Kapitel 34 - Lesenacht

129 13 7
                                    

Ich war geflasht. Diese Frage kam so unerwartet, wie ein Ufo, dass von Mutanten-Katzen gesteuert wird. Ja ich weiß, ein echt toller Vergleich. Aber ich wusste nicht was ich antworten sollte, weil ich ja erst Gestern mit Felix geschlafen habe - und das nicht zum ersten mal - und wir haben uns schon soo oft geküsst. Doch wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir auf, dass noch kein einziges 'Ich  liebe dich' gefallen war. Zumindest nicht, das ich mich erinnern könnte. Und Taddl ist - so weit ich weiß - kein Playboy, oder war es zumindestens noch nie. Mich überrollten gerade alle Emotionen, die es gibt. Ich fühlte mich schrecklich, aber auch gut zu gleich. Ich starrte die ganze Zeit über nur in Taddls Augen, die mich abwartend anschauten. Aber wenn man genau hinschaut, sieht man eine große Klippe, am Rande eines  Meeres. Wenn man sich die Klippe runterstürzen würde, würde man endlos lang fallen. Und ehe man sich versieht, versinkt man in den blauen Augen, die sonst kein Mensch, oder Tier, hatte. Nicht mal ich habe solche wunderschönen Augen. Meine sind eher weiß, matt, leer und was weiß ich. Aber Taddl seine sind unverwechselbar. Klarer als ein Diamant. Breiter als alle Weltmeere gemeinsam. Oder besser gesagt: Unbeschreiblich. "Ich kann es verstehen wenn du nein sagts. Ich werde dir-"  "Ja."  " -auch nicht böse sein und wir können einfach so weiter machen-" "Ja." "-wie vorher. Oder wir brechen-" "Taddl, Ja!" "- den Kontakt ab, wenn du dir leichter tust und... warte. Was?" er sah mich ungläubig an "Ich sagte ja!" er fing an zu lächeln und zog mich in eine lange Umarmung. Ich muss zugeben, dass es sich irgendwie Richtig anfühlt, aber auch irgendwie Falsch. Ich weiß nicht so recht, wie ich mich gegenüber Felix verhalten sollte. Und würden wir es öffentlich machen? Was würden unsere Fans dazu sagen? Oder noch schlimmer: die Dnessa Shipper? Jaa guut den Meddl Shippern würde das ganz gut gefallen, aber es geht ums Prinzip. Wir würden beide eine Menge Fans verlieren und es würde viele Deabbos geben. Und das währe definitif nicht gut. Ja, eigendlich geht es mir nicht um meine Abbonenten-Zahl, sondern um meine Comunity und den Spaß am Videos machen, aber so nen Play-Button zu bekommen, währe echt geil. Den würde ich mir dann übers Bett hängen und jeden unter die Nase reiben. Simon hat es ja noch geiler, da er ja nen neuen Kanal hat und somit kann er nochmal Buttons 'verdienen' und dann doppelt angeben kann. Ok, wir weichen komplett von Thema ab. Wo waren wir stehn geblieben? Achja, beim Fans verlieren. Warum müssen Fangirls/boys auch so sensiebel sein? Natürlich gibt es auch die, die sich mit allem zufrieden geben und sich für ihren Liebling freuen. Egal was es ist. Dann gibt es aber die, die dich gleich hassen, wenn du nicht das tust, was sie wollen. Und von denen gibt es leider ganz schön viele...

Ich merkte garnicht, dass ich meine Augen die ganze Zeit über geschlossen hatte. Doch als ich sie wieder öffnete, war ich nicht mehr in Taddls Armen und am Rhein-Ufer, sondern in meinem Bett neben Felx. Hatte ich das Ganze nur geträumt? Ich hatte keine Ahnung, ob ich jetzt traurig, oder happy sein sollte. Denn währe es nur ein Traum gewesen, dann würde ich jetzt nicht mit Taddl zusammen sein. Und dann währe meine ganze Denkerei um sonst gewesen. Und das währe nun mal Scheiße. Just kidding (Nur verarscht) 'türlich währ es mir nicht egal. Also das mit Taddl und nich die Denkerei. Oh Gott ich denke schon wieder zu viel...

Ich entschied mich dazu, zu frühstücken und später zu Tardy zu gehen. (Holy Shit, 4x 'zu' in einem Satz xD) Ich zog mir eine gemütliche Jogginghose und ein schlabber Shirt an. Penner-Look hald. Dann machte ich mich auf den Weg in die Küche.

Nach einem leckeren Erdbeermarmeladen-Brot ging ich mich noch schnell kultivieren. Danach ging ich - mit meinem Penner-Look - zu Tardy. Ich hatte keine Ahnung wie spät es ist, deswegen war es ein wenig unwarscheinlich, dass mir jemand aufmachen würde. Aber einen Versuch war es wert. Ich klopfte... und klopfte... und klopfte...und..  ja genau! ich klopfte! Dann machte mir tatsächlich jemand die Tür auf. "Guten Morgen Ardymardy" begrüßte ich meinen Kumpel "Guten Morgen Mel" grinste er. "Taddl macht gerade Essen" ich nickte und ging in die Küche. Taddl stand mit dem Rücken zu mir und hatte mich noch nicht bemerkt. Natürlich nutzte ich diese Gelegenheit aus und umarmte ihn von hinten. "Bleeeey! Erschreck mich nicht so!" ich kicherte und er drehte sich um "Regel Nummer 3: Drehe einer Frau niemals den Rücken zu" sagte ich frech "Ach und was sind dann die ersten zwei Regeln?" "Regel Nummer 1: Leg dich nicht mit einer Frau an. Sie hat immer Recht. Regel Nummer 2: Glotze einer Frau niemals auf verbotene Stellen. Du würdest es bitter bereuen." Taddl lachte und gab mir einen kurzen Kuss. Also doch kein Traum. "Wieso hast du gerade geseufzt?" fragte er  mich mit hochgezogener Augenbraue. "Weil ich erleichtert war" er sah mich noch immer fragend an "Ich dachte, dass alles ein Traum, war, weil ich in meinem Bett aufgewacht bin" gab ich zu und schaute verlegen auf den Boden. "Haha, ja das war so"

*Flashback in Taddl's P.o.V*

"Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass du ja sagst.." sagte ich leise. Doch es kam keine Antwort "Mel?" fragte ich nochmal nach und löste mich aus der Umarmung. Hätte ich sie nicht rechtzeitig aufgefangen, währe sie jetzt auf den Boden geknallt. Sie ist doch jetzt nich allen ernstes eingepennt, oder? "Ach Mel, was machst du nur für Sachen?" fragte ich mich selbst und grinste. Aber genau wegen ihren Makken liebe ich sie ja auch. Ich will jetzt nicht wie so ein Phoet oder Sensiebelchen hinüberkommen, aber es ist nun mal so. Und nein, ich werde jetzt nicht tausende Dinge aufzählen, die ich noch an ihr liebe, denn ich möchte auch mein kleines Bodboy Image behalten. Ok, das hört sich jetzt ein wenig eingebildet an, aber ich bin halt nicht mehr der alte Taddl. Vom Character her schon, aber ich meine halt.. naja... Mahn, ihr wisst was ich meine. Ich sollte echt aufhören so viel Scheiß zu labbern und erst mal Mel nach Hause bringen, damit sie sich nicht verkühlt. Ich klemmte ihr Longboard unter meinen Arm und nahm sie im Brautstyl hoch. Es musste bestimmt verkrüppelt aussehen, aber anders würde ich nicht nach Hause kommen.

Gott sei Dank war Felix Daheim, sonst müsste sie bei mir schlafen und.... naja eigendlich währe es ja gar nicht mal so schlimm, aber da wir erst seit ner knappen halben Stunde zusammen sind, würde das komisch kommen. Felix nahm sie mir ab und dann machte ich mich auf den Weg zu mir und Ardy in die Wohnung.

*Flashback ende. wieder Mel's P.o.V*

Nachdem Taddl fertig erzählt, ergab alles einen Sinn und mir wurde es ein klitze kleines bisschen peinlich, weil ich wirklich gedacht hatte, dass es nur ein Traum war. "Taddl?" ich blickte auf und kukte ihn seine Augen "Ja?" "Ich liebe dich."

Jojojo es wird noch krasser werden :o aber das werdet ihr am Dienstag sehen ;3 Jop, das hier ist das Ende der Lesenacht.. ._. But jaa ich möchte auch noch etwas los werden... Es hat nichts mit der Geschichte undsoo zu tun.. Meiner Mum ist es Schnuppe und joa. Also, ihr wisst warscheinlich, dass ich Directioner bin, oder? Jedenfalls wollte ich mit meiner besten Freundin auf das Konzert in Wien gehen und wir haben schon die Karten und blaa. Wir haben uns schon soo gefreut und jetzt muss ich erfahren, dass dieser verfi***e Hur******n von Malik von der Band aussteigt?! IST DAS SEIN SCHEIß FUCKING ERNST?! Sorry für diese Wortwahl, aber mich regt das gerade so dermaßen auf, dass es nicht mehr normal ist. Und jetzt kann ich mir ein Konzert geben, mit nur 4 statt 5 Sänger Und dieses Arschloch lässt sich auch noch beim Kiffen und betrügen seiner VERLOBTEN erwischen. *verzweifelt lach* Ich schwöre euch, wenn dieser Wixxer nicht bei dem Konzert dabei ist, dann werde ich zu ihm fliegen und ihm so einen kräftigen Arschtritt geben, das er nicht mehr weiß, wo vorn und hinten ist! Baaaah! Ok, genug Agressionen frei gelassen... Und falls ihr jetzt denkt, dass ich ein Zayn-Hater bin, liegt ihr falsch. Ich bin einfach nur stinksauer. Deswegen diese harten Ausdrücke... Okok ich wünsche euch eine gute Nacht und ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen :) Ich werde mich mal in den Schlaf heulen... ok nehmt das jz nicht ernst xD

XoXo~ Lea♡

Ich & die YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt