Ich war eigendlich garnicht nervös seine Joonges zu treffen. Noch nicht. Bei mir ist es so, dass ich erst nervös bin, wenn es so weit ist. (Jaa ist in echt auch bei mir soo x'D ) Wir liefen gemeinsam zur Domplatte und von weitem konnte man schon eine riiiiiesen Horde von Fans sehen. Ich blieb geschockt stehn, weil auf einmal alle auf uns zu rannten. Felix lachte laut auf und sagte "komm das packst du schon!" Und dann wurden wir nur mit Menschen überhäuft. Nach ein paar Autogrammen kam ein Mädchen in meinem Alter kam zu mir. Sie hatte lange blonde Haare, so richtig großen Busen, 10 Tonnen Schminke im Gesicht und einen Kaugummi im Mund, auf dem sie wild rumkaute "Sag mal bist du mit Dner zusammen?" Fragte sie empört. Ich musste sie einfach provozieren "Geht dich nichts an kleines" ich zwinkerte ihr zu "Nimm die Pfoten ja weg von ihm! Er gehör mir! Aber naja ich kann es mir nicht vorstellen, dass er sich in sowas" sie zeigte mit den Finger auf mich "verlieben kann, ich mein schau dich doch mal an!" Sie und ein paar Mädchen hinter ihr, fingen an zu lachen. "Aber in dich schon, oder was" ich lachte ironisch "Kuk mich an! Ich seh perfekt aus! Und du... äh wie ein Bauern Trampel" Felix musste das mitbekommen haben, denn er stellte sich zu mir und legte einen Arm um mich "Felix! Gibst du mir ein Autogram?" Sagte sie aufgeregt. Sie machte ein paar Knöpfe von ihrer Bluse auf und zeigte auf ihren Busen "Erstens: nur meine Freunde dürfen mich Felix nennen und zweitens: die Autogramstunde ist vorbei. Sorry"sagte er. Ich grinste schadenfroh. Felix nahm meine Hand und zog mich aus der kreischenden Masse. Diese Bitch schnappte nur ermpört Luft und verschrenkte dann beleidigt ihre Arme.
Nachdem wir die restlichen Fans abgeschüttelt hatten, blieb Felix stehn "Na Süße, hast du Bock auf Starbucks?" Ich grinste und nickte. Bei Starbucks angekommen, bestellten wir beide einen Cappuccino und setzten uns hin. Wir redeten über dies und das, bis Felix' Mundwinkel nach unten sanken "Was los?" Fragte ich ihn leicht besorgt "Dieses Mädchen ist mit ihren Schoßhündchen da" ich schaute nach hinten und unsere Blicke trafen sich. Sie grinste, stand auf und kam auf uns zu "Ach so ein Zufall! Und ich hatte schon gehofft, dass Felix seine Augen aufmacht und einsieht das du nur so eine billige Schlampe bist" ich legte den Kopf schief und schaute sie gespielt mitleidig an "Du nennst mich billig? Schau dich an Barbie, du bist gratis! Du glaubst auch du pisst Glitzer, wa?" Sie wollte gerade etwas kontern, aber Felix meldete sich zu Wort "Äh sorry das ich störe, aber kann ich dich was fragen?" Er sah das Mädchen an. Sie grinste 'verführerisch' "klar süßer, was immer du willst" "Ist das Make-up oder hast du bei Paintball verloren?" Ich verschluckte mich an meinen Cappuccino und musste laut loslachen. Er sah sie noch immer gespielt verwirrt an "Ach komm Süßer, gib es doch zu, dass du mich willst. Ich kann auch deine Prinzessin sein" "Du nennst dich Prinzessin? Gut, dann mach Platz, hier kommt die Queen!" ich stand auf, nahm Felix am Handgelenk und zog ihn zur Tür. Dieses Weib wollte gerade was sagen, aber ich fiel ihr ins Wort "Pssssh sei still Püppchen, Barbie kann auch nicht reden!" Ich zwinkerte ihr zu und wollte gerade gehn, aber Felix blieb stehn und zog mich neben ihm "machen wir ihr die Hölle heiß?" Flüsterte er mir leise zu. Ich grinste teuflisch und nickte leicht. Ich hatte eine richtig fette Beleidigung von Felix erwartet, aber was er tat, hätte ich wirklich nicht erwartet. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich leidenschaftlich. Ich war geschockt, aber erwiederte trotzden und wir grinsten uns in den Kuss hinein. "Danke Babe" sagte er und nahm meine Hand. Ich schaute noch einmal schnell nach hinten und musste laut loslachen, als ich ihr, vor Wut, rot angelaufenes Gesicht sah. Er hatte es anscheinend auch gesehn, denn er lachte auch laut mit "Joonge wie die gekukt hat hahahahaha" lachte Felix "Und wie hahaha sie stirbt ja gleich vor eifersucht hahaha und auf ihren Grabstein wird stehn: schläft zum ersten mal alleine" wir mussten den ganzen Weg über lachen. Das uns die Leute komisch anschauten, interessierte uns einen feuchten Furz.
Als wir daheim, immer noch lachend, ankahmen, fragten uns Taddl & Ardy gleich, warum wir so lachen. Nach langem erzählen und lachen, fingen die beiden auch an zu lachen "Hahaha Joonge ihr hättet Mel sehn müssen! 'Du nennst dich Prinzessin? Gut, dann mach Platz, hier kommt die Prinzessin!' " Ahmte er mich nach. Die Jungs konnten sich vor lachen garnicht einkriegen.
~paar Stunden später~
Die Jungs hatten sich schon einigermaßen eingekrigt und nahmen eine Folge 'Varo 2' auf. Ich nahm mir die Zeit und nahm ne Folge 'How not to do Schokolade essen'. Nach der Aufnahme hatte ich überall Schokolade im Gesicht kleben. Und wie es ja kommen musste, kamen Felix, Ardy und Taddl in die Küche. Und wieder fingen sie an zu lachen. Plötzlich verstummten sie alle drei und tauschten merkwürdige Blicke miteinander aus. Dann kamen sie auf mich zu. "Ähm Leute?!" Taddl nahm meine Hände und hielt sie fest. "Jungs was soll das werden?" Schrie ich panisch. Dann fingen sie an mein Gesicht zu küssen. Ardy meine linke Wange, Taddl meine rechte und Felix meine Stirn. Ich fing laut an zu lachen "Oh Gott, was macht ihr da?" "Wir befreien dein Gesicht von der Schoki" sagte Taddl mit Pedostimme (Ich will ja mal hoffen, dass ihr wisst welche ich meine haha) und weil es noch nicht genug war, musste Simon ein Foto machen und auf Insta stellen, wie die drei auf meinem Gesicht rumschlecken.
Die meisten Kommentare waren:
Omg xD
Ewww is ja ekelig hahahahaoder Hahahahahaha
Taddl's Kommentar war:
Hoyoo SchleckArdy's Kommentar war:
@Taddl und @Felixvonderladen das sollten wir öfters machen :'DFelix' Kommentar war:
Das war meine Schokolade! :oJa... Läuft hald bei uns haha. Nachdem ich mein Gesicht gewaschen hatte, zog ich mir mein Pyjama an. Es war ein verdammt anschtrengender Tag und mein Bauch tut immer noch weh vor lachen.
Ich wachte auf. Ich lag auf dem Sofa in Felix' und meiner Wohnung. Hä? Ich bin doch im Bett eingeschlafen oder? Hm vielleicht bin ich schlafgewandelt odersoo. Ich hörte ein schreien aus dem Schlafzimmer. Ich rannte sofort hin und riss die Tür auf. Was ich sah, raubte mir den Atem. Die Bitch vom Fantreffen lag nackt auf Felix! Sie stöhnte einmal laut auf "Oh Gott Dner ja!" Schrie sie. "WAS ZUM?!" Schrie ich aufgebracht, doch sie ignorierten mich und taten es weiter. Ich fing an zu weinen. Wie konnte er nur?! Wieso? Wieso tut er sowas?! Aus trauer wurde Wut. Große Wut. Ich rannte auf diese Schlampe zu und meine Faust machte bekanntschaft, mit ihrem Gesicht. Sie fiel von Felix runter und lag auf meiner Seite des Bettes. Sie stöhnte wieder, aber diesmal nicht vor Lust, sondern vor Schmerz. Ich schlug immer wieder auf sie ein, bis sie regungslos und blutverschmiert da lag. Mein Bett war voller Blut. Toll und da soll ich jetzt schlafen oderwas?! Plötzlich riss mich Felix aus dem Gedanken "Was sollte das denn jetzt?!" Schrie er mich an. Mit Tränen in den Augen schrie ich zurück "WIE KONNTEST DU NUR?" er sah mich mit zusammengekniffenen Augen an "Du tust es ja nicht mit mir, deswegen hab ich mir jemanden geholt, die was meine Bedürfnisse befriedigt! Und sie traf sich halt ganz gut. Also was ist dein Scheiß Problem?!" "Mein Problem ist, dass ich dich Liebe!" Ich wurde von Wort zu Wort leiser. Ich stand auf und rannte los. Raus aus der Wohnung. Raus auf die Straße. Ich hörte ein Reifenquietschen und Scheinwerfer, die auf mich zukahmen. Ich schrie laut und plötzlich gab es einen lauten Knall. Ich lag auf dem Boden und spürte etwas nasses auf mein Gesicht runtertrofen. Ich strich mit meinen Finger über die Flüssigkeit. Es war Blut. Mein Blut. Auf einmal wurde alles schwarz...
"VERDAMMT MEL WACH AUF!" hörte ich eine bekannte Stimme schreien. Ich riss die Augen auf und sah einen besorgten Felix vor mir. "Was ist passiert?" Fragte ich leicht benommen "Du hast die ganze Zeit geweint und um dich geschlagen. Dann hast du laut herrum geschrien! Ich hab die ganze Zeit versucht dich zu wecken, aber du bist nicht aufgewacht und deswegen hab ich ein Glas Wasser über dich gekippt" sagte er leise. Also war das nur ein Traum? "Felix?" "Ja?" "Würdest du jemals mit einer wie diesem Mädchen vom Fantreffen schlafen?" Er sah mich verwirrt an "Wie kommst du denn jetzt auf das??" "Würdest du oder nicht???" "Nein würde ich nicht, aber warum fragst du das?" Er sah mir tief in die Augen. "Weil....
Bam BAM BAAAAM warum fragt sie das wohl? Eh? Eh? Eh? Raaatet mal xD jaja ich weiß böser Cutt ne? muhahahahaaaa >:D
Damit ihr nicht ganz so böse auf mich seit, werde ich dem, mit dem besten Kommi, eine kleine Schleichwerbung im nächsten Kapi witmen :3
Daisuki~ eure Lea♡
DU LIEST GERADE
Ich & die Youtuber
FanfictionSimon, Peter, Rewi, Paluten, Izzi, Ardy, Taddl, Dner und... ich? Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mit Youtubern in einem Haus wohnen würde. Oder, dass ich selber Youtuberin werden würde. Aber das Leben hat immer ein paar Überraschungen übri...