Wie schnell die Zeit vergeht..

424 14 0
                                    

"Ich hab gespürt dass du Angst vor mir hast, aber ich konnte mich nicht beherrschen. Bitte sag mir, ich hab es noch nicht ganz ver-"

"Ist ok, jeder hat seine Macken. Aber ich kann das nur schwer verkraften, wegen früher. Und du hast mir wirklich nicht nur ein bisschen Angst gemacht." gab ich ehrlich zu nachdem ich ihn unterbrochen hatte.

Milo wusste offensichtlich nicht, was er sagen sollte. Aber sein Blick verriet mir, dass meine Worte ihn tief getroffen hatten.

"Freya.. was war früher?? Willst du es mir erzählen?" murmelte die unsichere Stimme von Milo.

Ich kann es nicht Milo. Dann würde die Vergangenheit mich nur wieder aufholen und erneut zerstören.

"Kann ich noch nicht ich-"
Nicht wieder weinen Freya!

Ich konnte sehen dass Milo sich wirklich bemühte aber keine Kraft mehr hatte, sich zu bewegen oder sogar aufzustehen.
Es schien mir die beste Lösung zu sein, ihn jetzt in Ruhe zu lassen damit er sich erholen konnte.

Ich sah ihm tief in seine schmerzerfüllten, glitzernden Augen. Ist das etwa eine Träne?
Bei dem Anblick fiel es mir noch schwerer.
Ich fühlte mich, als hätte ich keine Begründung darüber zu reden und ihn weiter zu belästigen. Aber vielleicht kann es mir ja helfen mit dem Thema abzuschließen, wenn ich mich wieder jemandem öffne.

Doch zu groß war die Angst, wieder verletzt zu werden.

Milo stand nun wackelig vor mir und versuchte sich aufzurichten. Noch nie hatte ich solche Resultate einer Schlägerei gesehen. Es war fast krank wie aggressiv diese gewesen sein muss.

Irgendwie sah er ein bisschen wütend aus. Sein Blick fiel zur Tür, von wo aus uns ein blonder Typ musterte.

Zu gern wäre ich nur so über Milo hergefallen. Mir wurde immer bewusster, was seine Nähe mit mir anstellte. Aber zurück zum Thema, wer ist der Typ auf einmal?

"Sieh an sieh an, Milo und seine neue Eroberung der Woche. Fast schon niedlich!" säuselte dieser überspitzt und sah uns abwertend an.
Eroberung der Woche? Bitte sag er lügt..

"Was tust du hier? Mic was willst du?" provozierend hob er die Hand.

Da ich vor ihm stand, dachte ich er würde mich schlagen und zuckte weg. Das hab ich Pedro zu verdanken, diesem Arsch.

Warum hätte Milo dich denn schlagen sollen du Dumbfbacke? Seine Aufmerksamkeit liegt doch voll und ganz auf dem Typen.

Milo sah mich entsetzt an und wollte schon etwas sagen, aber Mic kam ihm zuvor. "Und geschlagen hast du sie auch schon?" fragend hob er eine Augenbraue.

Ich konnte sehen, wie Milo innerlich schon kochte, aber ich wusste dass er nicht noch eine Schlägerei verkraften würde. Als er einen wütenden Schritt nach vorne ging, hielt ich ihn fest.

"Bitte nicht. Lass den Deppen doch einfach, der will nur unnötig provozieren." flüsterte ich ihm zu, obwohl ich mir nicht einmal sicher war, ob das überhaupt stimmte.

Seine Atmung wurde langsam ruhiger und dieser Mic lachte nur unverschämt. "Deine tägliche Prügelei hast du wohl schon hinter dir stimmts?" Sein höhnisches Grinsen war zum ekeln.

Aufeinmal zog ihn jemand aus dem Raum. "Du Idiot willst dich schlägern? Kannste haben!"
Die Person hinter der Tür schlug hörbar zu. Dem Fortgang der Geräuschskulisse nach, entwickelte sich dieser in eine Schlägerei. "Verdient" dachte ich nur.

"Freya, der Typ hat nur Gerüchte erzählt ok? Nichts davon ist war. Mein Ruf ist seit einem Jahr nur nicht mehr so gut bei der Familie Hendrix."

"Wer ist diese Familie?" fragte ich neugierig. Mic's Gesicht kam mir nämlich irgendwie bekannt vor.

who are you? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt