Hejj ihr pedovielen Unicorns! Junge ich muss euch was erzählen! *-* Ihr kennt doch alle die App 'YouNow' oder? (Livestream) jedenfalls ich hab mir den Stream vom Izzi angekukt und er hat mich gegrüßt! 2 fucking mal! *---* Ich hab vor Freude fast geheult :'D Da oben seht ihr nochmal den freshen Jungen :) #Dizzl ❤
Daisuki~ eure Lea♡Mit diesen Gedanken schlief ich auch ein.
~The next Day~
"Aufwachen" weckte mich jemand und küsste mich auf die Stirn "Ich will nicht" nuschelte ich im halbschlaf "Doch, komm jetzt, steh auf" lachte die Person "nein. Lass mich schlafen." Grummelte ich, ohne meine Augen geöffnet zu haben. Plötzlich wurde ich aufgehoben und über eine Schulter geworfen "Wenn du nicht aufstehen willst, dann trag ich dich eben!" Ich konnte sein diabolisches Grinsen förmlich riechen. Oder es war einfach nur sein unglaublich gutes Parfum. "Sag mal Felix, hast du ein neues Pafum?" "Jaa hab ich, aber ich wüsste nicht, dass ich Felix heiße" Was? Aber wer ist das sonst?? Dieser jemand setzte mich in der Küche ab und ich sah in Izzi's blau-grau-grünen Augen. "Izzi was machst du denn hier?" Fragte ich ihn mit großen Augen. "Felix musste zu Mediakraft und bleibt dann auch noch bis in die Nacht aus. Wegen Finanzlichen Dingen undsoo. Deswegen hat er mich als Babysitter angeheuert" er lächelte mich frech an "Tz! Als ob ich einen Babysitter bräuchte! Ich kann sehr gut für mich selbst sorgen. Auch mit gebrochenen Bein. Und jetzt entschuldige mich bitte, ich mache mir jetzt Frühstück." "Nicht nötig." Er drehte mich um und vor mir war ein schön gedeckter Tisch und leckeres Backon. "Ach. Du. Heiliger. Bimbam. Hast das du gemacht??" Ich drehte mich wieder zu Alex "Doch und ich hab hunger, also, essen wir?" Er zeige mit der Handfläche auf den Tisch. Ich nickte heftig. Ich wollte einen Schritt machen, hatte aber vergessen, dass ich einen Gibs hatte und knickte um. Hätte Alex mich nicht gehalten, würde ich das leckere Frühstück jetzt vom Boden essen. "Ich dachte, du könntest für dich selber sorgen?" Fragte er ironisch. Ich sah ihn nur gespielt böse an und er tragte mich zum Sessel. Er setzte mich dort ab und setzte sich gegen über von mir.
Nachdem wir fertig gegessen hatten, holte Alex meine Kamera.
"Naa meine lieben Fairies? Ich bin wieder back! Und diesmal mit dem IdoppelzI! Heute machen wir eine Folge 'How not to do', da ich mit meinem gebrochenem Fuß nicht viel machen kann. Alsoo fangen wir an mit 'How not to do Selfies'" ich machte komische Handbewegungen und machte die Kamera aus. "Handy?" Fragte ich Alex. Er nickte und gab mir mein Handy. Wir machten so richtig behinderte Selfies. Ein paar waren verwackelt, auf ein paar schnitten wir dumme Grimassen usw. Wir lachten so extrem viel, dass es schon nicht mehr normal ist. Die Fotos werde ich später reinschneiden. Ich gab meine Hand wieder auf die Kamera und schaltete sie ein. "Jaa Leute, ich hoffe wir haben euch nicht mit den Fotos verstört und jaa hier kommt noch mal ein wunderschönes Selfie" ich verdeckte wieder die Kamera. "So jetzt machen wir ein ordentliches Selfie" ich grinste ihn breit an. Ich schaltete den Timer ein und drückte auf den Auslöser. Die letzten zwei Sekunden, bis das Handy ein Foto machte, vergingen wie in Zeitlupe. Alex zog mich zu ihm und küsste mich, gerade als das Handy ein Foto machte. Er löste sich von mir und grinste mich an "Da hast du dein perfektes Selfie" A-A-Aber d-das kann i-ich d-d-doch nicht a-auf yout-tube stellen" er zog eine Augenbraue hoch "Ach und warum nicht?" Er sah mich durchdringlich an "Was wird die Comunity denken? Ich meine sie glauben schon alle, dass ich mit Taddl zusammen bin und.." er unterbrach mich "Bist du??" "Was?! Nein! Aber sie glauben es, wegen eines Fotos... und viele glauben auch, dass ich mit Felix zusammen bin, weil ich bei ihm Wohne und.. und.. Ardy hat mich auch fast geküsst... Ich fühle mich wie eine Schlampe..." er sah mich erschrocken an und nahm mich einfach in den Arm. "Tut mir Leid, ich wusste ja nicht..." "Schon ok" wir standen eine Weile einfach nur da. "Izzi?" "Mhm?" "Kann ich mit dir reden?" Ich ließ ihn los und schaute ihm flehend in die Augen. "Klar, immer wenn du willst"
"Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... ich.. ich fühle mich so schlecht, gegenüber euch. Du und Felix habt mich geküsst und Ardy und Taddl haben es versucht.. und ich komme mit meinen Gefühlen einfach nicht klar..."
"Bist du in jemanden verliebt?"
"Ja.. nein.. ich weiß nicht"
"Komm schon. Wen von den Jungs findest du toll"
"Alle"
"Na so geht das nicht! Komm schon."
"Ich weiß es wirklich nicht Alex..."
"Ok machen wir was anderes. Beschreibe mal Taddl"
"Äh ok? Also Taddl hat eine wirklich krasse Stimme, die aber auch so richtig beruhigend sein kann. Seine Augen sind so schön blau und ich liebe es sein glitzern in ihnen zu sehen. Er hat so richtig flauschige Haare und mit seinen Tattoos Topt er einfach alles."
"Jetzt beschreibe Ardy"
"Ardy ist eine so liebevolle Person und seine faulheit ist richtig süß. Am liebsten würde ich ihm den ganzen Tag in die Backen kneifen. Er ist einfach soo süß!"
"Haha stirbst du mir jetzt eh nicht wegen niedlichkeit?"
"Doch"
"Ok, aber davor beschreibe bitte noch Felix"
"Ich dachte immer er ist ein Player undsoo aber auf einer Party, hätten wir fast miteinander geschlafen und er hatte gesagt ich sei was Besonderes und kein Sexspielzeug und er will nur mit mir schlafen, wenn ich nicht betrunken bin. Er hatte sich immer um mich gekümmert. Ich meine, er hat mich zu ihm ziehen lassen und wie ich mir gestern das Bein gebrochen hatte, hielt er die ganze Zeit meine Hand und dann küsste er mich auch noch so leidenschaftlich"
"Und bei wem hast du Herzklopfen?"
"Bei jedem"
"Und bei wem am meisten?"
"Willst du das wirklich wissen?"
"Los sag schon"
"Ich trau mich aber nicht..."
"Du hast mir gerade dein Herz ausgeschüttet und das traust du dich nicht mir zu sagen?"
"Ja.."
"Komm jetzt"
"Schwörst du mir, nicht böse zu sein?"
"Ja klar"
"Bei dir..."
DU LIEST GERADE
Ich & die Youtuber
FanfictionSimon, Peter, Rewi, Paluten, Izzi, Ardy, Taddl, Dner und... ich? Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mit Youtubern in einem Haus wohnen würde. Oder, dass ich selber Youtuberin werden würde. Aber das Leben hat immer ein paar Überraschungen übri...