Kapitel 13

203 9 6
                                    

Ich sags euch Leute so durcheinander war ich noch nie. Ganz tolle Leistung Mel! Jetzt hast du warscheinlich sogar Izzi fertig gemacht. Doch das war er tat, hätte wohl kaum jemand erwartet. Er zog mich nahe an sich und sah mir lange in die Augen. Dann küsste er mich so leidenschaftlich, wie keiner zuvor. Noch immer küssend, ging er mit mir ins Schlafzimmer. Er grinste mich verführerisch an und legte mich sanft aufs Bett. Unsere Küsse wurden langsam wilder und er leckte mir leicht über die Lippen. Ich gewehrte ihm Einlass und wir kämpften um die Oberhand. Er glitt mir langsam unter mein Shirt und zog es aus. Ich machte es ihm nach. Izzi fing an mich nach unten zu küssen und zog mir dabei meine Hose aus. Ich drehte den Spieß um und nun lag ich auf ihn oben. Ich zog ihm auch die Hose aus und küsste ihn leidenschaftlich. Er drehte sich wieder und lag wieder auf mir oben. Izzi suchte meinen BH-Verschluss und öffnete ihn elegant. Dieser flog dann quer durch den Raum, wie unsere Shirts und Hosen. Er küsste sanft meine Brust, was mich leicht aufstöhnen ließ. Er küsste sich wieder bis zu meiner Mitte und zog meinen Slip mit den Mund aus.

*Szene wird übersprungen* (sorry aber ich bin so richtig schlecht , sowas schreiben)

Erschöpft lagen wir neben einander. Ich spielte ein wenig mit Izzis Fingern, bis wir letztendlich einschliefen.

*ne Zeit später*

"Mel?" Rief jemand. "Was?" Gab ich zurück "Wo bist du?" "Aufnahmezimmer" Ardy kam durch die Tür spatziert "Hejj Ardy" ich lächelte ihn freundlich an. "Naa? Was machst du heute noch so?" Er setzte sich neben mich uns grinste wie ein Honigkuchenpferd "Weiß nicht. Ich werde das Video fertig schneiden und mich dann mit Popcorn vor den Fernseher hocken. Wieso?"

"Supii! Heute steigt eine Party in der neuen Bar. Gehen wir hin?"

"Jaa ich war schon lange nicht mehr feiern! Wer geht aller mit?"

"Ich, du, Taddl, Felix, Rotpilz Felix, Rewi, Simon, Caty und Izzi."

"Ah ok. Jetzt kann ich mal Felix und Rewi in Reallife kennenlernen"

"Gut, sollen wir dich heute Abend abholen?"

"Klar wann?"

"Um 22 Uhr?"

"Okii, dann hab ich ja noch ein paar Stündchen Zeit. Wir sehn uns dann am Abend, ja?"

"Geht klar, bye"

"Tschüssi"

Ich umarmte Ardy noch zum Abschied und er ging wieder in seine Wohnung. Mahn war ich schon lange nicht mehr mit den Jungs feiern... Vor allem mit Izzi. MOMENT WAS?! Fuck Alex kommt auch?! Ich schluckte schwer. Seit ich mit ihm geschlafen hatte, hatten wir kein Wort miteinander gewechselt oder miteinander geschrieben. Wie er wohl auf mich reagieren wird? Ich merkte es kaum, aber seit ich in meinem Gedanken versunken wahr, ist schon eine Stunde vergangen. Ich stand auf und wollte ins Bad gehen, aber Felix versperrte mir den Weg "Ich muss duschen gehn, also weg da" sagte ich hektisch zu ihm. "Da werden wir beide wohl ein Problem haben, ich nämlich auch." Ich schaute ihn mit großen Augen an. "Ganz toll. Und jetzt?" Fragte ich verzweifelt "Duschen zu zweit, spart Wasser und Zeit" sagte Felix mit erhobenen Augenbrauen "Ich zieh mir aber nen Bikini an und du ne Badehose, klar?" Er nickte und wir holten uns unsere Badesachen. Nachdem wir uns umgezogen haben, schlüpften wir in die Dusche. "Soll ich dir den Rücken eincremen?" Fragte Felix. "Na wie Klischeehaft." Sagte ich genervt. Ich gab ihm das Shampo in die Hand und hielt meine Haare zur Seite. Ich hatte erwartet, dass er mir den Bikini aufmachte, aber das tat er nicht.

Wir machten uns noch beide fertig und warteten auf Ardy. Ich musterte mich noch ein letztes mal im Spiegel. Ich hatte ein blau-schwarzes Kleid an (Siehe Bild) und dazu schwarze lange Ohrringe. Ich war dezent blau geschminkt. Ich trug hellblaue Vans, den Grund warum, wisst ihr ja hoffentlich. Dazu hatte ich noch eine passende schwarze Handtasche und blaue Nägel mit schwarzen Mustern und weißen Glitzersteinchen. Meine weißen Haare lockte ich und ließ sie locker über meine Schulter hängen. Ich zupfte noch ein wenig an meinen Kleid herrum, als es klingelte. Vor der Tür standen zwei grinsende Brudis. Wir schnappten uns unsere Longboards und rannten die Treppe runter. Unten angekommen, standen da schon Simon, Caty und ein anderer Typ mit ihren Longboards. "Du musst Mel sein, richtig? Ich bin Felix aka Rotpilz" Er hielt mir freundlich die Hand hin "Schön dich mal in Real kennenzulernen" Ich begrüßte Simon und Caty noch mit einer Umarmung und schon fuhren wir los "Wollten Rewi und Alex nicht auch kommen?" Fragte ich ein wenig verwirrt. "Alex wartet schon im Club auf uns und Rewi muss noch etwas aufnehmen, der kommt später nach" antwortete Taddl.

An der Bar angekommen, machten wir uns sofort auf die Suche nach Izzi. Nach fünf Minuten entdeckten wir ihn schon an der Bar hocken. Er winkte uns zu sich rüber und begrüßte alle mit so nem Handschlag-Dingends. Als ich an der Reihe war, zog er mich zögernd in eine Umarmung.

Nach langem tanzen und trinken, wurde mir auf einmal schwindelig und ich bekam schreckliche Bauchschmerzen. Ich schlenderte langsam auf die nächstbeste Person die ich kannte zu. Und das war nunmal Izzi. "Scheiße Izzi, mir gehts total dreckig. Mir ist schwindelig und ich hab krasse Bauchkrämpfe" Er nickte und nahm mich an der Hand. Izzi zog mich nach draußen und sah mich durchdringlich an "Was hast du alles getrunken?" "Einen roten Kurzen (Wodka + Redbull + Rotwein), ein Glas Jack Daniels und einen Coctail" "Was für einen Coctail?" Fragte er Ernst "Weiß nicht. Ein Typ hat mich eingeladen und hat den für mich bestellt" Er sah mich beängstigt an "Verdammt Mel, ich glaube er hat dir etwas reingemischt! Ich ruf den Krankenwagen, wer weiß, was das da drinnen sein könnte." Er zückte sofort sein Handy und tippte die Nummer der Rettung. Ich krümmte mich vor Schmerzen auf dem Boden, in der Zwischenzeit versuchte Izzi jemanden zu erreichen. "Fuck es hebt keiner ab! Egal, so weit ist das Krankenhaus nicht entfehrnt. Ich trag dich einfach" Mit diesen Worten hob er mich wie eine Braut hoch und rannte los.


Ich & die YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt