Überraschung 🌑✨🐍

710 34 7
                                    

Ja, ich bin auch mal wieder da🙈😅und natürlich gleich mit einem neuen Kapitel, also wünsch ich euch wie immer viel Spaß beim lesen.

Lillys Sicht:

Als ich meine Augen langsam aufschlug sah ich nicht wie gewöhnlich die Decke meines Himmelbettes in Hogwarts, sondern die hohe Decke meines Zimmers im Manor. Ich rappelte mich auf und schob die warme Bettdecke von meinem Körper, wo sich sofort eine Gänsehaut ausbreitete.

In meinem Seidenpyjama lief ich durch meine Zimmer Tür, hinaus auf den Flur.

Ein herzhaftes Gähnen entfloh meinem Mund und ich streckte mich ausgiebig, doch als ich gerade weiter laufen wollte spürte ich einen warmen Atem in meinem Nacken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein herzhaftes Gähnen entfloh meinem Mund und ich streckte mich ausgiebig, doch als ich gerade weiter laufen wollte spürte ich einen warmen Atem in meinem Nacken. „Draco, du kannst mich nicht erschrecken."meinte ich schmunzelnd, drehte mich um und umarmte ihn.

Doch etwas war anders. Der Körperbau, der Geruch und ganz besonders die Stimme. „Nein...Draco vielleicht nicht, aber ich."brummte Barty mir ins Ohr und schlang seine Arme um meine Hüfte.

Schnappend atmete ich ein und riss meine Augen panisch auf. Ich hob meinen Kopf und legte meine Hände auf seine Brust, sodass ich ihn von mir schieben konnte, doch das war gar nicht so einfach, denn er war doch eine ganze menge stärker als ich. „Lass mich los..."wimmerte ich und probierte nochmal ihn wegzudrücken, was mal wieder, wer hätte es gedacht, nicht klappte.

„Bartyyy..."quengelte ich jetzt und schlug ihm verzweifelt mit meinen zu Fäusten geballten Händen auf die doch recht muskulöse Brust. Als ich mich dann losreißen konnte, machte ich gleich einen Schritt zurück, doch daraufhin machte Barty einen Schritt auf mich zu. „Wa-was machst du hier?" „Was ich hier mache,...oh ich wurde eingeladen. Aber da bin ich nicht der einzige, denn es werden heute noch ein paar andere kommen und glaub mir, die wollen dich bestimmt kennenlernen."Meinte Barty und kam wieder ein paar Schritte auf mich zu, die ich zurück ging.

„Wer-wer sind die 'anderen ' von denen du redest?" „Todesser, aber das hättest du dir ja denken können. Nicht war Liebling."den letzten Satz raunte er mir entgegen, was meinen Nackenhaare zu berge stehen lies.

Ich ging immer weiter zurück. Auf einmal verzog ich fragend meine Augenbraun und schaute Barty an, dessen Mundwinkel sich zu einem Grinsen nach oben zogen. Gerade machte ich meinen Mund auf um ihn zu fragen weshalb er so dämlich zu grinsen anfing, da stieß ich auch schon gegen irgendetwas großes.

Es roch nach Hund, nach nassem Hund, der schon länger nicht mehr gebadet wurde. Plötzlich lagen schwere Hände auf meinen Schultern. Ohne meinen Kopf zu bewegen schielte ich auf die Hände, ganz klar ein Mann. Ach komm schon bitte nicht schon wieder ein notgeiler Sack... kann ich nicht mal irgendwo meine ruhe haben. In Hogwarts laufe ich dauert Barty über den weg und jetzt ist auch noch das Manor eine Bleibe für gestrandete Todesser geworden?! Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen wie viele von ihnen noch hier her kommen.

Die Hände des Mannes hinter mir drehten mich zu sich um und schmissen mich ganz plötzlich ohne irgendeine Vorwarnung über seine Schulter. „Hey...lass mich gefälligst runter. Was glaubst du wer du bist, dass du mich einfach so mitnehmen kannst."Sauer zappelte ich da oben auf seiner Schulter, immer noch unwissend wer mich hier überhaupt im Gamstragegriff davon schleppte. Mein Gesicht baumelte im Takt seiner Schritte hin und her und hin und her. Mein Blick lag dabei auf seinem wirklich breiten Rücken, der von einem schweren schwarzen Mantel bedeckt wurde.

Er lief mit mir aus dem Flur der Gästezimmer, wir kamen an der Bibliothek, dem großen Saal und schließlich der Eingangshalle vorbei, wo wir auch auf andere stießen. Hier standen viele Todesser die ich auf Fahndungsplakaten gesehen hatte und eigentlich auch nicht vor hatte ein Mal persönlich kennenzulernen, aber daran konnte ich JETZT auch nichts mehr ändern.

Zum Glück konnte ich zwischen den anderen Leuten einen blonden Haarschopf erkennen. „LUCIUS!"rief ich und fing erneut an zu zappeln. Der genannte schaute sich um und erkannte mich. Als er auch sah in welcher Situation ich mich gerade befand, kam er mit erhobenen Hauptes auf uns zugelaufen. Seine im Moment kalten Augen sprachen Bände, doch da dieser Mann höchst wahrscheinlich etwas unterbelichtet zu sein schien, sprach er es genauso kalt aus. „Greyback, nimm deine dreckigen Pfoten von ihr. SOFORT!"

Greyback, Fenrir Greyback. Der Werwolf. Er hat mich hier die ganze Zeit durch das Manor getragen. Hah...Greyback der dafür bekannt ist seine Opfer zu foltern, zu vergewaltigen und schließlich zu töten. Naja ich hab ja in meinem Leben auch nichts anderes zu tun, als ständig vor irgendwelchen hirnverbrannten Idioten wegzurennen, die mir an die Wäsche wollen.

WILL MICH MEIN LEBEN EIGENTLICH KOMPLETT VERASCHEN?!
Nein?
Oh doch ich denke schon.

Durch den dumpfen Aufprall mit dem Boden wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Stinksauer rappelte ich mich auf und drehte mich zu diesem Greyback um. Meine Augen funkelten ihn an, als würden Blitze hinter ihnen in den Boden einschlagen. „DU...wenn du es noch einmal wagst mich hochzuheben, dann schwöre ich dir, greift deine Zahnbürste morgen ins leere. Du hirnverbrannter Idiot."ich bekam keine Antwort, weshalb ich weiter machte. „Ach auf einmal nicht mehr so taff, was?! Ich würde mich mit dir ja auch geistig duellieren, aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet."

Lucius trat hinter mich und zog mich an sich. „Das ist mein Mädchen. Mach lieber das was sie gerade gesagt hat Fenrir, denn sie kann ziemlich ungeduldig werden wenn sie möchte." Ein schauriges Lachen ertönte auf einmal. „Du gefällst mir Mädchen." „Bellatrix, setz ihr ja keine Scheisse in den Kopf, ich will auf gar keinen Fall das sie so durchgeknallt wird wie du." „Wieso denn nicht, ich komme wirklich prima bei dem Dunklen Lord an und das Schadet ja wohl gar nicht."und schon wieder grinste sie so durchgeknallt.

Ich musste schmunzeln. Irgendwie war sie ja etwas sympathisch, doch sie hatte bestimmt auch eine ganz andere Seite an sich, eine Schlimme, genauso wie alle hier in diesem Raum. Womöglich sogar ich selbst.

Auch Todesser können lieben✨🌑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt