Kapitel 21

135 11 0
                                    

"Ich könnte dich das selbe fragen!" gab er zurück. "Ich hab zu erst gefragt!" konterte ich "Ich sag da nix dazu" er verschrenkte die Arme "Außer.... du sagt es zu erst" frech grinsend stand er vor mir. Ich tat es ihm gleich und verschrenkte meine Arme ebenfalls. "Ich. Hab. Zu. Erst. Gefragt" gab ich genervt zurück "Und ich habe gesagt, ich sage erst was dazu, wenn du zu erst antwortest" er wusste genau, wie er mich provozieren konnte. So ein @#&%*! "Ach, fick dich doch" schnauzte ich ihn an und ging schmollend ins Badezimmer. Ich hatte schon lange kein Schaumbad mehr genommen. Wird auch wiedermal Zeit. Ich ließ das Wasser ein und gab Badekugeln, mit Rosenduft, hinein. "Äh Mel, Rewi, Palle und Flo kommen zu besuch. Macht dir das was aus?" fragte Felix "Nö, kein Problem. Und jetzt geh, ich will ein Bad nehmen." "Die drei kommen erst in zwei Stunden. -" er kam auf mich zu und nahm mich sanft an der Hüfte "- Da hätten wir genug Zeit, ein Bad zu zweit zu nehmen. Oder für andere Dinge" fügte er hinzu und grinste frech. "Was für andere Dinge?" fragte ich gespielt verwirrt. "Ich weiß nicht. Unanstendige Dinge." flüsterte er verführerisch in mein Ohr. Mein Herz machte einen Satz nach vorne, aber so leicht kriegt er mich nicht. "Ach ja? Wie unanständig bist du denn?" fragte ich mit sexy Stimme "finde es doch heraus" raunte er mir ins Ohr. Ich biss mir verführerisch auf die Unterlippe und führte ihn ins Schlafzimmer. Dort schubste ich ihn unsanft aufs Bett und lehnte mich über ihn "Was hast du denn so für Spielzeug?" flüsterte ich. Er grinste frech und holte Handschellen aus seinem Nachtkästchen. Hah, so ein Idiot! Er macht es mir nur leichter, ihn zu verarschen. Ich nahm ihm die Handschellen aus der Hand und kettete ihn ans Bett und fing an, seinen Hals zu liebkosen.

Felix P.o.V

"Was für andere Dinge?" fragte sie mich gespielt verwirrt. "Ich weiß nicht. Unanstendige Dinge." flüsterte ich Mel verführerisch in ihr Ohr."Ach ja? Wie unanständig bist du denn?" fragte sie mit einer verdammt sexy Stimme "finde es doch heraus" raunte ich ihr ins Ohr. Sie biss sich verführerisch auf die Unterlippe und führte mich ins Schlafzimmer. Dort schubste sie mich unsanft aufs Bett und lehnte sich über mich "Was hast du denn so für Spielzeug?" flüsterte sie. Er grinste frech und holte Handschellen aus meinem Nachtkästchen. Ich hatte vor, sie ein wenig zu ärgern und wollte sich mit den Dingern festmachen, bis die Jungs kommen. Ich wollte es ihr gerade annmachen, als sie es mir aus der Hand nahm, und mich ankettete. Sie fing an, langsam meinen Hals zu küssen. Ok, so war das wirklich nicht geplant. Nicht, dass ich nicht mit ihr schlafen wollte, aber ich hätte nie gedacht, dass man sie so leicht ins Bett kriegt. Geschweige denn, dass sie so schmutige Phantasien hat. "Soo, jetz kann ich ja in ruhe baden gehen, ohne dass du mich störst" zwinkerte sie mir zu und verschwand ins Bad. Ich sah ihr fassungslos hinterher. Also doch nicht so leicht zu haben, huh? Um so besser. Ich liebe Herausforderungen. Mit meiner freien Hand, befreite ich mich aus den Handschellen, in dem ich auf einen Knopf drückte. Das zahl ich dir Heim, Melissa Woods! Ich schlich mich leise ins Badezimmer und machte das Licht aus, so das es stockdunkel war. "Sehr Lustig, Felix! Und jetz mach das Licht wieder an, sonst knallts" knurrte sie. Ich schlich mich auf leisen Sohlen zu ihr an die Badewanne und pustete ihr leicht in den Nacken. Mel schrie laut auf. Ich versuchte nicht zu lachen, denn ich wollte sie noch ein wenig ärgern. Ich strich mit meinen Finger über ihren Arm, so als würde da gerade ein Käfer krabbeln. Und wieder schrie sie auf. Ich strich ihr leich über die Wange, aber Mel machte mir einen Strich durch die Rechnung. Sie packte meine Hand und zog mich mit voller Kraft ins Wasser. Mit meinen ganzen Klamotten. "Joonge!" schrie ich laut auf. Mel hingegen prustete drauf los. Auch wenn ich sie nicht sehen konnte, wusste ich, dass sie schadenfroh grinste. Ich stand auf und machte das Licht an. Man konnte den Körper von Mel (leider) nicht sehen, da sie ziemlich viel Schaum drinnen hatte. Als Mel mich nochmal musterte, fing sie nochmal an zu lachen. Ich zog genervt meine Sachen, bis zur Boxer, aus und schmiss sie in die Wäsche. "Hahaha tut mir Leid" kicherte sie. "Ja, hab dich auch Lieb" knurrte ich. "Komm her" sagte sie noch immer lachend und breitete ihre Arme aus. So leichtsinnig ich auch bin, erwiederte ich die Umarmung. Und wieder zog sie mich ins Wasser. "Mel?" fragte ich nach einer Weile, in der sie pausenlos lachte, und sah sie mit erhobener Augenbraue an "Ja?" Lachte sie noch immer "Dir ist aber schon bewusst, dass du nackt bist, oder?" Ich grinste breit. Schlagartig hörte sie auf zu Lachen und gleichte einer Tomate. Diesmal prustete ich laut drauf los.

Melissa P.o.V

Jetzt reichts mir. Jetzt bin ich wieder dran mit ärgern. Felix lachte noch immer, als mir eine super Idee kam. "Schließen wir eine Wette ab. Wenn du es schaffst, nicht geil zu werden, darfst du wieder einen Tag lang mit mir machen, was du willst. ABER solltest du es nicht schaffen, darf ich mit dir, einen Tag lang, machen was ich will. Deal?" Es war etwas wagsinnig, ich weiß, aber das war es mir Wert. Immerhin dürfte ich dann tun, was ich will. Und ich wusste genau, dass er es nicht schaffen würde. Ich werde einfach nur die Waffen einer Frau einsetzen.
(Ich habe diese Wette auch mal gemacht... habe sie gewonnen :'3 und das ohne mich frei zu machen, was ich auch nicht vor hatte c': )

"Deal" bestätige er und lächelte siegessicher. Dir wird das Grinsen bald vergehen, mein Lieber.

Ich & die YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt