Kapitel 36

113 14 5
                                    

Ich sah ihn geschockt an. Lucy? DIE Lucy?? Doch nicht etwa die Lucy, die mich zuvor mit ihm verkuppeln wollte?

*Flashback Kapitel 23*

"Oh bitte nicht Titanic, da heul ich immer" motzte ich, als mir Lu die DvD vor die Nase rieb. "Egal" sagte sie lachend und schob sie in den Videorecorder.

Mit Taschentüchern und der 7. Portion Popcorn bewaffnet, schauten wir uns den Film an. "Was ist jetzt eigendlich mit dir und Dner?" fragte sie plötzlich. Ich zuckte mit den Schultern "Ich weiß es nicht so recht. Aber ich gaube es ist nur Freundschaft" meinte ich. "Aber ihr würdet so ein tolles Paar abgeben! Ganz ehrlich? Er ist total verschossen in dich! Und wenn du ehrlich bist, du auch in ihn." Mir schoss das Blut in die Wangen. "Garnicht wahr!" blaffte ich. Lucy fing an zu lachen. "Du hast es mir gerade bestätigt. Wie rot du auf einmal geworden bist" Ich schaute verlegen weg. "Ach komm. Ich wette mit dir, dass ihr früher oder später zusammen kommt." meinte sie toternst. "Pff. Wir haben nicht mal Zeit für eine Beziehung. Ich will ja nichts andeuten, aber wir sind ziemlich berühmte Youtuber." Lucy schüttelte lachend den Kopf "Ihr würdet das schon irgendwie hinkriegen" sagte sie und wittmete ihre Aufmerksamkeit wieder dem Film. Ich tat es ihr gleich und fing keine zwei Minuten später an zu Heulen. "Jake darf nicht sterben!" heulten wir beide gleichhzeitig los. Deswegen fingen wir dann auch an zu lachen, was sich ungefähr anhörte, wie ein Kleinkind, dass nicht weiß ob es Lachen oder Weinen soll.

"Ich werde dich mit Dner verkuppeln" meinte Lu, als der Film aus war und unsere Taschentücher alle waren. "Und wie willst du das anstellen?" fragte ich nach "Keine Ahnung, aber mir fällt schon was ein"

*Flashback ende*

"Melissa!" brüllte mich Felix an. "Ja? Was? Hä?" blabbelte ich verwirrt. "Geht es dir nicht gut?" fragte er besorgt "Nein, Nein! Ich war gerade nur etwas im Gedanken vesunken. Sorry. Äh ja, ich freu mich für euch beide!" sagte ich schnell und umarmte ihn freundschaftlich. Aber wenn ich ehrlich sein soll.... es tat mir schon weh. Genau dort, wo mein Herz seinen Platz hatte... .


Ich & die YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt