Kapitel 33 - Lesenacht

111 10 5
                                    

"Bitte, was?" fragte ich empört. "Du hast mich genau verstanden" antwortete er -noch immer dreckig grinsend. "Ich meine, eine Junge und ein Mädchen. In einem Hotelzimmer. Ist es dann nicht mehr oder weniger Pflicht?" sagte er noch dazu. "Touché" sagte ich und zog ihn in einem Kuss.

*next morning*

"Sag mal hast du meinen BH gesehen?" fragte ich Felix ratlos. "Nein. Weißt du wo mein Shirt ist?" ich schüttelte den Kopf. Gestern war eine echt... sagen wir mal wilde Nacht. Dazu werde ich aber nicht ins Detail gehen. Ich blickte mich um und fand mein gesuchtes Kleidungsstück auf der Stange, wo der Vorhang drauf ist (Ich hoffe ihn wisst was ich meine :3) und versuchte ihn runter zu holen. Vergeblich. "Verdammt, Felix kannst du - Ahh" gerade als ich versuchte ihn um Hilfe zu bitten, schlang er seine Arme um mich und hob mich hoch.

Nachdem wir auch Felix' Shirt gefunden hatten, standen wir fertig angezogen in der Lobbie und gaben den Schlüssel ab. "Jetzt fahr aber ich, sonst bist du deinen Führerschein los, noch bevor du ihn überhaupt gemacht hast" scherzte Felix. Natürlich wusste ich, dass er Angst um sein Leben hatte, da ich mich gestern Nacht ein wenig ausgetobt hatte. Ich wollte ja eigendlich protestieren, aber das Auto hat er bezahlt, also hat er ein gutes Recht darauf, es zu fahren. Deswegen blieb ich einfach stumm und setzte mich breitwillig auf den Beifahrersitz. "Ähm, wo müssen wir überhaupt hin....?" fragte er bevor er anstartete. "Keine Ahnung. Aber du könntest ja dein Handy als Navi benutzen." schlug ich vor. "Ich hab aber keinen Akku mehr.." ich brummte genervt und wir entschieden einfach mal der Straße zu folgen.

Nach ein paar Stunden waren wir wirklich angekommen. Erschöpft gingen wir gleich in unsere Wohnung und bestellten uns Döner.

Wir zockten ein wenig, bis der Kebap-Typ endlich mit unserem Essen da war. Ich bezahlte ihn und schon fingen wir an zu essen. Jetzt währe eine gute Gelegenheit um über mich und Felix nach zu denken. Ich meine, wie stehen wir zu einander? Sind wir nur Freunde? Oder Mitbewohner? Freunde Plus? Kollegen? Oder haben wir nur eine Sex Beziehung? Oder sind wir doch sowas wie beste Freunde, die manchmal Spaß haben? Verdammt noch mal, ich weiß es nicht.

Nach dem Essen hockten wir uns vor den Fehrnsehr und kukten Verblödungs-Programme. Oder wie andere es nennen: RTL.

Nach einer fast endlosen Folge 'Alles Was Zählt' (Ich weiß ja nicht, ob einer von euch die neue Schauspielerin Kristina Klein kennt, aber falls schon, dann wisst ihr ja sicher dass sie mal Sängerin war, nah? Jedenfalls, als sie noch berühmt war (als Lafee) war ich auf ihren Konzert und hab Fotos mit ihr gemacht gemacht und Autogram gekriegt *-* Sorry, aber das musste ich einfach los werden xD) hüpfte Felix plötzlich auf und rannte hektisch die Treppen runter "Alter, was ist jetzt? Hat dich eine Tarantel gestochen? Wenn ja, dann sag es mit bitte jetzt gleich, denn ich will nicht sterben" schrie ich runter, in der Hoffnung, dass keine Spinne unter meinem Arsch krabbelt. "Ich treff mich gleich mit jemanden und hab komplett die Zeit vergessen." sagte er und holte sein Handy "Bin heute am Abend wieder da. Oder vielleicht erst Morgen. Ich sag dir noch bescheid" ich nickte und schon hörte ich die Tür ins Schloss fallen.

Ich saß noch eine Weile vor den Fehrnseher und entschloss mich dazu, Taddl anzurufen. Es war ziemlich langweilig und ein bisschen Longboarden, könnte mir nicht schaden.

M: Heyy duu hast du Zeit? ;D

T: Klar, für dich immer :D Wieso?

M: Felix ist nicht da und mir ist langweilig. Und joa, ich dachte mir hald, dass wir ein neues Longboard kaufen gehen und dann durch die Stadt crusen :3

T: Mel... dein Board ist nicht kaputt :) Das war Ardy seins xD

M: Ähhh will ich wissen warum...? :'D

T: Ich erzähl es dir später haha. Und jetzt mach dich fertig. Ich hol dich in einer halben Stunde ab :)

M: Geht klar. Bis denne :3

T: Ciau :3

Auf die Minute genau klingelte Taddl an der Tür. "Hallöle" begrüßte ich ihn und umarmte ihn "Da hast du dein Board. Fresh siehst du übringends aus" ich lächelte und ging mit Taddl vor die Tür. Fast synchron hüpften wir aufs Board und fuhren die Straße entlang. "Komm mit, ich muss dir was zeigen" sagte ich zu ihm und fuhr zu minen neuen lieblings Plätzchen am Rhein. Ihr wisst schon, da wo ich an meinem Geburtstag herum lümmelte. Wir setzten uns ans Ufer und kukten an den Horizont. Äh, naja, oder besser gesagt auf das fette Schiff, was im Weg schwamm. Behinderte Schiffe mahn.

Nachdem das scheiß Wrack endlich weg war, hatten wir schöne Aussicht auf den Sonnenunterang. "Sag mal, Mel?" fing Taddl an, ohne dabei seinen Blick vom Horizont zu lassen. "Mh?" "Bist du eigendlich mit Felix zusammen?" ich sah ihn schief an. "Nein, wie kommst du darauf?" nun sah er mir in die Augen "Weil du ihn zu deinem Geburtstag geküsst hast" ich seufzte "Das war freundschaftlich gemeint. Und ja, keine Ahnung, aber wir sind auf alle Fälle nicht zusammen" sagte ich. Taddl gab nur ein einfaches "Ok" von sich. Die Sonne war schon längst im Reihn versunken und es herrschte angenehme Stiile. Jeder war in seinen eigenen Gedanken versunken.

Ich war kurz davor, auf Taddl's Schulter einzupennen, als er mich aus meinen Fast-Schlaf weckte "Ich habe lange nachgedacht und habe einen Entschluss gefasst" meinte er "Und der währe?" nuschelte ich und setzte mich auf. Taddl nahm meine Hände in seine und schaute auf den Boden. Ich konnte keinerlei Emotionen erkennen, da es einfach zu dunkel war. Doch seine lange Pause machte mich etwas nervös "Melissa Woods, willst du meine Freundin sein?"

BAM BAM BAAAAAAAAM!!!! Surprise Unicorns! Krasse Sache, wa? Und sie wird noch krasser >:D Aber ihr habt ja Glück, da es ja noch ein Kapi geben wird :) Sooou das wars daweils.. bis gleich :3

XoXo~ Lea

Ich & die YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt