Kapitel 2

282 14 0
                                    

Ich werde die meisten Kapitel etwas überarbeiten, da ich der Meinung bin  dass ich oft verwirrend und kake geschrieben habe haha also lasst euch nicht iritieren, wenn etwas keinen Sinn ergeben sollte ;D

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich sah mich um, aber ich wusste nicht wo ich war, weswegen mich leichte Panik überkam. Ich stand langsam auf und schlich zur Tür. Als, ich sie öffnete und mich vergewisserte, dass niemand hier ist, trat ich in den Raum ein. Es war ein riesiges Wohnzimmer. Alle Möbel waren Lila-Weiß und es standen ein Plasmafehrnsehr und eine Ps4 auf den Boden. Davor stand eine gemütliche Coutch. In einem lilanen Regal waren viele Videospiele.

Im nächsten Raum war die Küche. Sie war vielleicht nicht besonders groß, aber trotzdem perfekt. Natürlich trottete ich gleich zum Kühlschrank und musste entsetzt feststellen, daas er leer war. Ich verzog das Gesicht und trottete wieder ins Wohnzimmer.

Ich entdeckte eine weitere Tür und trat ein. Gut ich befand mich im Badezimmer. Ich schaute in den Spiegel und sah dort ein 17 Jähriges Mädchen mit langen weißen Haaren und blaue, nein, fast weiße Augen. Schlank und klein. Ich sah mir das Mädchen genau an, bis mir auffiel das das ich bin. Moment mal... wer bin ich überhaupt? Ich schloss die Augen und versuchte mich zu erinnern. Nichts. Also beschloss ich mal ein Handy zu suchen um irgend jemanden anzurufen um zu fragen wer ich bin. Haha muss sich beschäuert anhörn, wenn jemand fragt 'Entschuldigung, aber weißt du wer ich bin? Ich habs vergessen...' die Vorstellung ließ mich schmunzeln.

Ich wollte gerade ins Schlafzimmer zurück gehen, als ich gegen etwas krachte. "Fuck you Wand!" Schrie ich und hielt mir meinen schmerzenden Kopf. Plötzlich fiel mir ein Teil wieder ein... Ich war von meiner Familie weg gelaufen, da mir alles zu viel wurde. Ich wusste aber auch, dass sie etwas anders waren.

Mein eigendlicher Name ist Scissor aber den Namen finde ich blöd. Ich meine, wer nennt sein Kind Scissor? Ich nenn mich einfach.... ähmm..... oh Melissa ist schön. Ich nenn mich ab heute Melissa. Melissa Woods. Ja mein Nachnahme ist Woods, das wusste ich auch wieder. (Denkt euch nichts wegen den Namen, denn wie gesagt, ist das ja ein Teil einer Creepypasta)

Ich hatte eine Leidenchaft fürs Zocken. Was ich am liebsten spielte, wusste ich aber nicht mehr. Und ich höre gerne Musik. Welche Richtung, fiel mir ebenfalls nicht ein. Aber damit hatte ich kein Problem, hauptsache ich wusste schon mal einen Teil.

Nachden ich das ganze Haus durchforstet hatte und mir meine Vergangenheit zum Teil eingefallen war, klingelte es. Ich wunderte mich und ging zur Tür. Was ich dort sah raubte mir den Atem.


Ich & die YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt