Der betrunkene Yoongi war toll. Und wenn ich mit ihm betrunken war, dann war alles nur noch viel besser. Es war als hätten wir beide endlich keine Angst mehr etwas zu sagen oder etwas zu machen. Das war so schön, wenn ich einfach ich sein konnte.
Jimin konnte endlich zeigen, wie lieb ich meinen Mann doch hatte. Denn ich liebte Yoongi von ganzem Herzen und noch weiter drinnen. Er war perfekt. Meine Liebe zu ihm ging sowas von in die Unendlichkeit.
Nach der Party gingen wir zusammen Zähne putzen und wir redeten so viel blödes Zeug, dass ich die ganze Zeit lachen musste. Ich lachte laut, weil ich durch den Alkohol plötzlich keine Angst mehr hatte, dass ich lachte wie ein Esel. Und immer wenn ich anfing zu lachen, da machte Yoongi einfach mit. Ich liebte das! Und dann fast zwanzig Minuten später zogen wir uns endlich um.
Ich saß auf dem Bett und starrte Yoongi so volle Kanne an. Ich sabberte beim Anblick seiner nackten Beine und ich sabberte nur noch viel mehr, als er nur noch in Boxer bekleidet da stand und sich seinen Schlafanzug anzog.
Yoongi sah verdammt heiß aus. Ich wünschte nur, ich hätte so einen sexy Körper wie er es hatte. Ich erinnerte mich an das Gefühl seiner Haut unter meinen Finger. Ganz so, als würde ich sie immer noch unter meinen Händen spüren. Heiß, schwitzig, aber weich. Ich erinnerte mich an seinen Mund und an seine Haare, seinen Atem und seiner Zunge. Ich erinnerte mich an fast nichts im Club, aber daran konnte ich mich noch so deutlich erinnert. Als wäre ich in diesem Moment wieder dort.
"Ich bin fertig."
Ich noch lange nicht. Ich könnte Yoongi ja wirklich einfach Stunden anschauen und ich würde niemals genug bekommen. Aber trotzdem nickte ich, stand endlich auf und zog mich auch schnell um. Ich spürte die Blicke, die Yoongi mir zuwarf und ich fragte mich, ob er sich gerade auch so gefühlt hatte.
Als würde ich ganz genau spüren, dass er sich auch erinnerte und dass er meine Haut wieder an seiner haben wollen. Als würde er meinen Körper auch gut finden, auch wenn ich das immer wieder im Spiegel anders sehe.
Wir gingen um fast fünf Uhr am Morgen ins Bett. Wir lagen unter den Bettdecken, obwohl wir gerade Sommer hatte. Wir lagen irgendwie ganz natürlich nah beieinander und mein Gesicht fühlte sich ganz heiß an, als er sich dicht hinter mich presste und seinen Arm um meiner Hüfte liegen hatte.
Als wären wir ein Paar. Und das waren wir ja auch. Wir waren viel mehr als das. Wir waren Ehepartner, die sich geschworen hatten, einander für immer und immer zu lieben. Ich liebte diese Vorstellung, dass er mir an jenem Tag versprochen hatte, dass wir für das Leben zusammen bleiben wollen, weil wir doch schon immer zusammen waren.
Ich war mit ihm aufgewachsen. Ich könnte mir - und wollte! - gar nicht vorstellen wie das Leben ohne Yoongi aussehen würde.
Kalt, einsam, verlassen, so ganz ohne Liebe. Aber Yoongi war hier. Er war direkt hinter mir und ich lag in seinen Armen.
Ich war gerade am Einschlafen, als Yoongi sich leise räusperte. "Jimin? Schläfst du schon?" Und obwohl sich mein Mund so trocken und schwer anfühlte, antwortete ich ihm verschlafen. "Ne, noch nicht ganz.", flüsterte ich ihm zurück.
Yoongi streichelte mich, ging mit seiner Hand meinen Oberschenkel entlang, strich mir über den Hüftknochen und über meinen Bauch. Alles so langsam und so liebevoll. Er ließ mich in seinen Armen so schmelzen.
"Bist du wieder nüchtern?", fragte er weiter. Ich hatte tatsächlich nicht mehr das Gefühl, dass ich noch so richtig betrunken war. Das war schon auf dem Weg nach Hause abgeklungen und trotzdem hatten wir im Badezimmer so miteinander gelacht. Aber jetzt, fast eine Stunde später, war es schon viel besser.
DU LIEST GERADE
Verlobt, Verliebt, Verheiratet || Yoonmin
FanficVerliebt, Verlobt, Verheiratet. Wer kennt diesen Spruch denn nicht? Natürlich kennt man ihn. In meiner Beziehung war das aber etwas anderes. Verlobt, Verliebt, Verheiratet. Das passt so besser. Als Kinder wurden Jimin und Yoongi einander verspro...