Kapitel 10

182 10 3
                                    

Was zuvor geschah:
"Felix?" "Ja?" "Würdest du jemals mit einer wie diesem Mädchen vom Fantreffen schlafen?" Er sah mich verwirrt an "Wie kommst du denn jetzt auf das??" "Würdest du oder nicht???" "Nein würde ich nicht, aber warum fragst du das?" Er sah mir tief in die Augen. "Weil....

"Leute was ist passier? Wurdet ihr überfallen oder was? Und äh Mel wieso bist du so nass im Gesicht?" ein verschlafener Taddl stand vor der Tür "Was machst du hier und wie bist du reingekommen?" Fragte Felix leicht geschockt "Ich hatte schreie gehört und bin dann rauf gerannt und da du nie zusperrst, bin ich einfach rein gekommen" er kratzte sich verlegen am Hinterkopf "Tut mir Leid, ich hatte einen Albtraum..." sagte ich leise "Achso... Äh Felix, nimm sie in den Arm, sonst schläft sie nicht mehr ein" er zwinkerte Felix zu und verschwand dann wieder in seine Wohnung. Dner sah mich verwirrt an "Taddl hat mal bei mir gepennt und da hatte ich auch einen Albtraum.." ich schaute auf den Boden "Na dann. Taddl muss es ja wissen, also komm her" er breitete seine Hände aus. Ich musste grinsen und kuschelte mich an ihn "Danke" sagte ich noch leise, bevor ich wieder in einen traumlosen Schlaf fiel.

~the next Day~

Ich sags euch, in Felix' Armen schläft man besser, als auf Wolken! Vielleicht sollte ich öfters 'Albträume' haben haha. Spaß bei Seite... Ich hab hunger... Ich befreite mich langsam aus Felix' Armen und hüpfte in die Küche. Toll. Kein Essen im Kühlschrank. "FEEEEEELIIIIIIIX!" brüllte ich mit hoher Stimme "ICH STEEEEERBEEEE!" Keine zwei Sekunden später stand Felix mit einem Besen in der Küche "Fuck Mel was ist los?" Fragte er erschrocken "Wir haben nichts zu Essen und ich hab tierischen hunger! Außerdem... was willst du mit dem Besen?" Er sah mich entgeistert an "Dein Ernst? Wegen dem weckst du mich auf? Und der Besen? Äh vergiss es" ich grinste schelmisch "Awwww du wolltest mich mit nem Besen retten? Wie süüüß" "Ach halt die Klappe..." er fing an zu schmollen und ging zurück ins Schlafzimmer. Ich ging ihm nach und zog mich an. Nach einer halben Stunde standen wir fertig angezogen im Vorzimmer. Wir schnappten uns unsere Longboards und fuhren los "Sag mal was brauchen wir eigendlich alles?" Fragte Felix planlos. "Alles was in irgendeiner Art und Weise essbar ist" er lachte und packte ein paar Sachen in den Einkaufskorb. Zu Hause angekommen, sah ich mir unseren Einkauf an:

Äpfel

Nudeln

Schokolade

Milch

Kakao

Käse

Marmelade

Brot

Semmeln

Fisch

Orangensaft

Tomaten

Eine Salatgurke

Und...

"FELIX!?" Schrie ich wütend. Jetzt ist mir klar, warum uns die Kassiererin so komisch ansah "Jaaaa?" Fragte er "Wieso zu Hölle hast du Kondome gekauft?!" Er wedelte mit den Armen "Hallo? Ich will Spaß haben?" "Ja ganz toll! Und wo willst du eine Nutte flachlegen?" "In meinem Bett?" Ich sah ihn geschockt an "Junge, ich schlaf auch in diesem Bett?!" "Ja ich weiß" gab er amüsiert zurück "Außerdem hab ich nie erwähnt, dass ich jemanden flachlege. Zumindestens war das nicht der Plan" ich verschrenkte die Arme "Ja klar, für was brauchst du die sonst?" "Ich hatte vor unsere Mitbewohner zu verarschen, aber wenn du unbedingt willst, dass sie für was anderes verwändet werden... Also ich hab kein Problem damit!" Er kam zu mir und nahm mich bei der Hüfte "Wenn du meinst" ich grinste ihn verführerisch an und führte ihn ins Schlafzimmer. Ich schubste ihn aufs Bett und beugte mich über ihn. Ich kam seinem Gesicht so nahe, dass uns nur paar Millimeter trennten "Also ich hätte nichts dagegen, unsere Mitbewohner zu verarschen." Er sah mich mit großen Augen an und schmollte dann "Du bist fies!" Ich fing an zu lachen "Hahahaha du hättest dein Gesicht sehen sollen! Oh und sag 'Hallo Fairies!' " Ich rannte zum Kasten und holte eine versteckte Kamera hervor. "Ich hatte schon im Geschäft bemerkt, wie du die Kondome in den Korb geworfen hast und ich dachte ich verarsche dich mal so richtig bei laufender Kamera, deswegen hab ich schnell eine im Kasten versteckt." Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen! Es war Legen.... *Trommelwirbel* .....der!!! "Jaaa meine lieben Fairies und Jonnges, ich hab den lieben Dner so richtig geprankt!" "Das stellst du nicht auf Youtube oder?!" Fragte er panisch "Ohh doch Schätzchen, das werd ich" ich sah ihn triumpfierend an.

10 Minuten später war das Video online. Und Felix? Der war den ganzen Tag über beleidigt. Aber so richtig. Als Entschuldigung, verlangte er von mir, dass er Morgen, den ganzen Tag, mit mir machen darf was er will. So leichtsinnig ich auch bin, stimmte ich zu. Das stellte sich als der größte Fehler meines Lebens herraus...

~the next Day~

"Scheiße Dner, hinter uns sind die Bullen her! Los! Lauf! Lauf! Lauf! Lauf! Da nach hinten! Da ist ein Versteck!" *du wurdest Verhaftet!* "Verdammter Mist! Du Verfi****s Spiel!" Ich erteilte meinem Kontroller Flugstunden und er flog durch das Wohnzimmer "Maaaahn wie ich GTA hasse!" Felix kriegte sich kaum vor Lachen ein. "Joonge, wie schnell du dich aufregst hahaha" ich holte meinen Kontroller, der irgendwo in der Hintersten Ecke lag. Ich setzte mich hin und flüsterte kalt "Du bist sowas von tot" ich nahm einen Golfschläger und rannte auf Felix' Spielfigur zu.

(Anzahl, wie oft man den anderen umgebracht hat)

Dner: 5

Fairie Queen: 2

Dner: 5

Fairie Queen: 3

Dner: 5

Fairie Queen: 10

Dner: 5

Fairie Queen: 15

Dner: 5

Fairie Queen: 38

"Da sagtst du nichts mehr, eh? Du mit deiner lausigen Minigun! Muhahahahaha!" "Ja meine lieben Joonges, somit ist bewiesen, dass die liebe Fairie Queen extrem Agressiv ist!" Das 'extrem' betonte er "Lass mich Agressiv sein!" Schnautzte ich ihn an. Nach 20 Minuten beendete er die Aufnahme. "Hah! 7 zu 49! Ich bin hald die beste!" Ich hüpfte auf und ab "Jaja haha. Hast du Bock TTT (Trouble in Terrorist Town) zu zocken?" "Was'n das?" Er zeige mir wie das Spiel funktionierte. Es spielten Taddl der Baba, ungeleet (Simon), Zombey, DelayLP, Mr. Moor, MagicMushroom (Rotpilz Felix), DebitorLP und GermanLetsPlay mit. Ich war, natürlich, Fairie Queen. Ich war 3 Mal Innocent und 4 Mal Traitor. Ich bin in den 7 Runden nicht einmal gestorben und hab als Traitor immer alle Abgesnipert. Richtige Progamerin hald haha.

Sorry für das kurze und nicht so spannende Kapi, aber damit ihr nicht so böse seid, hab ich eine kleine Idee. Vielleicht kennt ihr ja das Buch 'Ja, Nein, Vielleicht' wenn nicht, dann schämt euch! :o jedenfalls hat sie so eine kleine Action gemacht, dass jeder 3 Wörter in die Kommis schreiben darf und sie sie dann in das nächste Kapi reinbaut. Ich dachte mir jetzt einfach mal, dass das recht lustig ist und ich das auch machen will :) Was haltet ihr so von der Idee?
Daisuki~ eure Lea♡

Ich & die YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt