Ich schluchzte leise auf und schloss die Augen. Ich erinnerte mich an die schöne Zeit, die ich mit Felix hatte. Unser erstes Treffen. Äh und das Treffen mit seiner Nutte hahaha. Bis zu dem Tag, als ich bei Felix einzog. Mir rollten ein paar Tränen runter. Nicht aus trauer, sondern aus Freude. Ich bin so froh jemanden wie ihm, meinen Freund nennen zu dürfen. Nur Leider nicht festen Freund. Sondern mein besten. Und ich könnte behaupten, er sei meine erste große Liebe. Ich spürte etwas warmes an meiner Hand. Ich machte meine Augen vorsichtig auf und sah, dass Felix seine Hand auf meine gelegt hatte. "Felix ich...." ich verstummte, da er eine Nachricht bekommen hatte. Ich kannte seinen Code, deswegen konnte ich es leicht entsperren. Er hatte eine Nachricht von irgendeiner Nicki:
- - - - - - - - - -
Naa Döner Dörk, hast du heute Zeit?
Hdl♡- - - - - - - - - -
Ich legte das Handy wieder bei Seite.
Hdl...? Hat er etwa eine Freundin? Aber warum war er dann so traurig, weil ich mit Izzi geschlafen habe? Wieso hab ich sie noch nie gesehen? Wieso hat mir niemand von ihr erzählt? Oder warum hat ER mir nicht von ihr erzähl? So viele Fragen quälen mich und auf keine hatte ich eine Antwort. "Aua. Du tust mir weh" hörte ich Felix leise nuscheln. Ich bemerkte erst jetzt, dass ich seine Hand beinahe zerquetschte. Ruckartig ließ ich los "T-Tut Leid" sagte ich leise. "Schon g... Hey, was los?" fragte er mich besorgt, als er mich weinen sah. Er setzte sich auf und schloss mich in seine Arme. "Wieso hast du dein Handy einfach fallen lassen und bist davongerannt?" fragte er nach einer Zeit, ohne auf meine Antwort zu warten. "Ich musste etwas klären..." murmelte ich in seine Schulter. "Und was?" hackte er nach "Ich musste mit Izzi reden" sagte ich so leise, dass er es fast nicht hören konnte. Aber nur fast. "Und über was?" Wird das hier ein Verhör, oder was? "Über Dinge" "Wolltest du ihn fragen, wieso er mir erzählt hat, dass du mit ihm geschlafen hast?" Ich stockte. Wieso macht er mir das ganze so schwer? "Er hat es mir nicht erzählt. Ich habe es selber... irgendwie herrausgefunden" sagte er anschließend. "Wie?" fragte ich ihn. "Du hast die Kamera nicht richtig ausgemacht" Hä? Wie meint er das? Warte mal...
*Flashback*
Ich gab meine Hand wieder auf die Kamera und schaltete sie ein. "Jaa Leute, ich hoffe wir haben euch nicht mit den Fotos verstört und jaa hier kommt noch mal ein wunderschönes Selfie" ich verdeckte wieder die Kamera.
Verdammt, ich hatte die Kamera nicht ausgemacht!
"So jetzt machen wir ein ordentliches Selfie" ich grinste ihn breit an. Ich schaltete den Timer ein und drückte auf den Auslöser. Alex zog mich zu ihm und küsste mich, gerade als das Handy ein Foto machte. Er löste sich von mir und grinste mich an "Da hast du dein perfektes Selfie"
Dann stotterte ich irgendwas zusammen, dann kam mein gelabber über die Jungs und dann verschwanden wir ins Schlafzimmer.... zu den Zeitpunkt war die Kamera wohl auch nicht ausgeschalten...*Flashback ende*
"Scheiße ist mir das peinlich..." sagte ich und wurde dabei rot "und ich hab ihn deswegen angeschrien... ich wusste ja nicht... ich muss mich bei ihm entschuldigen! Oder warte... nein er hat es verdient angeschrien zu werden! Schließlich hat er sich wie das letzte Stück Scheiße verhalten..." Felix sah mich fragend an "Wieso? Was hat er getan?" Ich erzählte ihm auch alles, genauso wie ich es Ju erzählt hatte. "Ok, mach die keine Sorgen, ich werde das mit Izzi alles klären. Er ist wirklich ein Idiot" "mh.. sag mal, Felix?"
"Ja?"
"Wieso hast du mir nichts von deiner Freundin erzählt?"
"Welcher Freundin?"
"Nicki"
"Ich habe aber keine Freundin, haha"
"Wieso hat sie dir dann Hdl geschrieben?"
"Hat sie mich Döner Dörk genannt?"
"Ja, warum?"
"Das ist meine Schwester, hahaha"
"Oh mein Gott, sorry, das wusste ich nicht"
"Wieso hast du überhaupt meine Nachrichten gelesen?" *Augenbraue hoch*
"I-Ich war neugierig..."
"Jaja, du wars eifersüchtig, stimmts?" *grins*
"Nein!" *rot werd*
"Wie du gleich rot wirst haha."
"Fick dich..."
"Nee besser nicht"
"Ach hald die Klappe.."
"Was wenn nicht?"
"Dann werde ich Gewalttätig"
Er fing an ohne ende irgendwas zusammen zu blabbeln, was mir mächtig auf den Keks ging. "Felix, Schnauze!" schrie ich genervt, aber neeeeein er hört nicht auf. "Lass es nicht drauf ankommen!" warnte ich ihn. So, jetzt reichts!
Felix P.o.V (Omfg mal was anderes :o)
"Lass es nicht drauf ankommen!" sagte sie bedrohlich, aber ich wollte unnbedingt wissen, was sie macht um mich zum schweigen zu bringen. Ich hatte erwartet, sie würde mir eine klatschen oder irgendwas nach mir werfen, aber sie tat etwas was ich nie erwartet hatte. Sie stand auf und kam mit einem Glas Wasser wieder "Mel, wehe dir du tust das! Du würdest es bitter bereuen!" sagte ich noch, aber es war schon zu spät. Sie kippte mir das Wasser direkt in die Fresse. Das brachte das Fass zum überlaufen. Ich rannte auf sie zu und wollte sie schnappen, aber sie war zu schnell und rannte davon. So wie fast jeden Tag, jagten wir uns lachend durch die Wohnung. Schließlich konnte ich sie fangen und drückte sie gegen die Wand. Meine Hände stützte ich neben ihren Kopf ab, um ihr den Fluchtweg abschneiden zu können. Sie sah mich verblüfft an, sagte aber nichts. Ich sah ihr lange in ihre Augen. Ich hatte solche, echt noch nie gesehen. Nicht mal Taddl hat solche tiefen blaue Augen. Unbewusst kam ich ihr näher. Verdammt, dieses Mädchen bringt mich so richtig um den Verstand! "Mel, ich liebe dich!" sagte ich leise und küsste sie...
DU LIEST GERADE
Ich & die Youtuber
FanfictionSimon, Peter, Rewi, Paluten, Izzi, Ardy, Taddl, Dner und... ich? Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mit Youtubern in einem Haus wohnen würde. Oder, dass ich selber Youtuberin werden würde. Aber das Leben hat immer ein paar Überraschungen übri...