Besuch im Krankenflügel🌑✨🧪

737 26 6
                                    

Der nächste Morgen war ziemlich anstrengend, da ich ja sehr spät schlafen war oder sagen wir es so, da ich nicht besonders gut auf dem harten Steinboden des Astronomieturmes schlafen konnte.

Müde schleifte ich mich ins Badezimmer und richtete mich für den Tag. Fertig angezogen und so bereit wie es nach den paar Stunden schlaf ging, lief ich in den Gemeinschaftsraum und wartete auf Draco, der auch kurz nach mir kam. Zusammen schlenderten wir zum Frühstück und redeten nebenbei über den anstehenden Weihnachtsball. „Sollen wir zusammen zum Ball gehen?"fragte Draco mich. „Ja klar wieso nicht, aber hast du nicht mitbekommen wie Pansy dauernd davon schwärmt, von dir gefragt zu werden?"meinte ich belustigt. „Ja, aber die geht mir echt auf die nerven und ich würde zu gerne mit meiner besten Freundin auf den Ball gehen. Also, erweist du mir die Ehre und gehst mit mir zum Ball Mademoiselle?" „ Sehr gerne Monsieur."Antwortete ich und machte einen kleinen Knicks, der Draco schmunzeln lies.

Wir liefen weiter zur großen Halle und setzten uns an den Slytherin Tisch, es gab mal wieder eine große Auswahl an leckerem Essen. Wir redeten immer noch über den Weihnachtsball, wurden aber von Pansy unterbrochen, die sich neben Draco setzte. „Hey Drai, gehst du schon mit jemandem zum Ball?"fragte sie zuckersüß und lehnte sich an seine Schulter. „Nenn mich nicht so und ja, ich geh schon mit jemandem zum Ball."antwortete er und rutschte ein bisschen von ihr weg. „W-was und mit wem!?"Fragte sie zickig. „Mit Lilly."meinte er ganz ruhig.

Doch genau in diesem Moment lief hinter den zweien Moody vorbei und hörte das Gespräch und somit auch das ich mit Draco zum Ball gehe. Er schaute mir in die Augen und ich erkannte, das er wütend war. Wütend. Wütend? Wieso wütend? Moment mal ,er hatte doch in Hogsmeade gesagt ich soll ihn nicht provozieren, meinte er das mit provozieren? Ich soll mich von anderen Jungen fernhalten. Das will er etwa!? I-ich...nein, das lass ich mir doch nicht einfach so gefallen. Er kann doch nicht über mich bestimmen!

Ich hörte ihn noch schnauben, ehe er weiter zum Lehrertisch lief und sich dann dort niederließ. „Tz...dann geh doch mit dieser blöden Nuss auf diesen beschissenen Ball, aber glaub mir, ich wäre viel besser als sie!"schnauzte Pansy. „Pansy ganz im Ernst, geh einfach. Du bist mir echt egal." Sagte Draco genervt und aß weiter, ohne sie im geringsten zu beachten. Pansy lief beleidigt aus der großen Halle, was uns nicht störte.

Als wir wenige Minuten später auch mit dem Essen fertig waren, machten wir uns auf den Weg zum Unterricht. Wir hatten die ersten beiden Stunden Verwandlung und warteten gerade auf Professor McGonagall, die auch sogleich kam und uns ins Klassenzimmer lies.

Professor McGonagall sammelte unsere Aufsätze ein, die wir als Hausaufgabe machen mussten und anschließend bat sie uns, eine  Maus verschwinden zu lassen und anschließend wieder zurück zu holen.

Nach den zwei Stunden Verwandlung, gingen wir zu Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Verteidigung gegen die Dunklen Künste natürlich immer noch unterrichtet von IHM. Ich setzte mich wieder an meinem Platz neben Draco und wartete etwas unsicher auf das erscheinen von Moody. Als dieser dann beginn des Unterrichts kam, schaute er mich kurz intensiv an und ich dachte kurz er würde mir in das innerste meiner Seele schauen.

Der weitere Unterricht verlief ganz in Ordnung, doch ich fühlte mich oft beobachtet. „Wir üben jetzt Duelle."sagte Moody auf einmal. Alle erhoben sich und stellten sich in die Mitte des Raumes, während Moody mit seinem Zauberstab die ganzen Tische und Stühle an die Seite schweben lies. „Ich teile euch jetzt in paare ein und ihr werdet euch mit eurem Partner duellieren, verstanden?"fragte er und wir nickten alle.

Er fing an alle einzuteilen. „So, es duellieren sich dann noch Mr. Zabini und Mr. Nott, Mr. Crabbe und Mr. Goil, Miss Parkinson und Mr. Malfoy. Ist noch jemand übrig?" fragte er. Ich biss meine Zähne zusammen und ballte meine Hände zu Fäusten. Er weiß doch ganz genau das ich noch übrig bin, dieser Arsch. Ich überwand meine Angst oder meinen Stolz, ich wusste selbst nicht genau was es war, und sagte: „Ich Sir." Er schaute mich wieder an und es legte sich ein schmieriges grinsen auf sein Gesicht. „Nun gut, dann werden wir zwei uns duellieren, Miss Grindelwald." Ich musste schlucken, denn ich konnte bei ihm nicht wissen was er als nächstes vor hatte. „Ja Sir."  „Schön, dann beginnen wir. Alle stellen sich seinem Partner gegenüber, dann feuert ihr Zauber auf ihn ab, aber nur Zauber die nicht stark verletzen können."sagte er und stellte sich mir gegenüber.

Alle fingen an und auch ich feuerte meinen ersten Zauber ab als er mich schelmisch angrinste. „Stupor."rief ich, doch der Zauber wurde von Moody abgeblockt und es wurde sofort einer zurückgeworfen. „Levicorpus."rief er zurück und ich musste mich anstrengen um den Zauber abwehren zu können, da er ja schon erfahrener und somit stärker war als ich. Wir kämpften noch ein bisschen weiter, doch ehe ich mich versah konnte ich einmal nicht abblocken und wurde von einem Depulso getroffen.

Der Zauber schleuderte mich weit nach hinten durch den Raum, sodass ich gegen eine Wand prallte und an dieser mit schmerzverzerrtem Gesicht herunterrutschte. Sofort kamen einige meiner Mitschüler und Moody auf mich zu. Das Atmen viel mir schwer und ich musste beim Luft holen immer wieder Geräusche von mir geben, die sich anhörten als würde ich jeden Moment ersticken.

Es legte sich behutsam ein Arm unter meine Kniekehlen und der andere um meinen Rücken und so wurde ich hochgehoben und in den Krankenflügel getragen. Als ich dann aufblickte um zu schauen wer es war, hätte ich am liebsten gar nicht erst aufgeschaut, denn wie es auch nicht anders hätte sein können , lag ich in denn Armen von Moody. Ich seufzte auf und lies mein Kopf wieder gegen seine Schulter sinken. Er schaute mich nur kurz an und blickte dann wieder nach vorne, sodass wir schnellstmöglich am Krankenflügel ankamen.

Die relativ großen Türen des Krankenflügels wurden von Moody aufgestoßen, was von Madam Pomfrey natürlich sofort bemerkt wurde und sie auf uns zukam. Vorsichtig legte er mich auf ein Krankenbett. Madam Pomfrey kam auch sofort zu mir und stellte sich neben mich ans Bett. „Was ist den passiert?!"fragte sie aufgebracht. „Naja...i-ich..."bevor ich weiter reden konnte, wurde ich von Moody unterbrochen. „Sie wurde von einem Mitschüler beim Duellieren gegen die Wand geschleudert."meinte er monoton und wich meinem Blick aus.

Ich überlege erst ob ich die Wahrheit sagen sollte, doch ich lies es bleiben. „Anapneo" murmelte Madam Pomfrey und ich konnte gleich wieder besser atmen. Anschließend gab sie mir noch einen Trank der geprellte Knochen heilte und lies mich dann alleine, um mich ausruhen zu können. Ich drehte mich auf die Seite, mein Blick blieb an einem braunen Mantel hängen. Mein Blick wanderte weiter nach oben und hielt den von Moody gefangen.

„Was willst du noch hier!"fragte ich leise und drehte mich trotzig auf die andere Seite. Es blieb still, weshalb ich wieder das Wort ergriff. „Hat es dir etwa die Sprache verschlagen? Verschwinde doch einfach!"zischte ich ihm zu und erwartete kein Konter, was auch nicht kam. Stattdessen tat er was ich gesagt hatte, er verschwand.

Als die Tür dann wieder ins Schloss viel, drehte ich mich wieder auf den Rücken und atmete tief durch. Um Gotteswillen, was ist mit diesem Typ los?! Ein paar Minuten später ging die Tür wieder auf, doch zu meinem Glück war es nicht Moody sondern Draco mit Blaise und Theodor im Schlepptau. „Na wie geht es meiner Lieblings besten Freundin?"fragte Draco mich.

Ich musste bei den Worten schmunzeln. „Mir geht es schon viel besser. Ich fühl mich nicht mehr wie ein Pfannkuchen der gegen die Decke geklatscht worden ist."meinte ich und grinste. Die anderen lachten und Blaise sagte: „Ich hätte zu gerne mitbekommen wie Moody erklärt hat, das er dich so gegen die Wand geschleudert hat." „Du wirst es nicht glauben, aber das hat er gar nicht. Diese Dreckskerl hat behauptet es wäre ein Mitschüler von mir gewesen. Ich hab aber nichts gesagt, weil ich echt nicht weis wie der so drauf ist." „Hat er nicht gemacht?"lachte Blaise.

Durch das Lachen kam Madam Pomfrey wieder und schickte die drei wieder raus, mit der Begründung das ich mich ja immer noch ausruhen soll. Nach dem sie dann weg waren, dämmerte ich langsam in den Schlaf.

——————————————————————————————————————————————————
So mal wieder ein neues Kapitel, ich hoffe wie immer das es euch gefallen hat.😇

Auch Todesser können lieben✨🌑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt