dazu?" fragte ich ihn und lachte dabei, als Smith interessiert zu mir sah "Die sind mit einem riesen Teddy und nem Baseballschläger aus dem Haus gegangen" sagte ich immer noch lachend "Ach, das meinst du! Die gehen zu den Apes, um Chaos Let's Draw 2 aufzunehmen" sagte Felix und grinste schief. Ich nickte wieder und stand auf. "Trotzdem Danke für ihre Hilfe, Officer." sagte Felix und schüttelte dem Polizisten die Hand. Er ging zur Tür und nahm seinen Hut kurz vor mir ab und grinste freundlich.
Nachdem ich die Tür hinter Smith geschlossen hatte, wurde ich gegen sie gedrückt. "Tu mir das bitte nie wieder an. Ich hatte so Angst, dass dir etwas passiert ist" murmelte er leise. Jetzt erst, fiel mir wieder ein, dass ich sauer auf ihn bin. Obwohl... irgendwie auch nicht. God damn it, wieso bin ich heute so verwirrt?! "Es tut mir Leid" sagte ich leise und senkte den Kopf. "Wieso entschuldigst du dich? Ich sollte das tun! Ich hätte dir gleich sagen sollen, was an den einen Abend eigendlich vorgefallen ist..." er legte seine Stirn auf meine und sah mir tief in die Augen
"Erzählst du es mir jetzt?"
"Äh, ich weiß, das klingt jetzt komisch, aber das war meine Schwester..."
"Du hast mit deiner Schwester geschlafen?!"
"Gott, Nein! Schau, das war so. Sie ist zu mir gekommen, weil sie sich mit unseren Eltern gestritten hat. Und da es nach Lübeck ziemlich weit ist, hat sie bei mir geschlafen. Wir hatten ein wenig getrunken und so kam die Idee, Pflicht, Wahl, Wahrheit zu spielen. Jill hat Pflicht genommen und ich hatte hald gesagt, sie soll ihren Ex anrufen und so tun, als würde sie mit jemanden anderen, äh, ja du weißt schon.. ich hatte echt nicht gedacht das sie das machen würde. Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass Taddl das falsch versteht..."
Ich seufzte erleichtert und drückte meine Lippen einfach auf seine weichen Lippen, die ich insgeheim so sehr vermisst hatte...
DU LIEST GERADE
Ich & die Youtuber
FanfictionSimon, Peter, Rewi, Paluten, Izzi, Ardy, Taddl, Dner und... ich? Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mit Youtubern in einem Haus wohnen würde. Oder, dass ich selber Youtuberin werden würde. Aber das Leben hat immer ein paar Überraschungen übri...