Mein eh schon so kurzes Handtuch blieb an der Tür hängen und ich stand nun KOMPLETT nackt da. Ich wollte mir mein Handtuch schnappen noch bevor Felix ins Zimmer kam, aber wie es der Zufall will, war ich zu langsam. Gerade noch rechtzeitig, bedeckte ich mit meinen Händen, meine Brüste und mein Genetalbereich. Oh Gott wie peinlich! Wir wurden beide rot und Felix drehte sich schnell um "S-S-Sorry! I-Ich hab nichts gesehn!" Ich schnappte mir mein Handtuch und sagte er könnte sich wieder umdrehen. "Vergessen wir das ja? Und jetzt gib mir meine Unterwäsche zurück und hilf mir was zum anziehen zu finden! Wir sind immerhin schon 10 Minuten zu spät.." er nickte und ging zum Kleiderschrank.
Kurz darauf lächelte Felix wieder und drückte mir ein Kleid in die Hand. (Siehe Bild) Es war perfekt! Ich rannte ins Badezimmer und zog mir das Kleid an. Ich gab mir noch schwarze hängende Ohrringe rein und lackierte mir die Nägel blau.
Als ich aus dem Badezimmer kam, hörte ich Felix pfeifen "nicht schlecht Süße, nicht schlecht" Er hatte jetzt aber nicht Süße gesagt oder? Nein das hatte ich mir bestimmt nur eingebildet.. ich holte mir noch schnell eine blaue Tasche und zog mir dann blaue Converse an. Irgendwie passten sie ja dazu. Ich wollte keine Highheels anziehen weil ich damit weder Laufen noch Longboarden kann. Wir verließen die Wohnung und machten uns auf den Weg zur WG.
Noch bevor wir im Treppenhaus waren, konnte man die Musik laut hören. Als wir dann bei der Tür ankamen, verstummten sofort alle Gespräche und alle Augen waren auf mich gerichtet. Ich wurde verdammt nervös und versteckte mich ein wenig hinter Felix. Gott sei dank nahm er mein Handgelenk und zog mich zur Bar in der Küche. Taddl hatte Simon zum Barkeeper gemacht.
Ich bestellte eine Cola. "Du bist auf einer Party und bestellts Cola? COLA?! Nicht dein Ernst oder? Simon! Zwei 'Sex on the Beach'!" schrie Felix durch die laute Musik. Simon nickte und kam mit zwei Coctails in der Hand wieder. Felix drückte mir einen in die Hand und ich schaute ihn unsicher an. "Jetzt kuk nicht so und trink!" Ich schaute mir den Drink noch mal an und machte dann einen kleinen Schluck "Schmeckts?" Fragte Felix nach und ich nickte. Zum ersten mal in meinem Leben trank ich Alkohol. Wow.
Nachdem wir uns mit Drinks zugeschüttet hatten, kam Ardy zu uns. "Naa wie gefällt dir die Party?" Er taumelte etwas, versuchte es aber zu verstecken. Vergeblich. "Jaa janz jut" nuschelte ich in meinem Rausch. Plötzlich fingen alle an zu klatschen und jubeln. Ich drehte mich um und sah Taddl, ebenfalls betrunken, auf dem Tisch stehen. Dann spielte es das Lied 'Mula' und er fing laut an zu rappen (hört euch das Lied einfach an :) ) ich rappte natürlich lautstark mit. Felix sah mich mit großen Augen an "Fu kennst dad Lied?"
Ich nickte und versuchte einigermaßen ohne nuscheln zu reden "Jap. Und ich feiß das ihr Jutuba seit. Ich üprikens auch"
"Wie heisd tu tort?"
"Fairie Queen" jaa ohne nuscheln ausgesprochen! Er nickte und sagte dann "Nonne Runde? (Noch ne Runde)" "Jaaaaa!!" schrie ich überglücklich.
Nach ein paar 100 Runden fragte Felix "Opferstockbsoffen sin? (Ob wir Stock besoffen sind?)" "Ja, zu philosophen (Ja wir haben zu viel gesoffen)" antwortete ich. "Feenwir? (Gehn wir?)" "Smirwurst (ist mir wurst/egal)" Felix packte mich an der Hand und zerrte mich einen Stock runter.
Wir mussten uns beide bemühen nich die Stiegen runnter zu fallen. Nach geschätzten 10 Minuten, hatte Felix es geschafft die Tür aufzumachen und wir gingen gleich ins Schlafzimmer. Dabei rannte ich am Schreibtisch an und warf die Facecam runter. "Ich henn bir (ich penn/schlaf bei dir)" Felix nickte und zog sich bis zur Boxerschort aus. Ich machte es ihm nach. Er starrte mich grinsend an. "Was is?" Schnautzte ich ihn an. Er lachte nur und zog mich zu ihn und drückte mich ganz nahe an sich. Er legte seine Stirn auf meine und nuschelte "tu sist heis aus (du siehst heiß aus)" ich grinste ihn verführerisch an "fu auch" er grinste auch und und küsste mich. Nach einer Weile leckte er mir leicht über die Lippen und ich gewehrte ihm einlass. Er nahm mich bei der Hüfte und legte mich sanft aufs Bett. Danach... -Blackout-
DU LIEST GERADE
Ich & die Youtuber
FanfictionSimon, Peter, Rewi, Paluten, Izzi, Ardy, Taddl, Dner und... ich? Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mit Youtubern in einem Haus wohnen würde. Oder, dass ich selber Youtuberin werden würde. Aber das Leben hat immer ein paar Überraschungen übri...