Ich traute meinen Augen nicht.... 2 Karten für die Gamescom! Ja ich hatte wieder Erinnerungen an Youtube. Ich schaute nach wer mir das hingelegt haben könnte, aber ich konnte niemanden entdecken, also ging ich zurück in meine Wohnung. Ich betrachtete die Karten und musste schmunzeln.
Mein Magen fing an Walgeräusche zu machen, weswegen ich die Karten ins Regal legte und in die Küche trottete. Verdammt, mein Kühlschrank war ja Leer. Gut, dann ich musste einkaufen gehen.
Ich fand meine Geldbörse am Küchentisch und machte mich auf den Weg in die Stadt. Nach laaaaangem suchen fand ich auch ein Geschäft. Ich kaufte ein paar Sachen zu Essen und machte mich wieder auf den Weg nach Hause. Ich wusste dass ich nicht lange mit den bisschen Geld auskommen würde, also musste ein Job her. Ich entschied mich für Putzfrau. Ich nahm mir ein Zetteln und fing an zu schreiben:
Ich suche einen Job als Putzfrau! Es währe nett wenn sie sich melden würden! Danke im vorraus.
0**********Kurz und bündig. Müsste reichen. Ich ging nochmal in die Stadt und hing den Zettel auf.
Als ich vor den Fehrnsehr saß und einen Tee trank, klingelte mein Handy 'Unbekannt' hä? Wer könnte das... oh der Job! Ohne weiter nachzudenken, nahm ich ab. "Hallo?" Fragte ich. "Ja hallo ich rufe an wegen den Job. Bin ich da richtig?" Fragte eine Jungenstimme. "Jop" antwortete ich "Sehr gut, ähm wann könntest du so in etwa anfangen?" fragte er und ich sah auf die Wanduhr. Es war gerade mal Mittag "Ich denke heute schon" murmelte ich "Super. Dann komm bitte zur ...." meinte der Typ und ich nickte. Schnell wurde mir bewusst, dass er mich nicht sehen konnte und ich antwortete mit einem schlichten "Ok"
Wir machten uns noch einen vernünftigen Preis aus und dann machte ich mich fertig. Dann machte ich mich auf den Weg zu der Adresse. Fuck, ich kenne mich doch garnicht aus in Köln. Verzweifelt raufte ich mir die Haare, als ich eine Idee bekam. Ich konnte ja mein Handy verwenden! Erleichtert gab ich alles in Google Maps ein und folgte der blauen Linie.
Unterwegs machte ich mir einige Gedanken über meinen neuen Arbeitsgeber. Was ist wenn das irgendein Pedo ist? Und wenn ich dann so ein Maid-Costüm tragen muss?! Oh Gott ich mach mir zuu viele Gedanken... Oh ich bin ja schon da. Ich stand vor einer großen Wohnung. Ich schaute auf die Namensschilder. Fuck! Der Typ hat mir seinen Namen nicht gesagt! Seufzend schaute ich mir die Namensschilder an. Ah T. Tjarks hört sich ja gut an.
Keine 10 Sekunden später öffnete sich die Tür mit einem knirschen. Ich ging die Treppe hinauf und hielt ausschau nach irgendwem. "Wir geben keine Autogramme wenn ihr bei uns zu Hause ankommt! Das haben ich und Ardy ausdrücklich in einem Video gesagt!" Hörte ich eine unnatürlich tiefe Stimme hinter mir. Ich schrak auf, drehte mich um und hielt mir eine Hand auf die Brust um mein Herz zu beruhigen und sah ihn verwirrt an. "Sorry, wollte dich nicht erschrecken... " er kratzte sich am Hinterkopf und schaute verlegen auf den Boden. In dieser Zeit musterte ich ihn genau. Groß gebaut, blaue Augen, blonde lange aufgestellte Haare. Er hatte ein schwarzes T-Schirt wo 'Der Baba' drauf stand an und trug ein Universum Bandana, was sehr gut aussah. Oder besser gesagt, extrem heiß. Er sah auf und murmelte "Ähm was führt dich hier her?" Ich beruhigte mich und sagte dann "Ähm.. also... I-Ich bin wegen dem Job hier" er lächelte stark und schüttelte mir die Hand "Achso ich dachte du währst ein Fan. Tut mir leid. Also ich Zeig dir mal wo du putzen kannst. Oh und währe es ein Problem wenn du die ganze WG putzen würdest? Du bekommst auch das doppelte" ich nickte "Ja klar sollte zu machen sein" er führte mich die Treppen weiter rauf und öffnete eine Tür mit den Namensschildern 'T. Tjarks' und 'A. Bora'
Er führte mich den Gang entlang und dann ins Wohnzimmer, wo noch jemand war. Ein Typ mit aufgestylten braunen Haaren, einem schwarzen Bandana, blau-grüne Augen. Ee hatte einen Hoodie mit der Aufschrift 'Brudi' an. Er war ebenfalls heiß. Also keine Pedovielen Senioren. Gut. Aber das mit dem Maid -Costüm könnte trotzdem der Fall sein... "Also ich bin Thaddeus und das ist Ardian, aber du kannst uns ruhig Taddl und Ardy nennen. Wie heißt eigendlich du?" fragte er nett "Melissa Woods, aber ihr könnt mich Mel nennen" ich lächelte sie an. Dieser Ardy stand auf und schüttelte mir die Hand "Du bist also die neue Putzfrau?" Ich nickte "Ah ok. Taddl würdest du Mel die WG zeigen?" Er nickte und führte mich ins nächste Zimmer. Der Besitzer dieses Zimmers kannte wohl das Wort 'aufräumen' nicht. "So das hier ist Ardy's Zimmer. Du kannst hier anfangen wenn du willst. Mein Beileit übrigends..." wir fingen an zu lachen und gingen dann ins Bad, Küche und Taddl's Zimmer. Alles war eigendlich ordentlich und sauber, bis auf Ardy's Zimmer.
DU LIEST GERADE
Ich & die Youtuber
FanfictionSimon, Peter, Rewi, Paluten, Izzi, Ardy, Taddl, Dner und... ich? Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mit Youtubern in einem Haus wohnen würde. Oder, dass ich selber Youtuberin werden würde. Aber das Leben hat immer ein paar Überraschungen übri...