Naaaaaaa ihr pedo Unicorns? Ich muss euch jetzt mal nen Insider erzählen. Ich will den gleich am Anfang schreiben, da ich euch nicht mitten in der Geschichte vollabern will :'D Juuut alsoo ihr werdet doch sicher die Youtuber Broken Thumbs kennen, oder? Jedenfalls haben die eine (leider schon gelöschte...) Dner Fanfiction vorgelesen. Und da kam hald eine seeeehr intime Scene. Und ihr wisst ja, dass Dner in fast jeder Geschichte ein Pedo ist, weil er 16 jährige Mädchen fickt xD und Malte lest eben einen seeeehr intimen Part, wo alle angefangen haben zu lachen. Das hat ihn gestört und deswegen hat er laut "Alle ruhig! Dner fickt gerade ein Kind!" geschrien hahahaha :'D Das kommt in diesem Kapi auch vor und damit ihr nicht so verwirrt seid wie ich, wollte ich das einfach mal sagen haha. Kukt euch das Video an, es ist empfehlenswert! X'D es heißt 'Dner hat sex! wtf' und die Stelle ist bei 6:17 hahaha xD Die Fanfiction hab ich übrigens gelesen und mir hat's ganz gut gefallen. Schade dass sie gelöscht wurde :/
Genug gelabbert.. weiter gehts!
*******************Beide schauten mich erschrocken an "Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?" Fragte mich Izzi geschockt. "Doch" gab ich kalt zurück "Mensch Melissa, überleg es die gut! Du tötest damit ein kleines Wesen!" Sagte Marvin empöhrt. "K-kann ich kurz allein sein?" Fragte ich leise, ohne auf Marvin zu reagieren. Beide nickten und verließen den Raum. Ich fing leise an zu weinen. Ich pack das nicht! Ich kann doch kein Kind großziehen, geschweige denn abtreiben.. Aber irgendwas passt da nicht zusammen. Ich hatte erst vor kurzem mit Alex geschlafen.. Es könnte schon möglich sein, dass es ein Monat her ist, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Und außerdem haben wir ganz sicher verhütet! Etwas stimmt hier einfach nicht...
~zwei Monate später~
Ich wurde ziemlich schnell entlassen, da das Gift so gut wie nichts angestellt hat. Und wegen der Kinder Sache... heute hätte ich meinen offiziellen ersten Ultraschall-Besuch. Nur Leider konnte Alex mich nicht begleiten, da er viel zu schneiden hatte. Deswegen begleitete mich netterweise Ardy. Oh und für die, die denken ich sei mit Izzi zusammen: bin ich nicht. Es war ein One Night Stand. Und mein erstes Mal, aber das überspringen wir einfach. Und das ich schwanger bin, weiß nur Ardy. Ich weiß nicht wieso ich es gerade ihn erzählt habe, aber es fühlte sich einfach richtig an.
Wir waren schon unterwegs zum Frauenarzt, als Ardy mir plötzlich an den Bauch fasste "Irgendwie wirst du schon fett. Ich mein ein kleines Bäuchlein hast du ja schon" ich grinste ihn an und sah auf meinen Bauch, nur ich sah kein Bäuchlein. Könnte sein, weil ich mich ja jeden Tag sah und das nicht richtig wahrnahm. Ich merkte es nicht, aber wir waren schon beim Frauenarzt angekommen. Ich sagte der Sekretärin von meinem Termin bescheid und nahm dann mit Ardy im Warteraum platz. Nach fünf Minuten kam er Arzt auch schon "Guten Tag, Frau Woods. Kommen sie rein" "Darf Ardy auch mit?" Fragte ich ihn. Er nickte und wir folgten ihn in einen Ärzteraum. Ich nahm auf der Liege platz und Ardy setzte sich neben mir. "Ist das ihr Freund?" Fragte mich der Arzt grinsend. "Nein, er ist mein bester Freund" sagte ich freundlich zurück. "Oh, wo ist denn ihr Freund?"
"Ich habe keinen"
"Achso, tut mir Leid. Ganz schön unverantwortlich Sie mit einem Kind zurück zu lassen."
"Nein, nein, so ist das nicht! Ich bin mit dem Vater gut befreundet und Hilfe hab ich ja von meinen ganzen Mitbewohner. Und das Kind war glaub ich ein Unfall" gab ich leise zu. Er nickte verständnisvoll und gab eine kalte, glitschige, ekelige Paste auf meinen Bauch. Dann fuhr er mit so nem Gerät darauf herrum. "Hmm.. Irgendwas stimmt da nicht..." sagte der Arzt nachdenklich. Ich schreckte auf "Was?! Was ist los?!" fragte ich "Ich sehe nichts" "Wie, sie sehen nichts?" fragte Ardy "Ich sehe kein Kind" sagte er noch immer nachdenklich "Vielleicht ist es noch so klein?" fragte ich unsicher "Nein, normalerweise sollte man schon etwas sehen. Da stimmt etwas nicht. Ich komme gleich, ich werde bei dem Krankenhaus anrufen, bei dem Sie waren." Sagte er und verließ murmelnd den Raum. Mir kamen die Tränen. Was ist wenn es tot ist? Ich würde das nicht überstehen. Ich schnappte mir Ardys Hand und drückte sie fest. "Ardy?" Fragte ich leise. "Ja?" gab er zurück "Ich habe schreckliche Angst" gab ich zu. Ohne etwas zu sagen, drückte er mich fest. Musste sicher witzig aussehen, wenn einer im sitzen, jemanden im liegen umarmt und dabei aufpassen muss, keine ekelige Substanz abzubekommen. Er löste sich von mir und sah mir tief in die Augen "Egal was jetzt passiert, ich werde immer hinter dir stehen" sagte er ermutigend "Danke Ardy" sagte ich mit Tränen erstickter Stimme. Der Arzt kam rein und sah uns mit ernster Miene an. "Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber... den Krankenhaus ist ein Fehler unterlaufen. Sie haben ihre Akte und die Akte einer anderen Patientin vertauscht. Das heißt sie sind nicht schwanger. Tut mir schrecklich Leid." Ich wusste nicht ob ich heulen sollte, oder erfreut. Ich war also doch nicht schwanger. Ich wusste doch da stimmt was nicht. So gedankenversunken ich war, merkte ich nicht, wie der Arzt mir den Bauch wieder säuberte.
Wir waren auf den Weg nach Hause und niemand hat seit der Verabschiedung mit dem Arzt ein Wort gesagt. "Wie geht es dir?" Kam es plötzlich von Ardy "Ich weiß es nicht" sagte ich unsicher. "Ich weiß nocht mal wie Izzi drauf reagieren wird. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich richtig schiss vor seiner Reaktion." fügte ich hinzu. "Morgen kommt er eh zu Felix, da kannst du es ihm in Ruhe sagen. Wenn du willst, kann ich dich dabei Unterstützen" ich fiel ihm glücklich um den Hals. "Danke Ardy"
Wir machten einen 'kleinen' Umweg durch den Park. Ich wollte noch nicht nach Hause und mit Ardy hatte ich hald gerade großen Spaß. Wir lachten über irgend einen Shit den Ardy gesagt hat, als ich plötzlich ernst wurde "Hast du mich vorhin Fett genannt?" Sofort wurde Ardy rot im Gesicht. "H-hab ich nicht" stotterte er. Ich prustete drauf los "Hahaha du Spast! Das gibt Rache!"
Der Tag verflog wie im nu. Wir machten den größten Shit, waren Eisessen und redeten über Unnötiges Zeug. Als wir Daheim angekommen waren, verabschiedeten wir uns und gingen in die jeweilige Wohnung. Ich schloss die Tür auf und knallte sie mal gleich zur Begrüßung Felix in die Fresse. Ich lachte laut los und half Felix auf, da es ihm umgehauen hatte. "Omg Felix, das tut mir Leid hahaha" "Ja, du mich auch" sagte er gespielt traurig. "Wo wolltest du hin?" fragte ich ihn, als ich mich behruigt hatte "Ich wollte zu Taddl, weil ich seine Kamera ausborgen wollte" "Hast du nicht eine eigene?" Fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue "Hab sie geschrottet.." "Hahaha du Idiot. Willst du meine ausborgen? Ich glaub ich hab eh die selbe wie Taddl" er nickte und folge mir ins Aufnahmezimmer. Ich gab ihm meine Kamera und beschloss zu Tardy zu gehen. Ich rannte runter und stellte mich vor die Tür.
*klopf*klopf*klopf* "Ardy!"
*klopf*klopf*klopf* "Ardy!"
*klopf*klopf*klopf* "Ardy!"
*klopf*klopf*klopf* "Ardy!"
(Naa kommt euch das bekannt vor? :'D) und schon stand Ardy vor mir. "Was denn?" "Haste heute schon was vor?" fragte ich zuckersüß. "Ja ich geh jetzt zu Kevin. Willst du mit?" Ich hüpfte aufgeregt auf und ab und klatschte dabei in die Hände "Jaaaaa!"Ich kannte diesen Kevin nur von GTA V, da er immer mir Felix spielte. Aber ja. Egal.
Wir klopften an seiner Tür und als ein "Ist offen!" kam, gingen wir rein. Wir begrüßten ihn und zwei Jungs, die im TS waren und setzten uns neben ihn auf einen Sessel. Ardy erklärte mir, dass er gerade mit Broken Thumbs aufnimmt. Ich hatte mir unterwegs ein Redbull gekauft, was sich aber als gewaltiger Fehler erwies. Alle lachten herrum, und ich hatte kein Plan warum, aber als ich gerade trank, schrie jemand "Alle ruhig! Dner fickt gerade ein Kind!" Ich verschluckte mich, spuckte alles aus und fing so richtig heftig an zu lachen.
Nach der Aufnahme, blieben wir noch ein Weilchen bei Kev und unterhielten uns, bis Felix auf einmal anrief
"Feliiiix!" Schrie ich fröhlich durchs Telefon "Meeeeel! Äh kann ich dich was fragen?" er klang unsicher "Was gibts, Dnerboy?" "Es fällt mir ziemlich schwer das zu fragen, aber... warum hast du mit Alex geschlafen...?"
DU LIEST GERADE
Ich & die Youtuber
FanfictionSimon, Peter, Rewi, Paluten, Izzi, Ardy, Taddl, Dner und... ich? Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mit Youtubern in einem Haus wohnen würde. Oder, dass ich selber Youtuberin werden würde. Aber das Leben hat immer ein paar Überraschungen übri...