So, ich hab zwar erst gestern ein neues Kapitel hochgeladen aber da ich heute so Lust hatte weiter zu schreiben und ich ja auch gebeten wurde so schnell wie möglich das nächste Kapitel hochzuladen, dachte ich mir das ich das einfach mal mache.
Viel Spaß beim lesen. 😊Ich schlug meine Augen langsam auf und gähnte herzhaft, bevor ich mich dann aufraffte und meine Beine aus dem Bett hob, um dann ins Bad zu tapsen. Ich war noch ziemlich müde, wurde aber durch die Dusche blitzschnell wach, da ich sie auf kalt gestellt hatte und ich mir dafür am liebsten meinen Kopf engen die Wand geschlagen hätte.
Gestern hatte ich vergessen mich abzuschminken und sah deswegen, als ich in den Spiegel blickte, aus wie jemand der drei Tage nicht geschlafen hatte. Meine ganze Wimperntusche war verlaufen und klebte verschmiert unter meinen Augen. Mein Lippenstift war ebenfalls verschmiert, wenn auch nicht so arg wie die Wimperntusche.
Nachdem ich dann auch mein Gesicht gereinigt hatte und somit mit meiner Körperpflege fertig war, zog ich mir etwas an, das dem Style der Malfoys entsprach. Das hieß also schick und elegant.
Meinen Koffer packte ich noch schnell und stellte diesen dann im Gemeinschaftsraum neben den von Draco. Zusammen machten wir uns dann noch auf den Weg zum Frühstück und als wir dann satt waren, schlug die Turmuhr auch schon auf 9 Uhr. In einer Stunde würde der Hogwarts Express abfahren, weshalb wir unsere Sachen hohlen gingen und wie ein paar andere uns schon mal auf den Weg nach Hogsmead zum Zug machten.
Blaise und Theo hatten wir natürlich nicht vergessen, die beiden liefen mit uns und wir unterhielten uns über belangloses Zeug. Wir waren gemütlich gelaufen und mussten demnach nicht mehr lange warten bis dann der Hogwarts Express kam und wir einsteigen konnten.
Als wir ein leeres Abteil fanden setzten wir uns alle hinein und ich schloss meine Augen, da ich noch etwas müde vom Ball war. Ich freute mich schon, endlich wieder Narzissa sehen zu können, da sie ja wie ein Mutterersatzt für mich war. Natürlich freute ich mich auch auf Lucius und kam auch mit ihm sehr gut klar, sodass ich mit ihm über einiges reden konnte, doch mit Narzissa konnte ich eben noch besser über alles reden.
Bei den Malfoys hatte ich schon ein eigenes Zimmer, in das ich immer einzog wenn ich bei ihnen war. Demnach war es eigentlich schon mein Zuhause, wenn man mal von Hogwarts absah. Ich wurde durch ein leichtes rütteln an meiner Schulter geweckt und öffnete meine Augen, um in Dracos Gesicht zu sehen. „Wir sind da Lilly."meinte er. Ein kleines Lächeln stahl sich auf meinen Mund und ich stand enthusiastisch auf.
Wir verließen den Zug und standen auf dem Gleis 9 3/4. Viele Eltern waren hier um ihre Kinder abzuholen, denn auch obwohl es nur Weihnachtsferien waren, fuhren viele zurück nach Hause um mit der Familie Weihnachten feiern zu können. „Draco?"fragte ich und stupste ihn leicht an. „Von wem werden wir eigentlich abgeholt." „Von einem Hauselfen, Winky."antwortete er und schmunzelte leicht. „Keine Sorge, du siehst meine Eltern bald. 'Schwesterherz'."nach dem letzten Wort musste ich kurz lachen. „Natürlich 'Bruderherz'."Zum abschied umarmte ich noch Theo und Blaise.
Blaise hielt mich etwas länger fest, da er mir etwas ins Ohr flüsterte: „Verlauf dich nicht wieder im Manor, okay?"genervt und doch gleichzeitig belustigt rollte ich mit den Augen. „Man Blaise, ich hab des nicht erzählt das du mich die ganze Zeit damit aufziehen kannst. Du bist echt blöd."schmollte ich, doch mein Mundwinkel zog sich automatisch etwas nach oben, sodass er gleich wusste das ich ihm nicht böse war.
Nichtsdestotrotz mussten wir nun los und ließen unsere Koffer neben uns her schweben, während wir Winky suchten. Als wir sie gefunden hatten begrüßte ich sie erstmal höflich: „Hallo Winky, schön dich wieder zu sehen." „Hallo Miss, Winky freut sich auch sehr Sie wieder zu sehen." „Ach Winky, ich hab dir doch letztes mal schon gesagt das du mich Lilly nennen kannst."meinte ich und lächelte sie freundlich an. „Oh, natürlich Miss Lilly." Ich schmunzelte und lies es einfach bleiben, denn es würde womöglich sowieso nichts bringen.
„Winky, würdest du uns bitte ins Manor bringen?"fragt Draco nun und uns wurde sogleich jedem eine Hand der Hauselfe entgegen gestreckt, die wir nach dem wir unser Gepäck in der Hand hatten auch ergriffen. Mit einem 'PLOP' waren wir verschwunden.
Angekommen waren wir in der Eingangshalle, da die Hauselfen der Familie Malfoy, genauso wie sie selbst ins Haus apparieren konnten. Mein Koffer lies ich schon gleich fallen und strahlte übers Ganze Gesicht wie ein Honigkuchenpferd. Narzissa drehte sich sofort um als sie das Geräusch hörte und kam auf uns zu gerannt, um uns in eine herzliche Umarmung zu ziehen. „Ich freu mich so euch wieder zu sehen."flüsterte sie und ging einen Schritt zurück. „Ich freu mich auch, das ich endlich wieder hier sein kann. Das hier hat mir alles ziemlich gefehlt und ihr mir natürlich auch."meinte ich und deutete dabei auf den Raum in dem wir uns befanden.
Mein Blick viel dann auf Lucius, der immer noch hinter Narzissa stand und uns zugesehen hatte. Ich schenkte ihm ein lächeln und bekam von ihm eins zurück, ehe er die Arme leicht öffnete, mit der Aufforderung zu ihm zu kommen. Ich überlegte nicht lange und rannte zu ihm rüber, um ihn stürmisch zu umarmen.
Er schloss seine Arme um mich und flüsterte mir etwas ins Ohr: „Schön das du endlich wieder da bist. Narzissa hat mir vorhin die ganze Zeit die Ohren vollgelabert, wie sie sich freut das du mit Draco zu uns kommst."ich strahlte immer noch und löste mich von ihm, um zu Narzissa zu schauen.
Nun begrüßte er auch noch Draco und wandte sich danach wieder zu mir. „Ach Lilly,...warn mich das nächste mal, wenn du vor hast dich wieder zu verlaufen."entgeistert schaute ich ihn an und konnte beobachten wie sein grinsen immer breiter wurde. Gespielt gequält schaute ich ihn an, bis Draco anfing zu lachen. „Wieso müssen mich heute alle damit aufziehen?"fragte ich und bekam einen fragenden Blick von Lucius und Narzissa zugeworfen.
„Blaise, er hat mich heute darauf angesprochen und jetzt noch du...!"meinte ich kopfschüttelnd und musste leicht schmunzeln. Die zwei anderen machten mir es nach und Draco beruhigte sich langsam wieder.
Anschließend brachten wir unser Gepäck in unsere Zimmer. Mein Zimmer lag einen Flur weiter als das von Draco, weshalb ich dort auch alleine ankam. Ich stellte meinen Koffer vor dem begehbaren Kleiderschrank ab und lies den Inhalt mit Magie in den Schrank fliegen. Ein paar Dinge die ins Bad gehörten, flogen auch in das genannte und verstauten sich von selbst.
Ich war damit schnell fertig und ging wieder nach unten, aber dieses mal in den großen Saal, wo Lucius und Narzissa auch schon warteten, um mit uns gemeinsam zu Mittag zu essen. Wir setzten uns schon mal und warteten noch auf Draco, der auch gleich danach kam und sich ebenfalls setzte und wir anfingen zu essen.
DU LIEST GERADE
Auch Todesser können lieben✨🌑
Romance„Pah, was ich von dir will fragst du? Ich will das du aufhörst mich zu provozieren!" seine Hand schnellte nach vorne und packte mich am Kragen. Ganz leise und dicht an meinem Ohr zischte er mir zu: „Provozier. Mich. Nicht!". Hey ihr Lieben, in me...