Kapitel 4

270 9 4
                                    

Ich stand auf um nachzusehn wer das war. Leise schlich ich in Richtung Küche und musste laut anfangen zu lachen, bei den Anblick, wie Taddl einen Pfannkuchen im Gesicht hatte. Er drehte sich geschockt um und wurde dann ganz rot im Gesicht "T-Tut mir Leid! Ich mach das auch wieder sauber..." ich musste schmunzeln. "Ach nicht nötig! Ich bin ja schließlich die Putzfrau hier haha. Aber sag mal, warum machst du denn Pfannkuchen?" Er lächelte leicht "Naja, weißt du, nach dem was Gestern alles passiert ist, wollte ich nicht das du dich zu sehr anstrengst und deswegen hab ich zusammen geräumt und gerade wollte ich Frühstück machen, aber das ist mir nicht ganz so gelungen." Peinlich gerührt schaute ich auf den Boden. Warte was? Er hat meine Wohnung zusammen geräumt? "Och Taddl das hättest du nicht machen müssen!" Er zwinkerte mir zu "Keine Uhrsache. Wie gehts deinem Bein?" fragte er und musterte den Verband "Jaa ganz gut, tut nicht mehr ganz so weh"

Nachdem wir die besten Pfannkuchen der Welt gegessen haben, ist Taddl wieder nach Hause gefahren. Ich entschloss mich dafür ein wenig in meinem Handy herum zuschauen. Ah Musik-Player. Ich schloss mein Handy an den Boxen an, die ich gefunden habe und drehte meine 'Favoriten' ein. Obwohl ich es eigendlich noch nie gehört habe, sang ich beim ersten Lied voll mit.

Herzlich Willkommen, in Köln, der besten Stadt.
Weil keine andere diese geilen Extras hat.
Mach mal Lärm für die Let's Play Party.
Simon, Dner, Taddl sogar Ardy!

Oh jetzt fällt mir der Titel wieder ein! 'Youtuberhaus'. Das war früher mein Lieblingslied. Yeah eine Erinnerung mehr... Moment was?! 'Simon, Dener (absichtlich so geschriebn, weil sie ja keine Erinnerungen hat und deswegen auch nicht weiß wie man das sagt :D) Taddl und Ardy? So heißen ja meine 'Chefs'! Also Taddl, Ardy und Felix zumindest. Simon hat ja Caty. Aber was haben die in meinem Lieblingslied zu suchen? Und wer ist dieser Dener? Hmm... Ahh ich Google einfach mal!

Ich ging in mein Zocker-room und setzte mich vor den Pc.

Suchzeile: Taddl

Krass da sind ja 1000 von Bildern von ihm! Oh da ist auch ein Wikipedia Eintrag.

Ich leste mir alles genau durch. Auch das über Ardy und Simon. Dieser Dener hat sich als Felix alias Dner herrausgestellt. Krass das alle berühmte Youtuber waren... Das erklärt auch warum Taddl bei meiner Ankunft gesagt hat 'Ich dachte du währst ein Fan'.

Ich kukte mir auch ein paar Videos von ihnen an und bei jedem der Videos tat mir der Bauch vor Lachen weh.

Als ich mir das Lied von Taddl~ Roadin anhörn wollte, kamen mir wieder ein paar Erinnerungen. Ja genau! Die 4 waren meine Lieblings-Youtuber! Oh my Gosh und jetzt darf ich bei ihnen Arbeiten! Ok genug gefreut. Jetzt gehts weiter Party machen! Ich ging zurück ins Wohnzimmer und schaltete voller Lautstärke Taddl ~ Roadin ein und sang auch laut mit.

Die Reifen quietschen, das ist Team Van
14 verdammte Tage, die Street brennt
Das ganze Leben lang nur Weekend
Ey, wir machen was wir wollen 'cause we can!
Fahren Jetsky, fahren Kart
Kauf' ne Kette, zahle Bar
Tag für Tag,
Fahrt für Fahrt,
spielen die Boxen Baba-Haft
Und unsre Felgen spiegeln verschiedene Skylines,
Jeder will gern dabei sein,
Aber nein nein!
Team Van, das man nie im Rückspiegel sieht
Neues Land, selbe Luft
Wieder Glück und Benzin!
800 Quadtratmeter Wohnfläche
Haben nur Luxushotels in den Großstädten zahlen
Broom Broom,
Ich mache 1000es Mula,
Wenn ich kaum was zu tun hab
Ist das Ausnahme zustand
Es ist Bungeespringen,
Aber die Kappe fliegt nicht ab!
Unser Altag ist der Stuff
Den du auf der Bucketliste hast!

Jeden Tag ne neue Stadt!
Jeden Tag ein neues Land!
Wir sehn ne menge Orte,
die sonst keiner sieht
und halten erst an wenn,
der Wagen den Geist aufgiebt!

Ich & die YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt