Natürlich fielen mir die schwarzen und blauen Haare sofort auf. Gott sei Dank hatte sich Dad die Wangen zumachen lassen. Sonst währe das ganze ein wenig blöd geworden. "Hallo Melissa, schön das wir dich gefunden haben" sagte meine Mum und umarmte mich. "Wir wollen dich auch mal in Köln besuchen kommen" meinte mein Dad und umarmte mich ebenfalls. Ich gab ein einfaches "Oh" von mir und sah sie nachdenklich an. "Ähm also, ich bin Thaddeus Tjarks, aber Sie können mich Taddl nennen. Ich bin Mel's Freund" stellte er sich vor und schüttelte deren Hand und lächelte freundlich. Er war aber sichtlich mit der Situation überfordert. Meine Eltern erwiederten ohne zu zögern und lächelten ebenfalls. "Also, ich bin Jeff und das ist meine Frau Misaki Wood" stellte Dad sich und Mum vor. "Schön Sie kennen lernen" "Ähm wollt ihr mit zu uns, wenn ihr schon da seit?" fragte ich etwas zögernt. Sie nickten und ich führte sie in Richtung Youtuberhaus. Es war mir etwas Unangenehm, weil ich ja eigendlich was anderes zu Hause vor hatte. Schließlich fliegt Taddl ja jetzt nach L.A.. Ich seufzte leise und nahm langsam Taddls Hand.
Als wir zu Hause angekommen waren, saß Ardy quer über dem Sofa und mit dem Kopf verkehrt. Dabei versuchte er irgendwie GTA V zu spielen, was ihm aber nicht sonderlich gut gelang. "Mum? Dad? Dieser Idiot da drüben ist Ardy, Taddls Mitbewohner" meinteich und grinste. Sofort schellte Ardys Blick zu uns, was dazu führte, dass es vom Sofa fiel. Wir alle fingen an zu lachen und Ardy rübbelte sich schmollend den Kopf. "Ardymardy? Das sind meine Eltern" sagte ich und zeigte auf die besagten Personen. Meine Mum ging gleich auf ihn zu und half ihm aufzustehen "Ich bin Misaki und das ist Jeff" stellte meine Mama sich und Dad vor. "Lasst uns in die Küche gehen. Ich kann uns einen Kaffee machen. Ardy, Taddl, wollt ihr auch einen?" fragte ich und beide nickten. Ich ging in die Küche und schüttete Wasser in unsere Kaffeemaschine. "Ist Expresso ok?" fragte ich und ich bekam lauter "Ja"s aus dem Wohnzimmer.
Schnell waren fünf Kaffees gemacht und ich gesellte mich zu den anderen ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf Taddls Schoss, da kein Platz mehr auf dem Sofa war und Ardy auf dem Sessel saß. Und ehrlich gesagt hatte ich keinen Bock darauf meinen Hintern auf den harten Boden zu setzen. Also musste Taddls Hintern daran glauben, der gerade bekanntschaft mit dem Boden machte. "Wie lange seit ihr jetzt zusammen?" fragte mich Dad und musterte uns beide. "Schon eine ganze Weile." meinte ich schulterzuckend und lehnte mich an die Brust von meinem Freund. Er schlang seine Arme um meinen Bauch und legte sein Kinn auf meinem Kopf ab. Das ließ meine Mum schmunzeln und sie drückte leicht die Hand von meinem Dad. "Sagt mal, wie lange wollt ihr hier bleiben?" fragte ich um die peinliche Stille zu entgehen. "Wir hatten vor, dass wir schon Morgen fahren" meinte Dad schulterzuckend. Ich nickte und dachte nach wo die beiden schlafen konnte, währendessen die vier über irgendwas redeten.
Ich hatte entschlossen, dass meine Eltern in einem Hotel übernachten werden, damit ich wenigstens in der Nacht mit Taddl allein sein kann. "Soll ich euch noch zu euren Hotel begleiten?" fragte ich freundlich, doch die beiden schüttelten den Kopf "Ich glaube ihr beide wollt jetzt Zeit allein verbringen. Wir kommen dann Morgen am Abend nochmal vobei, weil wir uns noch ein wenig die Stadt anschauen wollen. Ich hoffe das ist kein Problem." erklärte Mum und ich schüttelte den Kopf. "Ist schon ok. Ich wollte am Vormittag sowieso mit Taddl und Ardy zum Flughafen, damit ich mich noch von ihnen veranschieden kann. Ich stell euch dann meinen Mitbewohner und den Rest des Youtuberhauses vor" meinte ich und umarmte meine Eltern nochmal. Tardy machte es mir nach und ich schloss hinter den beiden die Tür. "Und jetzt lass uns endlich ins Schlafzimme gehen" raunte ich und schnappte nach Taddels Hand.
DU LIEST GERADE
Ich & die Youtuber
FanfictionSimon, Peter, Rewi, Paluten, Izzi, Ardy, Taddl, Dner und... ich? Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mit Youtubern in einem Haus wohnen würde. Oder, dass ich selber Youtuberin werden würde. Aber das Leben hat immer ein paar Überraschungen übri...