Ich schnappte nach Luft. Verdammt woher weiß er das? Warscheinlich hat es Izzi ihm erzählt... Alex Hazy, wenn ich dich in die Finger kriege, bist du sowas von tot! "Mel? Bist du noch drann?" fragte Felix noch immer unsicher. Ich ließ mein Handy fallen und rannte sofort raus. Ich muss zu Izzi! Ich mache ihn sowas von Fertig! "Hey Mel, wo willst du so schnell hin?!" Schrien mir die Jungs nach "Ich komme gleich! Ich muss nur schnell was erledigen!" Sie sahen mich verwirrt an und zuckten einfach mit den Achseln. Ich rannte immer schneller. Nach kurzer Zeit war ich auch da. Ich läutete Sturm. Mir sowas von schnuppe, wenn er gerade aufnimmt. "Mach auf Alex!" Schrie ich. Nach ner Minute Sturmläuten, machte mir ein halb nackter Izzi auf. "Was ist los?" fragte er mich genervt "Wieso weiß Felix davon, dass wir miteinander geschlafen haben?!" schrie ich außer mir vor Wut.
Ihr werdet euch über meinen Wutausbruch sicher wundern. Wisst ihr, ich hatte mir schon so eine schöne Beziehung zu Felix aufgebaut und ich will das nicht zerstören... Ich meine er lässt mich sogar bei ihm wohnen!
"Was?!" fragte er erschrocken "Komm, jetzt tu nicht so, als ob du das nicht wüstest!" fauchte ich ihn an "Boaaah, wer schreit hier so bekloppt herrum?!" hörte ich jemanden sagen. Plötzlich kam ein verschlafenes Mädchen hinter Izzi vor. "Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?" fragte ich emotionslos. "Ist das schon wieder so ein verrücker Fan" fragte das Mädchen angewiedert. "Nein. Ich bin die, die von ihm geschwängert wurde." sagte ich kalt. "Aber heey, das interessiert doch eh keinen! Lieber mit einer Schnepfe ins Bett steigen, als mit seiner schwangeren 'Freundin' zum Arzt zu gehn" ich wedelte mit meinen Armen wild herrum. Aber noch bevor Alex etwas erwiedern konnte, sagte ich kalt "Weißt du was? Du kannst mich mal" und ging seelenruhig wieder nach draußen. Ich hatte entschlossen ihm nichts von der vertauschten Akte zu erzählen, damit er wenigsten so richtige schöne Schuldgefühle bekam. Ich machte mich auf den Weg nach Hause. Ich wollte nicht zurück zu Ardy und Co. da mir gerade nicht zum Lachen zu mute war. Ich war so wütend wie noch nie zu vor. Zu erst erzählt er Felix, dass wir miteinander geschlafen haben und dann fickt er eine andere! "Maaaahn!" schrie ich so laut ich konnte und kickte eine volle Mülltonne um. Ich haute gegen die Wand, lehnte mich mit der Stirn an sie und rutschte dann langsam auf den Boden. Mir rollten ein paar Tränen die Wange runter. Wieso passiert das immer mir? Wieso werde immer ich enttäuscht? Wieso....? "Alles ok?" Fragte mich jemand. Ich sah auf und sah einen mir nur zu bekannten Typen. Julien Bam. Er sah mich besorgt an "Könnte besser gehen..." sagte ich leise. "Warte mal... ich kenn dich von irgendwo. Achja, genau! Du bist ja die Fairie Queen, richtig?" fragte er. Ich nickte und lächelte leicht. Er reichte mir seine Hand und half mir hoch "Was machst du hier so allein?" Ich fing an ihm alles zu erzählen. Wirklich alles. Es sprudelte einfach so herraus. Ju hörte aufmerksam zu und nickte ab und zu. "... und jetzt stehe ich hier und weiß nicht wie es weiter gehen soll" sagte ich zum Schluss noch verzweifelt. "Ich würde sagen, du entschuldigst dich einmal bei Felix, denn ich glaube, dass du ihm schon etwas bedeutest und ihm das schon ein wenig verletzt hat. Und das mit Alex... lass ihn noch ein wenig zappeln. Er ist zwar ein guter Freund, aber das geht echt zu weit. Oh und entschuldige dich auch bei Ardy, weil du ja einfach abgehauen bist." sagte er mit einem Lächeln "Danke Ju" sagte ich und drückte ihn fest. "Gern geschehen"
Er begleitete mich noch nach Hause und klopfte mir noch ermutigend auf die Schulter. Ok Mel. Jetzt wird's ernst. Langsam machte ich die Tür auf. "F-Felix? Bist du da?" fragte ich leise. Es kam keine Antwort. "Felix?" fragte ich nochmal ein bisschen lauter. Wieder nichts. Er war nicht im Schlafzimmer und auch nicht im Aufnahmezimmer. Ich beschloss im Wohnzimmer nachzusehen. Und da sah ich ihn. Er lag einfach da, mit seinem Handy in der Hand. Und er schlummerte seelenruhig. Ich setzte mich ans Sofa und schaute ihn mir genau an. Ihm hingen ein paar Stränen ins Gesicht, was ihn nur noch süßer aussehen ließ. Ich strich ihm die Sträne sanft aus dem Gesicht und blinzelte dabei ein paar Tränen weg. Wie konnte ich nur so einen Menschen auf's Spiel setzen? Wie konnte ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben verletzen? Wieso musste ich ausgerechnet diesen Menschen lieben....?
Ok.... das Kapi ist extreeeem kurz. ABER! Das ist absichtlich, damit es extra Spannend wird :3
Daisuki~ eure Lea♡
DU LIEST GERADE
Ich & die Youtuber
FanfictionSimon, Peter, Rewi, Paluten, Izzi, Ardy, Taddl, Dner und... ich? Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mit Youtubern in einem Haus wohnen würde. Oder, dass ich selber Youtuberin werden würde. Aber das Leben hat immer ein paar Überraschungen übri...