33 || ...weil du wie ein Flucht bist. Ich bin von dir besessen.

728 70 47
                                    

Mein Bauch grummelte mir in der Stille, wo sich Luna und Hoseok in solche Hochzeitsspiele einlasen und Yoongi ein paar Antworten für seine Mutter aufschrieb. Es war so peinlich, dass mein Bauch so laut war. Yoongi schielte zu mir, das sah ich, obwohl ich gerade mein Buch las. "Ich hole dir was zum Essen." Nein und jetzt machte ich ihm Arbeit! "Oh, ich komme mit Yoongi. Zeit den Wein aufzumachen." Sie hatten Alkohol? Ja! Alkohol und nein, ich war kein Alkoholiker. Ich mochte es nur, wie der Alkohol meine Nerven lockern konnte.

"Weißt du, Jimin?", fing Luna an. Oh nein. "Yoongi hat uns schon gesagt, dass du ziemlich still bist, aber dass du wirklich so leise bist, hätte ich nicht gedacht." Was? Wieso sagte mir das eigentlich ständig jemand? Dachten sie, ich wusste es selbst nicht, dass ich leise war? Dachten sie, ich denke innerlich, dass ich die ganze Zeit am Schreien bin? "Und mit so jemanden wie dir werden die ganzen Hochzeitsspiele ganz sicher alles andere als lustig und das tut mir für Yoongi leid. Du wirst die ganze Hochzeit irgendwie kaputt machen, dabei ist es deine." Sie seufzte schwer auf, dann zuckte sie mit den Schultern. "Bist du selbst bei Yoongi alleine auch immer so still und ziehst so ein lustloses Gesicht?" Aber vielleicht hatte ich keine Lust auf dich.

Ihre Worte waren verletzend und ich konnte auch gar nichts dazu sagen. Ich legte still mein Buch wieder hin, sah mir die restlichen Fragen an. Vielleicht wird es noch ganz schnell gehen und ich bin vor dem Abend hier weg. Nicht weil ich weg wollte, Gott bewahre. Sondern weil ich die Menschen nicht mochte, die hier waren. Yoongi kam keine zehn Sekunden wieder, stellte mir eine Schüssel und sich eine Schüssel hin.

Wenigstens musste ich nicht alleine essen. Du wirst deine eigene Hochzeit kaputt machen. "Hey? Alles gut?", fragte Yoongi mich. Er beugte sich sogar vor, sah mich an. Scheiße... Ich blinzelte mir die Tränen ganz schnell weg, nickte hastig und dann nahm ich mir den Löffel und stopfte mir den Kartoffelstapf rein. Ich kann nicht reden und wenn ich esse, dann muss ich dich auch nicht anschauen. Hoseok stellte uns allen Weingläser hin und drei Flaschen. Er fing sogar bei mir an einzuschenken und kaum war das Glas voll, da war es wieder leer.

Ich brauchte das Prickeln und den Geschmack des bitteren Alkohols um mir den Kloß wegzutrinken. "Oh, Jimin. Du kannst das einfach wegexen?", staunte Hoseok lachend. Ja, jetzt machte ich mich lächerlich! Schönen Dank auch Gott! Yoongi kicherte auch, füllte mir nach und dann sah ich diesen ultra komischen Blick in Lunas Gesicht und dann musste ich ganz schnell wegschauen. "Hm...", überlegte Yoongi lange. Sein Blick lag starr auf dem Papier. "Gäste...", sprach Yoongi mir vollem Mund.

Ich beneidete ihn, dass er sich das traute. Bei ihm war das ja auch gar nicht schlimm. Er sah auf mich und dann seufzte er auf. "Okay, was hast du zu Jimin gesagt, Luna?" Was? Woher wusste er das? Ich schluckte ganz panisch das Essen runter. "Was? Ich?" Ja du! Du blöde Kuh!! "Gar nichts. Wir haben uns nur etwas über die Hochzeit unterhalten." Eine Unterhaltung war das nicht. Da sprechen nämliche alle Teile und nicht nur einer.

"Was hat sie zu dir gesagt, Jimin?" Oh oh. Jetzt sprach er mich darauf an. Ich konnte nicht, wenn Yoongi mich so böse ansah. Mein innerstes fing sofort an zu kribbeln. Ich liebte es, wenn er so einen Ausdruck in den Augen hatte. Ich schluckte ganz schwer, konnte meinen Blick nicht von seinem abwenden.

Ja! Nimm mich, Yoongi! Nimm mich und schlepp mich in dein Schlafzimmer. Und dann will ich, dass du mich ganz hart auf dein Bett wirfst und dich mit diesem Blick über mich beugst. Ich gehöre ganz dir. Mach mit mir was du willst und ich schwöre dir, ich werde alles lieben.

"Jimin?" Ich spürte einen heftigen Tritt an mein Bein, dann zuckte ich unter Yoongis Augen zusammen. Da war ein ganz großer blauer Fleck, du Hure! "Wieso trittst du mich?" Sie war gemein zu mir. Was hatte ich ihr denn gemacht? Ja! Ich habe ihr Yoongi weggenommen! Stimmt's? Eigentlich willst du dich an Yoongi ranmachen und dabei störe ich! Aber weißt du was? Du störst mit deinem Geflirte auch! Yoongi ist meiner und ihn gebe ich nicht mehr her!

Verlobt, Verliebt, Verheiratet || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt