Kapitel 37

170 11 10
                                    

Ok... Leeeeeute meine Freundin Aileen wohnt in Köln und ist deswegen auf das Buch-Dingends von Taddl und Ardy gegangen... und dann hat sie ihr Handy dort vergessen.... und als sie es wieder geholt hat, war dieses Selfie oben... Das. Ist. So. Fucking. Geil. Ich habe soo gekreischt, als sie mir das gezeigt hat *-*

Es war ziemlich schwer, in dieser Nacht,  für mich neben Felix zu schlafen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen gegenüber Taddl und Lu. Vielleicht sollten ich und Ardy Wohnung tauschen...

"Guten Morgen Süße!" begrüßte mich mein Freund. "Morgen" sagte ich und küsste ihn.  Wir hatten uns Gestern ausgemacht, dass wir einen kleinen Spatziergang machen.

"Willst du zu Starbucks?" Fragte mich Taddl und ich nickte. Ich bestellte - wie immer - einen Frappuchino.

Ich war dabei mein Getränk fertig zu schlürfen, als ich von einem Schultertippen unterbrochen wurde. "T-Tut mir Leid, wenn ich störe, aber darf ich ein Foto mit euch machen?" fragte mich ein kleines Mädchen mit großen braunen Kulleraugen. "Na klar" kicherte ich und brachte das kleine Mädchen zum Lachen. Sie zückte ihr Smartphone und stellte sich neben mich. Taddl stellte sich hinter uns und legte uns jeweils einen Arm um die Schulter. Wir machten ein paar Fotos und dann bedankte sie sich mit einer Umarmung bei uns.

"Willst du Morgen mit mir und Ardy auf die Buch-Messe kommen?" Fragte mich Taddl, als wir wieder auf den Weg nach Hause waren. "Fuck jaaa" sagte ich und hüpfte wie eine bekloppte herrum. Taddl lachte und vereinte wieder meine Hand mit seiner.

--

*Zeitsprung*

"Ach. Du. Heilige. Scheiße." gab ich ganz baff von mir. So viele Fans auf einen Haufen war ich nicht gewohnt. "Und das alles nur wegen eucht" fügte ich noch hinzu. Natürlich musste es so kommen, dass uns wer entdeckte und die ganze Masse zu uns stürmte. Wir wurden auch mit Fragen überheuft, die wir aber nicht beantworteten, bis wir beim Tisch waren.

Bei dem Tisch angekommen, gab es schon mal ein kleines Problem. Es gab nur zwei Sesseln. Taddl musste meinen verzweifelnden Blick gemerkt haben, denn er sah mich grinsend an. Er setzte sich hin und klopfte auf seinen Schoß. "Ohh nein Taddl, das mach ich nicht" meine ich ein wenig schüchtern. Ich meine, was würden die Fans denken? Ja gut, sie würden denken, dass wir zusammen sind - was wir ja auch sind - aber wir haben es noch nicht bekannt gegeben und das ist eben gerade ein bisschen blöd.

Letztendlich hatte Taddl mich einfach auf seinen Schoß gezogen. Am Anfang hatte ich mich gewehrt, danach hatte ich protestiert und zu guter letzt blieb ich einfach sitzen. Was anderes währe eh nicht über geblieben.

---

*nach der Messe*

Es war ganz schön aufregend. Ich durfte sogar Autogramme verteilen.

Jetzt sind wir unterwegs, zu einer kleinen Party, da wir ihren Rum einfach mal feiern wollen. "Wo genau findet die Party statt?" fragte ich zum gefühlten Tausendsten mal nach. Doch die Idioten winkten einfach nur ab und beachteten mich nicht. Ich schmollte dann auch nur mehr rum, da ich sowieso nichts aus ihnen raus bekommen würde.

"Wollt ihr mich verarschen?" fragte ich mit einem Gesicht, dass etwa so aussehen würde: -_- "Jap. Das ist unser Ernst." Meinte Ardy lachend. Wir hatten ohne Scheiß einen 10 Minuten langen Umweg zum Youtuber Haus gemacht. Und das nur, damit ich nicht drauf komme, dass wir zu Hause feiern. Arschlöcher.

Es waren schon ganz schön viele da. Unter anderem viele Youtuber. Und die Person, die ich gerade nicht so gern sehen wollte. Lucy. Gott sei Dank, hatte sie mich noch nicht entdeckt, denn ich wüsste echt nicht, was ich mit ihr reden soll. Oder wie ich mit ihr reden soll. Ich wusste ja nicht mal ob wir überhaupt noch beste Freundinnen sind. Schließlich hatt sie mir -zugegebener maßen - meinen Schwarm ausgespannt. Okaaaay jaaa ich weiß, es ist ziemlich scheiße von mir, dass ich jetzt mit Taddl zusammen bin, obwohl ich auf Felix stehe, ABER ich bin auch in Taddl verliebt. Ihr werdet es vielleicht kennen, wenn ihr in zwei Personen verliebt seid und einfach nicht wisst wen ihr nehmen wollt, oder? Ganz genau so ist es auch bei mir. Und es ist ziemlich schwer für mich eine von den zwei Personen gehen zu lassen. In diesen Fall währe das jetzt Felix. Ihr wollt wissen, wieso? Na denkt doch mal logisch: Ich bin mit Taddl zusammen gegangen und er mit Lu. Und wir können beide schlecht Schluss machen, nur um zusammen sein zu können. Ich schätze mal Felix wird Lucy lieben, sonst würde er ja nicht mit ihr gehen und ich liebe Taddl. Ja das tue ich, auch wenn ihr es mir nicht glaubt.

---

Wir feierten ziemlich hart und - wie es ja hat kommen müssen - sind ich und Taddl im Bett gelandet. Und äh ja.... das war alles was ich noch wusste, denn dann wurde ich wach, weil mir kotzübel war...

Ich & die YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt