45 || Es kann ein einzelner Mensch ein ganzes Paradies sein

755 71 50
                                    

"Ich fühle mich so, als wäre es mein Geburtstag und Weihnachten zusammen.", lachte Yoongi, als wir in sein Wohnzimmer traten. Und sein Wohnzimmer war vollgepackt mit Geschenken. Ich sah ja nicht mal mehr seine Couch. Äh! Ich meine... unsere Couch. Denn ich werde wahrscheinlich wirklich hier einziehen müssen, wenn ich meiner Mutter nicht den ganzen Tag erklären wollte, wieso ich nicht zu meinem Ehemann ziehen wollte.

Vielleicht weil ich total langweilig lebe und Yoongi so total verschrecken werde. Aber auch, weil ich dann kein eigenes Schlafzimmer haben werde, wo ich bestimmte Sachen nicht mehr tun könnte. Wie zum Beispiel alleine weinen oder wegen meinen Büchern total ausrasten oder...

Ich schluckte schwer, nickte hastig, nachdem ich vor allem Hoseoks Blick auf mir spürte. Ich wollte jetzt echt gerne alleine sein und weinen. "Ich will mit euch auspacken, wenn ich darf!" Oh... Yoongi nickte sogar auch noch lächelnd. Vielleicht war alles besser, als mit Jimin alleine seine Hochzeitsgeschenke auszupacken. Ich konnte es ihm nicht verübeln. So war es vielleicht einfacher.

Ich sah mich noch ein bisschen im Raum um, dann erst setzte ich mich hinter meinen Mann. Aber nicht, weil ich es wollte, sondern weil hier der letzte Platz neben den ganzen Geschenken war. Ich freute mich auf sie, weil ich endlich keine Reaktion zeigen musste. Die einzelnen Leute waren ja nicht da und deswegen werde ich auch niemanden enttäuschen, wenn ich wieder nicht ganz laut lachen konnte, wenn ich sie öffnen werde. Aber so wirklich etwas trauen, tat ich mich nicht. Ich sah nur Yoongi zu, wie er sie öffnete. Ich sah ihm über die Schulter und ich genoss es.

"Ich habe endlich eine Mikrowelle, wir haben drei neue Töpfe und ganz viel neues Geschirr.", lachte Yoongi leise auf. "Was hast du aufgemacht, Jimin?" Hoseok räusperte sich leise. "Jimin saß die ganze Zeit nur hinter dir." Was für eine Petze... Aber weißt du was, Hoseok? Niemand mag Petzen!! Ich schüttelte den Kopf und dann als Yoongis Augen in meine sahen, da fühlte ich die Hitze in den Wangen und sah schnell weg. "Ich habe zugeschaut." Ja, das hatte ich! Ich saß nicht "nur". "Na los! Es sind auch deine Geschenke!" Ja, ich wusste das. Aber du wolltest keine Liebe mit mir machen.

Doch dann lagen Hoseoks und Yoongis Augen nur auf mir und das machte mich so nervös, dass mir meine Hände ganz zittrig wurden. Ich war so in Panik und dann nahm ich mir einfach einen Briefumschlag und fummelte ihn langsam auf. Es war so leise, dass ich Yoongi vor mir atmen hören konnte und das machte mich noch viel mehr nervöser. Aber dann hatte ich es geschafft und ich fand im Umschlag Geld. Gar nicht so wenig Geld. Mehrere hundert Euro sogar. Ich riss meine Augen leicht auf. Davon könnte ich mir sooo viele Bücher kaufen... Nein, wirklich richtig viele könnte man mit dem Geld besorgen. Yoongi lachte leise auf.

"Damit könnte man dir ein paar Bücher kaufen.", kicherte er weiter. Ja! Ich nickte hektisch. "Man könnte sogar eine ganze Serie von Büchern holen. Teil 1 bis 14..." Und nein, ich hatte ganz sicher keine Bücher in meinem Kopf und ich malte mir gerade auch gar nicht aus, wie ich sie mir alle holen könnte und dann würde ich alle nacheinander lesen -nein! Verschlingen! - und das wird mir super viel Spaß machen. Himmel... Das wäre...

Ich schluckte mir ein lautes Lachen runter, kicherte leise. "Guck nicht so, Yoongi. Das meinte ich nicht so." Doch, genauso meinte ich es, aber Yoongis schockiert aufgerissener Mund war ein Grund, ihn zu beruhigen. "Wow. Jimin hat gelacht.", hauchte Hoseok. Und ich würde auch so viel öfter lachen, wenn man nicht immer so tun müsste, als wenn ich überhaupt nicht lachen könnte! Ich kann lachen und wenn man aufhören würde, so erschrocken zu sein, dann würde ich vielleicht auch lauter lachen.

Und dann packte Yoongi die großen Geschenke aus, während ich schon mit den kleinen Briefumschlägen zufrieden war. Ich mochte das. Könnte ich so nicht immer etwas auspacken? Hoseok machte auch mit, hatte sogar Musik angemacht. Die beiden unterhielt sich etwas über die Uni und ich hörte gespannt mit zu. Solange, bis die Tür klingelte und ich hastig aufstand. Wer das wohl war?

Verlobt, Verliebt, Verheiratet || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt