32 || Du bist der Grund dafür, warum ich nicht mehr schlafe oder esse...

710 67 36
                                    

Ehe. Ein Bund zwischen zwei Menschen, die einander akzeptieren und dann für immer zusammenleben wollen. Mit der Ehe gibt man seinem Partner das Recht für einen mit zu bestimmen und einander so zu versorgen. Die Ehe gibt auch das Okay für eine sexuelle Beziehung.

Und genau da lag mein Problem. Was, wenn Yoongi keine sexuelle Beziehung zu mir haben wollte? Wenn er nicht die gleichen unanständigen Gedanken von mir hatte, wie ich von ihm? Ich war mir ziemlich sicher, dass er nicht so dachte, wie ich. Weil ich der schlimmste war, aber was wusste ich schon? Ich wusste auch nicht, dass er eine beste Freundin hatte, die es liebte sich vor ihm auszuziehen. Damit war ich nicht okay.

Yoongi war meine sexuelle Beziehung! Such dir wen anderes!!

Dementsprechend genervt war ich, als ich nach der Schule bei Yoongi ankam und gleich Luna und Hoseok bei ihm fand. Ich dachte, wir wollten noch etwas zur Hochzeit besprechen? Aber anscheinend wollte Yoongi das nicht mit mir alleine machen.

"Jimin? Willst du nicht reinkommen?" Die Schmetterlinge starben sofort ab, als ich Hoseoks Lachen hörte und dazu noch das Kichern einer Frau. Nein, ich will nicht reinkommen, wenn wir nicht zusammen sein können. Nein, ich will nicht, weil wir nicht alleine sind. Wieso sollte ich das wollen? Aber Nein sagen war so schwer. Noch schlimmer war es bei Yoongi. Ich konnte ihm nichts abschlagen. Deswegen trat ich ein und machte die Tür zu.

Seine Wohnung roch ganz schlecht. Sie roch nach fremden Parfüm und Zigarettenrauch. Wer rauchte denn hier? Und es war Luna, diese... Ich legte mein Buch auf den Tisch, dann setzte ich mich neben Yoongi auf den Stuhl. "Hallo, Jimin.", begrüßte mich Hoseok. Ich hasste es, dass ich nicht mit Yoongi alleine war. Wir könnten zusammen doch so viel besser über unsere Hochzeit reden. Ich mochte Menschen noch nie so wirklich.

"Also... Ich habe eine Liste von meiner Mutter bekommen und da stehen Fragen zur Hochzeit drauf. Die sollen wir durchgehen.", meinte Yoongi leise. Wieso sah er so aus, als würde er keinen Bock haben? Ich hatte total Lust meine Hochzeit zu planen. Problem bei mir war die Gesellschaft, die noch hier war. Und wenn Yoongi keine Lust hatte, weil Luna immer noch am Rauchen in seiner Wohnung war, dann würde ich es verstehen. Sie hatte einen ziemlichen Ausschnitt an und wenn ich genau guckte, dann sah ich ihren BH sogar schon. Ziehe dir dein Shirt nach oben! Deine Brüste will Yoongi nicht sehen!! Yoongi will meine Haut sehen. Aber da war ich mir nicht so sicher, ob er das wirklich wollte.

Ich seufzte ganz tief auf, dann setzte ich mich auf meine Knie und beugte mich mit Yoongi über das Blatt. Unsere Schultern berührten sich fast und ich liebte dieses Kribbeln, diese Spannung. Wer wird sich noch ein bisschen beugen, damit wir uns berührten? Wer? Ich auf jeden Fall nicht, nachdem Yoongi ein Stück wegerutscht war und mir das Blatt hinschob.

Autsch. Stinke ich? Kann gar nicht sein! Vor seiner Wohnung habe ich mich nochmal mit Deo eingesprüht. Ich hatte die Kleidung heute zum ersten Mal an. Oder hatte ich in der Schule schon wieder so viel geschwitzt? Nein! Heute war ein ruhiger und entspannter Tag. Wieso rutscht du dann weg? Wieso tat es so weh, dass die Luft zwischen uns nicht mehr knisterte, so wie vorher? Oder spürte ich das Knistern alleine?

"Blumen.", las ich leise vor. Blumen. Ich wollte weiße Blumen haben. Weil eine Hochzeit rein war. Weiß für die Liebe und die ewige Treue. Weiße Blumen und die überall. "Wie findest du weiße Blumen, Jimin?", fragte mich Yoongi. Ich liebe dich. "Okay." Denn Yoongi und ich passten so gut zusammen. Bestimmt war es das dicke Band des Schicksals zwischen uns, dass wir uns bei der Hochzeit immer einig waren. Bestimmt hatten wir in unseren Köpfen die gleiche, perfekte Hochzeit im Kopf. Diesen Gedanken mochte ich.

"Wieso keine roten Blumen?", fragte Hoseok. Also waren die beiden da, um unsere Ideen niederzumachen? Sie waren genauso wie meine Mutter. Und konnte die alte Trulle mal aufhören noch mehr zu rauchen und Yoongi ihre Brüste ins Gesicht zu drücken? ER WILL DICH NICHT SEHEN!! War ich eifersüchtig? Ja, klar. Aber ich wusste tief in mir, dass sie eigentlich Yoongi haben wollte. Jeder wollte Yoongi haben, weil er perfekt war. Und ich durfte ihn haben! Weil er mein Verlobter ist, du blöde Kuh!

Verlobt, Verliebt, Verheiratet || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt