"Tschüss, Hoseok..." Er lächelte mich an der Tür noch einmal an, dann zog er mich schnell und fest in die Arme. Ich konnte nicht raus und deswegen klopfte ich ihm ein paar Mal auf den Rücken. "Ärger dich nicht so stark über Yoongi. Er hat gerade ein paar Probleme...", flüsterte Yoongis bester Freund leise. Er hatte also ein paar Probleme? Ich hatte das Gefühl, dass er mit "Probleme" eigentlich "ein Problem" meinte und dieses Problem war ich. Jedenfalls fühlte ich mich so.
"Jimin, schau dir das an!" Ich stand erschrocken auf, lief schnell mit dem Buch in der Hand in die Küche. Was!? Was!? Aber da fand ich nur meinen Ehemann und er schaute in die Mikrowelle rein. "Sie läuft." Sie lief... Ich nickte trotzdem schnell, sah auch mit rein. Und dann lief sie ganze zwanzig Sekunden, ohne dass wir uns bewegten und als sie fertig war, da erst sah ich die Spiegelung von uns beiden. Und wir standen uns ziemlich nah. Ich spürte die Schmetterlinge...
Ich liebe dich Yoongi und ich will wissen, welche Probleme du gerade hast...
Aber ich konnte es nicht sagen, nachdem sich Yoongi wegdrehte und einfach wortlos aus der Küche lief. Was? Er hatte mich doch gerufen, wieso ging er dann einfach weg? Ich fühlte mich ein wenig verarscht, es tat auch ein wenig weh und deswegen krallte ich mich in mein Buch und seufzte auf. Er war ein Idiot...
Ich sah zu, wie er durch das Wohnzimmer lief und sich dann im Bad einsperrte. Es war ein Zeichen, dass ich nicht reinkommen sollte. Also strich ich auch das gemeinsame Duschen nach der Hochzeit von meiner Liste. Ich fühlte mich... hier unerwünscht. Aber das von der schlimmsten Weise. Denn Yoongi redete kaum mit mir. Was okay war! Ich werde ihn doch nicht zwingen mit mir zu reden, aber das war für Yoongi sehr komisch. Eigentlich redete er immer sehr viel mit mir, wenn ich mal bei ihm zu Hause war. Ich wollte wieder weinen und deswegen nahm ich mein Buch und setzte mich in die Küche und dort aß ich die restliche Pizza. Meine Pizza - unsere, aber meine Hälfte - weil ich sie nicht mehr geschafft hatte. Das war mir vorhin zu blöd mit den beiden. Aber jetzt war ich alleine und jetzt konnte ich in Ruhe kauen.
Vielleicht... vielleicht hatte Yoongi Probleme damit einen hoch zu bekommen... Vielleicht musste es auch nicht unbedingt an mir liegen. Vielleicht war es einfach so bei ihm und deswegen ist er zu beschämt es mir zu sagen. Mir wäre das schließlich auch peinlich und weil er es mir nicht sagen konnte, tat er einfach so, als wenn wir das beide nicht wollen würden...
Oder gestern war aus einem ganz anderen Grund etwas anderes los. Vielleicht hat sich Yoongi nicht so gut gefühlt und wollte deswegen nicht... Vielleicht hatte er gestern einfach zu viel getrunken und deswegen wollte er lieber schlafen und ich habe trotzdem viel zu viel verlangt und dann... ist er nur ein bisschen ausgerastet.Aber irgendwie war ich mit meinen Entschuldigungen an mich selbst nicht zufrieden. Ich wollte es aus seinem Mund hören. Ich wollte doch wenigstens irgendetwas hören. Ein einfaches "Tut mir leid, Jimin. Ich liebe dich." würde mir schon reichen. Okay, vielleicht verlangte ich doch zu viel. Ein "Es tut mir leid." reicht mit auch schon! Ich schwöre es! Aber ich wurde einfach quasi ohne etwas sitzen gelassen und das an meinem Hochzeitstag...
"Willst du auch schon einmal duschen gehen?" Ich hob schnell den Blick von meiner Seite. Ich war doch gerade erst am Anfang des Kapitels! Aber vielleicht war das auch gut so. Ich sah kurz wieder runter auf meine Seite, dann hoch. "Okay." Ich werde nach dem Duschen das Kapitel lesen. Nein! Ich werde danach ganz viele Kapitel ohne Unterbrechung lesen können! Aber Yoongi lächelte nicht einmal. Er drehte sich nur um, ging in das Schlafzimmer und reichte mir einen Stapel. Ja! Yoongis Unterwäsche! Aber dann hatte ich das Handtuch in der Hand und ich sah meinem Schlafanzug von heute Nacht auf ihm und ich sah... eine Boxershorts mit Sternen. Meine Unterwäsche... "Keine Sorge, ich habe den Weinfleck rausbekommen." A-aber... ich wollte doch seine Unterhose auf meinem Hintern anhaben... Blöder Yoongi!
DU LIEST GERADE
Verlobt, Verliebt, Verheiratet || Yoonmin
Fiksi PenggemarVerliebt, Verlobt, Verheiratet. Wer kennt diesen Spruch denn nicht? Natürlich kennt man ihn. In meiner Beziehung war das aber etwas anderes. Verlobt, Verliebt, Verheiratet. Das passt so besser. Als Kinder wurden Jimin und Yoongi einander verspro...