Kapitel 8

232 9 7
                                    

Ich hatte jetzt schon zwei Wochen lang nichts mehr von den Jungs gehört. Am Anfang war es ja noch beruhigend, aber nach einer Zeit gingen sie mir ab.

Ich war in meinen Videos nicht mehr die alte und das haben meine Fans auch bemerkt. Bei den Jungs war es nicht anderst. Sie waren irgendwie... traurig.

Ich machte gerade einen Vlog als es klopfte. Da ich bei meinen Vlogs die Aufnahme nie stoppte oder schnitt, ließ ich die Kamera laufen. Ich machte die Tür auf und stellte fest, das mein Vermieter da stand. "Guten Tag, Frau Woods. Ich möchte Sie freundlich darauf hinweisen, dass Sie die Wohnung bitte in einer Woche verlassen müssen." Ich sah in entsetzt an "Was?! Aber warum?!" "Ich habe schon oft Beschwerden wegen Ihrer lauten Musik bekommen und ich habe Sie deswegen auch oft Verwahrnt. Da Sie dies aber anscheinend nicht ernst nahmen, ist das hier die einzige Lösung."

Ich diskutierte noch lange, vor laufender Kamera, mit meinem Vermieter, bis er sagte, dass ich schon morgen raus muss. Toll gemacht Melissa! Ganz tolle Leistung! "Jaa meine lieben Fairies... ihr wart gerade live dabei, wie ich aus meiner Wohnung geworfen worden bin... Tjaa ich muss jetzt leider Tschüss sagen und meine Wohnung ausräumen. Bye meine Fairies und hoffentlich bis bald in meinem neuen zu Hause!" Ich machte noch eine komische Handbewegung und machte die Kamera aus. Ich ließ mich seufzend auf das Sofa fallen. Verdammt wo soll ich jetzt hin...? Vielleicht... Nein das währe eine blöde Idee... Oder doch nicht? Einen Versuch ist es Wert... Ich packte mir mein Gewand in einen Koffer, nahm mein Longboard und machte mich auf den Weg zur WG. Klar und wie es der Zufall so will, fing es an zu regnen wie aus Eimern. Es war schon Nacht, also würde mich keiner sehn. Ich blieb bei einem Laden stehn und schaute auf mein Spiegelbild im Schaufenster. Ich sah schlimmer aus als ein Zombie.

Endlich war ich da. Mit einem mulmigen Gefühl, ging ich die Stiegen hinauf. Ich atmete einmal tief ein und klopfte dann an Tardy's Tür. Nach ein paar Sekunden hörte ich Schritte. Taddl machte mir die Tür auf. "Hejj..." sagte ich leise "Prinzessin was ist passiert?!" er sah mich erschrocken an und ich senkte den Blick "Ich wurde aus meiner Wohnung geschmissen und äh ich weiß nicht wo ich hin soll..." er zog mich sofort in eine Umarmung, die ich nur zu gern erwiederte. "Leute Mel ist wieder da!!" Schrie er, als er die Tür hinter mir schloss. Auf einmal kamen Ardy, Felix, Simon und Caty zu mir gestürmt. Nach einer Runde fetten Gruppenkuscheln, kam eine Frage nach der anderen. 'Wo warst du?' 'Wieso hast du dich nicht gemeldet?' 'Wir haben dich so vermisst!' 'Mach da ja nie wieder!' Bei diesen süßen Worten musste ich einfach schmunzeln. Ich wollte mit den anderen ins Wohnzimmer gehn als ich, mal wieder, in jemanden rein rannte. "Verdammt wieso muss ich immer in jeden reinlaufen?!" Schrie ich in ein Shirt wo 'Take it Izzi' drauf stand. Ich schaute rauf und sah einen süßen Jungen mit aufgestylten braunen Haaren, der mich nur blöd anglotzte. "Äh sorry... " mumelte ich leise vor mich hin "Ach halb so schlimm. Take it Izzi! Ist ja nichts passiert" er lächelte mich warm an. "Ich bin übrigends Alex" er schüttelte meine Hand "Ich bin Melissa. Du kannst mich aber Mel nennen" ich lächelte freundlich zurück.

Wir setzten uns ins Wohnzimmer und ich erzählte ihnen was passiert ist und warum ich hier bin. "Du kannst ja zu mir ziehen wenn du willst!" Sagte Felix mit aufgeregter Stimme. "Aber wo soll ich denn meinen ganzen Kram hinstellen..?" Fragte ich verzweifelnd "Ich hab noch ein Gästezimmer, da kannst du alles reinstellen." Sagte er gelassen. Ich grinste breit und viel ihm dann um den Hals "Ohhh Dankeeee!!!" Schrie ich überglücklich. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und setzte mich wieder auf meinem Platz.

Wir redeten noch ein Weilchen und dieser Alex, oder wie die anderen ihn nannten, Izzi, stellte sich als ein netter Kerl raus.

~nächster Tag~

Ich hatte schon alle meine Möbel, dank der Jungs, in Felix' Wohnung gebracht. Jetzt musste ich nurnoch auf den Arsch von Vermieter warten, um ihn den Schlüssel abzugeben.

Ich & die YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt