Kapitel 11

173 10 0
                                    


Wir hatten verdammt viel Spaß beim spielen. Aber der Tag war noch nicht vorbei! Das heißt Felix darf noch immer mit mir tun was er will... doch er hat bis jetzt noch nichts gemacht. Ob er es wohl vergessen hat? "Nein ich hab es nicht vergessen" ich schaute in das amüsierte Gesicht von Felix. "Fuck, hab ich gerade laut gedacht?" Fragte ich unsicher "Jap" gab er, immer noch, amüsiert zurück.

Wie saßen uns noch immer gegenüber und starrten uns wie blöde an. Man sah ihn an, dass er nachdachte. Warscheinlich darüber, was er mit mir machen wird. Ob es was schlimmes sein wird? "Komm mit" sagte er plötzlich und packte mich am Handgelenk. "Los zieh dich an" er führte mich ins Schlafzimmer "für was?" Fragte ich verwirrt "Sag ich nicht" er grinste "Jaa ok, aber würdest du bitte raus gehen?" "Nope" Gab er zurück "Ich darf machen was ich will. Deine Worte!" Sagte er noch. Und tatsächlich rührte er sich nicht vom Fleck. Dann muss ich mich wohl oder übel vor ihm umziehen.

Fix und Fertig stand ich wieder vor ihm. Er nahm sich sein Longboard und ich machte es ihm nach. Draußen angekommen, hüpften wir gleich auf's Board und fuhren los. Ich fuhr Felix hinter her, der irgendwo ins nichts fuhr. "Feeeelix jetz sag mir doch bitte wo wir hin fahren" schrie ich verzweifelnd. Er aber drehte sich nur um und grinste mich doof an "Nö"

Wie lang fuhren wir jetzt schon? Ne Stunde? Oder doch mehr? Keine Ahnung, aber auf alle Fälle ZU lang. "Sag mal willst du mich entführen oderso? Ich meine wir fahren schon ziemlich l..." mein Blick schweifte zu drei Mädchen die mir nur ZU bekannt vorkamen. Als wir näher an sie herran fuhren, bestätigte sich mein Verdacht. Ich fing heftig an zu lachen "Ach schau mal da! Barbie und ihre Schoßhündchen!" Felix ignorierte sie einfach und fuhr weiter. Barbie kukte mich mit einem teuflischen grinsen an. Und wie es unbedinngt kommen musste, stellte mir die Schlampe ein Bein vor die Räder und ich flog geschätzte...10 Meter? Ja ok, ich weiß ich übertreibe mal wieder... aber es waren mindestens 3 Meter! Mich durchfuhr ein heftiger Schmerz im Bein. "VERDAMMTE SCHEIßE WAS IST FALSCH MIT DIR?!" Schrie Felix außer sich. "Och das war ausversehen! Nur wenn die nicht Skateboaren kann.." sagte Barbie unschuldig. "Das nennt man Longboaren. L.O.N.G.B.O.A.R.D.E.N" buchstabierte er ihr vor "Und tu nicht so als ob das nicht deine Schuld währe!" Schnautzte er sie an. "Aber Felix..." setzte sie an, aber er fiel ihr ins Wort "Nix Felix! Für euch bin ich immer noch Dner! Und jetzt verpisst euch, ich kann eure Paintball-Visage nicht mehr sehen!" Sichtlich wütend, stampfte sie einmal auf den Boden und drehte sich mit Schwung um. Eines ihrer Schoßhündchen schaute uns noch böse an und folgte dann Barbie, die andere schaute ihnen noch kurz nach und wartete bis sie außer Reichweite waren. "T-T-Tut mir Leid! S-S-Soll ich e-euch helfen..?" fragte sie leise und vorsichtig. Für kurze Zeit hatte ich den schrecklichen Schmerz vergessen. Ich stöhnte einmal laut vor Schmerzen auf. Das Mädchen rannte auf mich zu und kniete sich neben mir hin. Sie tastete ein wenig meinen Fuß ab "Tut es hier weh?" Ich schüttelte den Kopf "Und hier?" Ich schrie leise auf "Ok, der Fuß ist gebrochen, wir müssen einen Krankenwagen anrufen, weil so kann sie nicht fahren." Sagte sie ernst. Dafuq? Wo ist das schüchterne Mädchen hin? "Dner würdest du.." sagte das Mädchen, wurde aber von Felix unterbrochen "Du darfst ruhig Felix sagen" er lächelte sie freundlich an "Ähm ok danke. Also Felix, würdest du bitte die Rettung anrufen?" Er nickte und holte sein Handy raus. Er telefonierte kurz und gab ihne dann die Adresse, wo wir uns befanden. Keine 10 Minuten später, stand der Krankenwagen da. Sie fragten mich tausende von Fragen (Name undsoo) und schauten sich nochmal den Fuß an. Sie trugen mich auf einer Liege in den Krankenwagen. Sie wollten gerade die Türen schließen, aber ich meldete mich schnell "Moment! Können Felix und das Mädchen mitfahren?" Die Sanitäter tauschten ein paar Blicke und nickten dann. Felix und das Mädchen bedankten sich und stiegen ein. Typisch Felix, holte er seine Kamera raus. "Na ihr Joonges? Ihr werdet euch bestimmt fragen, warum ich in einem Krankenwagen sitze. Also. Unsere liebe Mel, hat sich ihren Fuß gebrochen, weil ihr eine bestimmte Person" das betonte er extra "das Bein vors Longboard gestellt hatte. Und deswegen sitzen wir hier mit.. äh wie heißt du nochmal?" Er drehte sich zu dem Mädchen "Lucy" sagte sie schüchtern "Ah ok, also wir sitzen jetzt hier mit Lucy, auf den Weg ins Krankenhaus. Ich werde mich später nochmal melden. Achja und einen schönen Gruß an deine" er zeigte auf Lucy "Tolle Freundin! Willst du auch noch was sagen Lucy?" Sie nickte und nahm die Kamera "So Michelle, das hast du jetzt wieder gut hingekriegt! Diesmal hast du Melissa das Bein gebrochen, nur weil du an Dner rann willst! Schäm dich was!" Man sah das sie ziemlich sauer war. Lucy reichte Felix wieder die Kamera. Er verabschiedete sich noch von den Zuschauern und wendete sich an mich "Wie gehts dir so?" Fragte er vorsichtig "Naja außer das ich Schmerzen habe und mein Bein gebrochen ist, ganz gut" ich seuftzte.

Lucy und Felix labberten noch ein bisschen bis ich einschlief. In dieser Zeit hielt Felix die ganze Zeit meine Hand.

Ich wachte in einen unbekannten Zimmer auf. Ich blinzelte ein paar mal, um mich an das grelle Licht zu gewöhnen. Das erste was ich sah, war ein schlafender Felix. Er saß neben meinem Bett und hielt noch immer meine Hand. Ein paar Haarstränen hingen ihm wirr ins Gesicht "Felix?" Flüsterte ich leise. Er brummte leise auf und fiel von Stuhl "Heilige Scheiße, was ist passiert?!" Schrie er erschrocken auf. Ich lachte mich kaputt "Du bist vom Stuhl gefallen hahaha" lachte ich. Er sah mich niedlich mit einem Schmollmund an "Warum lachst du mich aus?" Fragte er, noch immer, am Boden hockend. "Weil du gerade vom Stuhl gefallen bist und das richtig lustig aussah" antwortete ich ihm. "Das gibt Racheeeeee!" Schrie er und stürtzte sich auf mich. Natürlich fing er wieder an mich zu kitzeln. "Neeeein hör auf hahahaa" sagte ich. "Nö, ich darf machen was ich will" sagte er frech "dann mach was anderes hahaha" "Wenn ich was anderes mache, was bekomm ich dafür?" "Du bekommst ein Küsschen" er hörte auf mich zu kitzeln und glotzte mich mit erhobener Augenbraue an "Als ob du dich das trauen würdest. Ich mein ohne betrunken zu sein" ich nahm sein Gesicht in meine Hände und drückte ihm einen Kuss auf die Wange "Das wars? Das sollte ein Kuss sein? Dein Ernst?" Fragte Felix. Ich seufzte und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf den Mund "Zu frieden?" Fragte ich und starrte auf die Wand. "Nein, nein, nein, so geht das nicht" er sah mich ernst an. Ich brummte und gab ihm einen 2 Sekunden Kuss. Er kukte mich genervt an. "Ach Mel, ich zeig dir jetzt mal, wie man jemanden küsst, wenn man ihm einen Kuss schuldet" er legte eine Hand auf meine Wange und mit der anderen stütze er sich am Bett ab. Er kam mir langsam näher. Ich schaute ihm dabei tief in die Augen. Wir waren nur mehr Millimeter von einander entfehrnt und ich schloss langsam meine Augen. Unsere Lippen trafen sich und bewegten sich im selben Rhytmus. Es entfachte in mir ein riesen Feuerwerk. Die Schmetterlinge in meinem Bauch, waren wie auf Crack. Ich spürte wie Felix in den Kuss hinein lächelte, was mich auch leicht zum lächeln brachte. Er entfernte sich langsam und sah mir tief in die Augen. "Geprankt" sagter er leise. "Hä? Wieso geprankt?" Ich sah ihn verwirrt an. Er ging zum Fenster und nahm die Kamera, die dort stand, in die Hand "Ich sagte doch, dass gibt Rache" Ich war nun echt überfordert "W-Wieso hast du das gemacht?" Ich stand den Tränen nahe. Er fing leise an zu lachen "Weil du mich auch verarscht hast. Und ich hab dich hald zweimal verarscht" zweimal? Was sollte das jetzt heißen? "Die Kamera ist ausgeschalten" er grinste frech. Ich nahm den Polster hinter mir und gab Felix einen Headshot. "Du Idiot!" Schrie ich und fing an zu lachen.

Ich wurde nach ein paar Untersuchungen wieder entlassen. Zu Hause angekommen, legte ich mich gleich ins Bett und dachte nach. Felix hat mich geküsst...


Ich & die YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt