Kapitel 20

122 10 3
                                    

Wir gaben uns einen flüchtigen 0,2 Sekunden Kuss und schauten mit hochrotem Kopf in die Luft. "Euer Ernst? Ihr schuldet mir einen Kuss und kein Küsschen. Also echt." jammerte Jade. Natürlich mussten ich und Felix an das selbe denken und fingen an zu lachen.

*Flashback*

"Wenn ich was anderes mache, was bekomm ich dafür?" "Du bekommst ein Küsschen" er hörte auf mich zu kitzeln und glotzte mich mit erhobener Augenbraue an "Als ob du dich das trauen würdest. Ich mein ohne betrunken zu sein" ich nahm sein Gesicht in meine Hände und drückte ihm einen Kuss auf die Wange "Das wars? Das sollte ein Kuss sein? Dein Ernst?" Fragte Felix. Ich seufzte und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf den Mund "Zu frieden?" Fragte ich und starrte auf die Wand. "Nein, nein, nein, so geht das nicht" er sah mich ernst an. Ich brummte und gab ihm einen 2 Sekunden Kuss. Er kukte mich genervt an. "Ach Mel, ich zeig dir jetzt mal, wie man jemanden küsst, wenn man ihm einen Kuss schuldet" er legte eine Hand auf meine Wange und mit der anderen stütze er sich am Bett ab. Er kam mir langsam näher. Ich schaute ihm dabei tief in die Augen. Wir waren nur mehr Millimeter von einander entfehrnt und ich schloss langsam meine Augen. Unsere Lippen trafen sich und bewegten sich im selben Rhytmus.

*Flashback ende*

Noch immer Lachen, legte er eine Hand auf meine Wange und ich legte meine Hände in seinen Nacken. Ich zog ihn zu mir runter und wir küssten uns sanft. Vorsichtig bewegten wir unsere Lippen im selben Rythmus, als ob wir aus Porzellan währen. Wir mussten bestimmt wie zwei Vollidioten aussehen. Ein 20-jähriger und eine 17-jährige, die auf seiner Schoß sitzt, die sich im Mc Donalds küssen umd dabei wie Deppen grinsen. Hm. "Omg!" quiekte jemand. Ruckartig lösten wir uns und schauten in die Kameras von einer Gruppe von Mädchen. Fuck. Jetzt würde uns keiner mehr so schnell glauben, dass wir nicht zusammen sind. Grrr. "Ich hab euch ja gesagt, dass die zusammen sind!" quiekte ein anderer Fan. Und Tardy? Die lachten sich kaputt. "Felix? Lass uns bitte gehn" flüsterte ich leise. Er nickte und hob mich von seiner Schoß runter. Jetzt wird es noch mehr Gerüchte geben, als es eh schon gibt. Von 'Meddl' zu 'Mardy' und 'Dnessa'. Ganz Tolle Sache. Echt.

Wir verabschiedeten uns noch schnell bei den anderen und flüchteten förmlich aus dem Mc Donalds. Mit High speed fuhren wir zurück zum Youtuberhaus. Dort angekommen, schmiss ich meine Taschen, vom Shoppen ins Schlafzimmer und ließ mich dann seufzend aufs Sofa fallen. Felix ebenfalls. "Das ganze wird noch sehr böse enden" murmelte Felix leise. Ich gab ein leises "Mhm" von mir und weitete dann meine Augen "Felix?!" fragte ich erschrocken "Was denn?" fragte er verwirrt. "Die hatten eine Kamera in der Hand!" sagte ich panisch und eine Oktave höher. Fast zeitgleich, holten wir unsere Smartphones raus. Felix checkte Facebook und ich Instagram. Ich gab in die Suchzeile #Dnessa und wartete, bis die Bilder ladeten. Und schon hüpften ein paar Bilder hervor, wo wir uns vor nicht mal 10 Minuten küssten. Es gab sogar ein Video. "Fuck" fluchte ich leise. "Mahn. Wir sind sowas von gefickt" sagte Felix und raufte sich dabei verzweifelnd die Haare. "Wir sollten ein Info-Video machen." sagte ich entschlossen und holte die Kamera. "Yoo, ihr lieben Fairie-Joonges! Wir wollten hier mal ne kleine Info loswerden, und zwar was es den #Dnessa angeht. Es geht zur Zeit ein Bild durch die Welt, wo wir uns küssen und jetzt denken viele, dass wir zusammen sind. Also, die Bilder sind zwar echt, und das können wir auch nicht leugnen, aber wir sind kein Paar! Das ganze war wegen einer blöden Wette und ja. Das wars dann mal und ich hoffe ihr versteht das." Wir verabschiedeten uns noch und ladeten, dass fertig geschnittene Video hoch. Keine halbe Stunde später, gab es schon hunderte von Kommentaren.

Ja, nee, is klar. Das sieht man doch, dass ihr zusammen seit! Ich wünsche euch noch viel Glück #Dnessa❤

Tzz, Melissa würde viel besser zu Ardy passen!

Ihr würdet, aber ein soo schönes Paar abgeben :/

Also, ich finde das echt süß! Ihr könnt es doch nicht ewig verbergen, dass ihr zusammen seit ;)

Ich musste seufzen, als ich die Kommis las. Dann gab es die
Erster.
Zweiter.
Dritter.

Kommis von Taddl, die üblichen Hater Kommis und die, die von Rechtschreibung noch nie im Leben gehört hatten. Aber ein Kommentar, fiel mir besonders auf. Felix las laut vor:

Ich glaube euch, dass ihr nicht zusammen seit. Aber ich Wette um jeden Preis, dass es nicht lange so bleiben wird. Ich meine, habt ihr euch das Bild genau angesehen? Man sieht doch, dass ihr in den Kuss hineinlächelt und den Kuss nur zu gern erwiedert. Man kann die Herzchen in der Luft deutlich sehen. Und noch dazu kommt, dass ihr gemeinsam bei Dner wohnt und euch ein Bett teilt. Ich will nicht länger um den heißen Brei herumreden, also überlegt doch mal, ob ihr nicht doch Gefühle für einander habt...

Ich schluckte schwer. Hab ich denn Gefühle für Felix? Auf jeden Fall. Aber hat Felix Gefühle für mich....? "Felix? Hast du denn Gefühle für mich...?"



Ich & die YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt