28 || ...Es dir zu zeigen, mein Leben lang.

759 67 28
                                    

Die Schule munterte mich nicht so auf, wie ich es wollte. Aber ehrlich konnte mich in diesem Moment nur noch Yoongi mit einer sehr kitschigen, romantischen und schönen Liebeserklärung aufmuntern. Aber heute musste ich wieder an dieses schwarze Höschen denken. Ja, Yoongi! Gehe mit Fraun ficken. Ist ja nicht so, dass ich von dir gefickt werden möchte. Und das am liebsten noch heute. Nein... Dieser Gedanke machte meine Laune nicht besser.

"Alles gut, Jimin? Du schaust so betrübt." Namjoon war wirklich ein guter Freund. Vielleicht sollte ich mit ihm reden. Reden über Yoongi. Auch wenn ich dann vermutlich nie wieder aufhören könnte. Ich redete nicht gerne, aber über Yoongi kann ich Tag und Nacht einfach durchreden. Ich liebte ihn viel zu sehr, oder? Ich hatte wirklich ein Problem.

Ich seufzte wieder auf, dann setzte sich auch Joy zu uns. Beide waren meine besten Freunde hier. Okay. Auf drei Jimin. Egal, wie peinlich das wird. Du alleine kannst da nichts machen. Egal, wie sehr ich nämlich über Yoongi nachdachte. Meine Gedanken drehten und drehten und drehten sich wieder nur im Kreis. Auf drei. Zwei. Eins. "Ich habe Yoongi geküsst. An meinem Geburtstag. Und ich glaube, er mochte das nicht." Gut gemacht. Jetzt einfach das heiße Gesicht ignorieren.

"Das musst du uns genauer erklären. Du hast ihn geküsst?" Ich biss mir verzweifelt auf die Lippen, schlug mir die Hände ins Gesicht. Wenigstens konnte ich mich so etwas beruhigen. Aber das war eher ein Verstecken... "Ich glaube, er hasst mich jetzt." Man sollte niemanden küssen, wenn man sich nicht sicher ist, ob die andere Person es auch möchte. Die Beziehung geht dadurch kaputt und ich glaube, ich habe meine voll zerstört. "Hat er das gesagt?" Ja, das ist es doch!

"Er hat gar nichts gesagt. Er hat mich dann nach Hause gebracht." Joy tätschelte mir den Kopf. Wieso machst du das eigentlich nie, Yoongi? "Das ist doch gut. Wenn er nicht sofort etwas gesagt hat, dann hatte er nichts dagegen." Das machte mir Mut. "Ja?" Sie lachte auf. Wieso machte ich mich immer wieder lächerlich? "Ich meine, er hätte dich auch einfach anschreien können und dann hätte er dich stehen gelassen." Scheiße! Daran habe ich noch nie gedacht! Scheiß auf den Kuss! Er wird mich einfach vor dem Altar stehen lassen, wenn wir heiraten sollten. Das wird er ganz sicher machen. "Also ist wahrscheinlich alles gut." Nein, eben nicht.

"Erzähle lieber wie das war!" Wie das war? Fantastisch, wunderschön, einfach nur Bombe, richtig geil, traumhaft gut, extrem aufregend... Ich will ihn am liebsten den ganzen Tag küssen! "Schön." Ja, es war einfach nur wirklich schön. Aber jetzt war ich wieder in meinem Gedankenkreis. Wenn es für mich schön war, war es dann für Yoongi auch schön? Denn nur weil ich es gemocht habe, heißt es nicht automatisch das gleiche für Yoongi. Oh mein Gott! Bitte... Ich will ihn wirklich nicht verlieren! Wirklich, wirklich nicht!

"Wo ist Namjoon?" Ich sah verwundert zu Joy. Eigentlich gingen wir doch immer zu dritt raus. Oh Gott. Namjoon hasst mich, weil ich übers Küssen geredet habe! "Er muss noch mit Herr Kim reden. Wir können schon gehen." Achso. Dann wünschte ich ihm beim Gespräch natürlich viel Glück. Ich fühlte mich etwas nervös. Yoongi, Yoongi, Yoongi, Yoongi. Was soll ich nur ohne dich machen? Viel schlimmer. Was soll ich nur mit dir als erstes machen? Ich hatte so viele Gedanken und Wünsche und Vorstellungen...

Joy nahm meine Hand plötzlich in ihre. "Okay, Achtung. Dein Crush auf neun Uhr." Mein Crush? Yoongi!? Ich krallte mich erschrocken in ihre Hand zurück. "Wie sehe ich aus?", flüsterte ich panisch. Wie soll ich denn aussehen? Ich sehe, wie immer, scheiße aus. Eine Stütze war wirklich gut. Ich merkte, wie in meinen Beinen alles kaputt ging. Ich fühlte mich so, als würde mich Yoongi heute alleine mit seinen Augen umfegen. Jiminie am Boden! Ruft einen Krankenwagen! Wie ist die Diagnose? Verliebtheit bis zum Tod.

"Sehr hübsch. Und keine Angst. Bei euch läuft sicher alles gut." Sie blieb stehen, zog mich in eine Umarmung. "Also dann. Du gehst jetzt zu ihm hin und ihr werdet etwas zusammen unternehmen, ja?" Oh Maria. Ich brauche sie ab heute immer. Sie sortierte mir meine Gedanken so kurz vor dem Blackout. "Danke." Heute muss ich Yoongi einfach sagen, dass ich ihn liebte! Komme, was wolle!

Aber dann lief ich auf ihn zu und dann konnte ich es doch nicht. Ich konnte ihm nicht sagen, dass ich ihn von ganzem Herzen und darüber hinaus einfach nur unendlich liebte! Aber ich traute mich, ihn anzusehen. Und er sah... heiß aus. Gott, Yoongi! Lass uns zu dir fahren und dann endlich ficken! "Wer war das?" Wer war was? Er deutete auf irgendwen und schnell sah ich Joy wieder. "Meine Freundin, wieso?" Oh nein! Er hatte von hier aus unser Gespräch mitgehört! Er wird mich hassen...

"Egal. Steig ein." Ja! In Yoongis Auto!! Und doch hasste er mich jetzt bestimmt, weil ich unsere Beziehung kaputt gemacht habe... Sofort wollte ich wieder weinen. Wieso war das mit Yoongi so schwer? Aber wenn es so schwer war, dann weil es mir wirklich, wirklich, wirklich wichtig ist! ICH LIEBE DICH! WIRKLICH JETZT!

"Deine Mutter hat mich zum Mittagessen eingeladen. Sie will mit uns die Hochzeit planen." Die Hochzeit. Seine und meine. Meine und seine. Unsere. "Okay." Wenn ich nicht aufpasste, dann quietsche ich gleich wirklich einfach los. Oder kreischen! Kreischen könnte ich zur Abwechslung auch mal! Aber nein. Das blieb schön in mir drin. "Wir..." Wir? Das klingt gut, Yoongi! Rede nur weiter... Ich werde dir zuhören. Immer. "Wir könnten dann am Mittwoch zusammen zum Bücherladen gehen, anstatt Essen zu gehen. Ich fahre dich hin." Oh ja? Das würde er für mich machen?

Aber ich musste mich ermahnen, nicht zu egoistisch zu sein. Yoongi macht das nur, weil du heute Morgen so dämlich drauf warst! Sei nicht egoistisch! "Wie du willst..." Ja, ich mache alles, was du willst mit! Wirklich alles Yoongi! Also sag mir bitte schnell, wann ich mal wieder zu dir übernachten kommen darf! Schnell! "Ich frage dich das, Jimin." Oh, der strenge Ton in seiner Stimme hatte etwas erregendes an sich.

Er könnte das Auto jetzt einfach anhalten. Er würde sich dann voll wütend mein Gesicht schnappen und mir ganz tief in die Augen schauen. Er würde sich über den Sitz rüberbeugen und mich dann voll intensiv und genauso erregt küssen. Unser erster Zungenkuss und ich werde jede Sekunde davon einfach nur mehr als nur genießen. Ich werde Yoongis Speichel in meinem Mund haben... Ich-

Ich schluckte die weiteren Gedanken runter, verschränkte meine Hände auf meinem Schoß. Scheiße... Hör auf damit, Yoongi! "Ich weiß nicht..." Was hatte er nochmal genau gefragt? Ich habe es in den Gedanken über seine Zunge vergessen... Schäm dich, Jimin! Ich weiß! Und jetzt musste ich die Situation irgendwie wieder retten! "I-ich will-" Dich nackt sehen. "Ich will am Mittwoch etwas mit dir machen..." Und nein. Ich hatte die ganze Situation so ganz sicher nicht gerettet. Dummer, dummer Jimin. Yoongi wird nur denken, dass du anhänglich bist! Er wird dich niemals... niemals lieben können...

Verlobt, Verliebt, Verheiratet || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt