Woaaah 2k Reader *-* Leute ich könnte ausrasten *•* danke für Alles!
XoXo~ Lea♡Erschrocken von mir selbst, schreckte ich zurück. "Tut mir Leid, dass hätte ich nicht tun sollen..." sagte ich leise und senkte meinen knallroten Kopf. Wieso passiert mir so ein Mist immer? Ich wollte ihn ja eigendlich los lassen, da ich dachte er betrügt mich, aber es stellte sich herraus, es war nur seine Schwester. Ok. Ob ich ihm das glaube? Keine Ahnung. Aber ich meine, wer würde sich schon so eine schwachsinnige Ausrede einfallen lassen? Das macht die Geschichte wiederum glaubwürdig. Vielleicht hat er sich aber absichtlich so eine unlogische Geschichte einfallen lassen, damit ich genau das denke... Ok, ich habe definitiv zuu viele Science Fictions gekukt... Felix nahm mein Kinn unter seine Finger und zog mich leicht zu ihn rann. "Denkst du, dass das hier klappen könnte?" fragte er mich "Ehrlich gesagt? Nein. Wir sind vollzeit Youtuber und haben kaum Zeit für uns.. was würde uns das bringen?" Ich sah ihn mitleidig an. Es tat mir wirklich weh das zu sagen, aber es musste einfach sein. Ich will die Freundschaft zwischen uns nicht zerstören und außerdem würde die Bezihung sowieso schnell zu bruch gehen, es würde ein Streit entstehen, wir würden uns trennen und ich würde wieder auf der Straße landen. Das war es mir echt nicht wert. Felix seufzte und nickte dann "Ich denke du hast recht" Ich schloss kurz die Augen und spürte, wie die angenähme Wärme auf einmal weg war und Felix mit ihr. Ich stand noch eine Weile da und seuftzte.
Ich merkte erst jetzt, dass ich sein einer Woche wieder nichts geuploadet habe. Verdammt, ich sollte echt vorproduzieren! Schnell rannte ich ins Aufnahmezimmer und schmiss mich auf den Sessel. Heute würde eine Runde Minecraft dran sein. Ja, ich habe vor kurzem auch mit Let's Plays angefangen und da würde ich jetzt ein Let's Play und ein 'How not to do' Video in einem machen. "Feliiiix? Spielst du mit Minecraft?" schrie ich. Als Antwort bekam ich einen Felix, der sich neben mir auf den Sessel fielen ließ und mich schräg anlächelte. Wir starteten das Programm und schon fing ich an mit der Kamera zu reden.
"Naa ihr Fairies? Ich bin's eure Fairie Queen! Es tut mir ganz dolle Leid, dass ich eine Woche lang nicht geuploadet habe, aber dafür bekommt ihr jetzt ein Let's Play und ein 'How not to do' Video in einem! Und zwar 'How not to play Minecraft' mit dem lieben Dner!"
"Halloo!"
" Guuuuut, dann würde ich sagen, fangen wir an alles falsch zu machen!"
Ich buddelte mich in der Erde ein und schrie "Dner such mich!" Natürlich konnte er meinen Namen lesen und fand mich ziemlich schnell, doch was er nicht bedacht hatte war, dass ich ein tiefes Loch hinterlassen hatte und er darauf hin, sofort gesorben ist. "Hahahaha Opfeeeeeer!" schrie ich ich lachte blöd in die Kamera. Später würde ich da ein Meme auf meiner Fresse einfügen.
Ich hatte es sogar geschafft, mir ein Stein Schwert zu machen und rannte jetzt Felix wie eine Irre nach "Joonge hör auf jetzt!" motzte Felix mich an, als ich ihn zum 6. Mal umgebracht hatte und seine Items gemopst hatte. "Nope" sagte ich frech und fing an irgend so eine Scheiße zu bauen. Würde das jetzt kein How not to do Format sein, dann würde ich ein Haus bauen, aber ich muss ja alles falsch machen und so.
"Joooou das warsch schon wieder und danke Dner, dass du mitgespielt hast. Beflügelt das Video und lasst es zu euren Freunden fliegen. Vergesst nicht das Video positiv zu bewerten und wir sehen uns nächstes mal wieder! Und Tschüss!"Mit einer komischen Handbewegung beendete ich das Video und ließ mich erschöpft zurück fallen. "Ich schneid dann mal das Video" murmelte ich und startete das Schneidprogramm.
"Kuk mal, was ich gefunden habe" sagte Felix nach einer Weile und hielt mir sein Handy in die Fresse "Was ist das?" fragte ich und schaute mir ein Video an, wo gerade Jokah Tululu zu sehen war (Der hat mal bei unserem Livestrem auf You now zugesehen und uns schöne Grüße gewünscht und gesagt wir singen Hammer *---* #FangirlToT) Darunter waren viele Kommentare "Das ist You Now. Ich hab da mal mit IzzI mitgestreamt. Das ist einfach ein Livestream und die, die dir zusehen, können darunter Kommentare posten. Ich hatte vor jetzt einen Stream zu starten. Machst du auch mit?" Ich nickte und glotzte in seine Handy-Kamera für ein Foto. Danach stellte er es auf Insta & Twitter und schon startete der Stream "Yoo meine lieben Joonges! Hipster-Dner hat jetzt You Now, weil er Swag hat" labberte er gleich drauf los "Und Hipster-Dner redet in der dritten Person, was ihn eingebildet aussehen lässt" gab ich unauffälig dazu. Ich las mir gleich ein paar Kommentare durch und musste schmunzeln, als ich die ganzen 'Hey Melissa!' oder 'Omg Fairie Queen!' Kommis las. "Alsoo wir sind hier gerade am Schneiden, von Fairie Queen's neues Video und joa" sagte er und filmte auf mich "Naja, eigendlich bin nur ICH am Schneiden und du sitzt blöd da und haltest mir dein Handy in die Fresse. Tolle Leistung Dner! Echt!" sagte ich sarkastisch. "Schöne Grüße an Jennifer!" sagte Felix plötzlich. "Was? Hä?" fragte ich verwirrt. Felix lachte aber nur und winkte das Thema mit der Hand ab. Ich zuckte mit den Schultern und wittmete mich meinem ach so geliebten Scheid-Programm. Man merke den Sarkasmus. Ich hörte Felix nach einer Weile gar nicht mehr zu, da aus seinem Mund eh nur mehr Scheiße raus kam.
"FERTIIIIG!" schrie ich laut und hüpfte auf, um einen Freudentanz aufzuführen. "Und da hätten wir eine Melissa auf Drogen" lachte Felix und filmte mich "Gibs Handy her!" Lachte ich und nahm es ihm weg. "Soo, da ich jetzt mit dem Schneiden fertig bin, und mir langweilig ist, könnt ihr uns in den Kommentaren Aufgaben stellen, die wir dann auch machen. Also one, two, three, GO!" brüllte ich ins Handy und schon kamen die ersten Aufgaben "Dner, umarm Melissa mal" las ich laut vor. Felix lachte kurz auf und umarmte mich von hinten. Schön, ein neuer Tumblr Moment. "Melissa, schütte dir ein Glas Wasser über den Kopf" las Felix diesmal vor. "Seid ihr beschäuert maaahn?" motzte ich und ging schmollend in die Küche, um mir ein Glas Wasser einzufüllen. Danach verzog ich mich ins Badezimmer und stellte mich in die Wanne. "Wer auch immer das geschrieben hat... ich hasse dich" sagte ich und schüttete mir das Wasser über den Kopf. "Toll siehst du aus" sagte Felix und lachte sich dabei kaputt. Wir gingen wieder ins Aufnahmezimmer, wo er das Handy an den Computer lehnte, so das wir beide zu sehen waren. Natürlich prügelte ich gleich auf ihn ein, da dieser Arsch sich einfach über mich lustig macht. Am Ende landete ich lachend auf seinem Schoß. Noch so ein hübscher Tumblr Moment. Ich setzte mich wieder auf und blickte in die Kommis. Ratet mal, was die meisten Kommentare waren. Ja genau. "Küsst euch!" las ich mit hoher Stimme vor und tat so, als ob ich ein verrückter Fan währe "Leute, wieso sollten wir das tun?" fragte ich ernst. Natürlich kamen die jetzt alle mit dem Mc Donalds Vorfall. "One last Time?" fragte mich Felix und schaute mich mit Hundeblick an. Will er mich jetzt verarschen? Tz, was er kann, kann ich schon lange. Ich beugte mich zu ihn rüber und gab ihn einen langen Kuss. Noch so ein Tumblr Moment. Ich grinste ihn triumpfierend an und las mir wieder die Kommis durch. War ja klar, dass da jetzt sowas steht wie 'Doch nicht auf die Wange! Sondern auf den Mund!'. Die Fans kotzen mich gerade so an.
Irgendwann kam dann so eine Idee, dass einer aus dem Raum geht und der andere sich eine Aufgabe aussuchen kann, die ihm die Fans stellen. Und deswegen stand Felix jetzt vor der Tür und wartete darauf, dass ich ihn reinlasse. Ich hatte mir die Aufgabe ausgesucht, dass ich Felix eine klatschen darf. Jap. "Komm rein!" sagte ich und grinste über beide Ohren. Bevor er etwas sagen konnte, klatschte ich ihm eine "Au! Wofür war das denn jetzt?!" schnautze er mich gleich an und rieb sich dabei seine Wange "War meine Aufgabe" grinste ich und ging aus dem Raum. Nach einer gefühlten Ewigkeit, ließ mich Felix wieder hinein. Ich stellte mich vor ihn hin und wartete darauf, dass er etwas tat. Nur genau auf das WAS er tat, war ich nicht vorbereitet...
DU LIEST GERADE
Ich & die Youtuber
FanfictionSimon, Peter, Rewi, Paluten, Izzi, Ardy, Taddl, Dner und... ich? Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mit Youtubern in einem Haus wohnen würde. Oder, dass ich selber Youtuberin werden würde. Aber das Leben hat immer ein paar Überraschungen übri...