Hat man hier niemals seine Ruhe?🌑✨💭

705 34 16
                                    

Ich bin auch wieder da😅 es könnte sein das es ein bisschen dauert bis das nächste Kapitel kommt, da ich jetzt bald Prüfungen in der Schule hab und lernen muss🙈😇aber jetzt wünsch ich euch erst mal viel Spaß beim lesen.

Bartys Sicht:

Lilly schaute mich schief an, als ich begann zu grinsen. Sie hatte noch nicht bemerkt wer hinter sie getreten war, bis sie gegen Fenrir lief. Sie verzog ihr Gesicht und ich bemerkte wie sich ihre Nasenflügel hoben, als hätte sie etwas schlechtes oder etwas nicht wirklich angenehmes gerochen.

Bevor ich auch nur ansatzweise realisierte was gleich darauf passierte, hatte Fenrir Lilly auch schon über seine Schulter geworfen und war mit ihr davongelaufen. Verwirrt Blinzelte ich und starrte auf die Stelle, an der sie bis eben noch gestanden hatte.

Was war den das grade? Wieso bei Salazar hat er sie Bitteschön davongetragen? Ich versteh diesen Hund einfach nicht. Braucht er einfach jemanden, der ihm Aufmerksamkeit schenkt und ihm den Rücken krault. Tzz...aber ganz sicher nicht mein Mädchen. ICH hatte sie zuerst im Visier. So schnell lass ich sie mir nicht wegnehmen, oder besser gesagt GAR NICHT.

Als ich wieder aus meiner Art Starre erwachte waren schon einige Minuten verstrichen, weshalb ich mich in Bewegung setzte und durch das Manor lief. In der Eingangshalle fand ich sie dann endlich und nicht nur sie.

„Baaarty..."trällerte Bellatrix und kam auf mich zugelaufen. „da bist du ja auch endlich mal."sie nahm wie schon so oft ihr Zunge zwischen die Zähne und grinste mich an. Daraufhin knuffte sie mich in die Backe, was nicht wirklich angenehm war und ich ihre Hand wegschlug. „Autsch."schmollend drehte sie sich weg, doch ich beachtete sie schon gar nicht mehr. Etwas anderes zog meine volle Aufmerksamkeit auf sich.

Das gewisse etwas hatte blonde Haare und saß am Rand der Halle auf einem Art langem Hocker oder so einer komischen schicken Sitzmöglickeit die auch nur hier im Manor hätte stehen können. Ich bahnte mir einen Weg durch die überall stehenden Todesser und setzte mich, ohne das Lilly es merkte neben sie.

Sie beobachtete die ganzen Leute im Raum, sie schien Interesse daran gefunden zu haben. Ihre blauen Augen huschten durch die Menge. Hätte man sie nicht gekannt, dann hätte man schon fast glauben können das sie eine der Malfoys war, nur die Haare passten nicht ganz. Sie sind blond, keine Frage, bloß nicht Platinblond, einfach etwas dunkler. Dennoch sie würde wirklich gut dazu passen, aber nicht nur zu den Malfoys, sondern auch zu uns..., zum Dunklen Lord. Ich denke er würde sie mögen.

„Macht es spaß die ganzen Leute hier zu beobachten?"fragte ich und strich ihr gleichzeitig eine Strähne aus dem Gesicht, die ihr in das Genannte gerutscht war. „Huh."erschrocken wich sie zurück und wäre beinahe von der Sitzgelegenheit gefallen, hätte ich meinen Arm nicht um ihre Hüfte geschlungen und sie an mich gezogen. „Eh...ha, dan-danke Barty. Du kannst mich jetzt wieder loslassen." „Ich weiß, aber was ist wenn du mir genau da gefällst, wo du gerade bist. In meinem Arm."Ich bemerkte wie sie schlucken musste und ein grinsen zupfte an meinen Mundwinkeln. „Auf einmal so sprachlos Süße Mhm? Ungewohnt das ich einfach so neben dir sitzen kann, ohne das es jemanden stört, nicht war?" meine Arm lag immer noch an ihrer Hüfte und meine Hand zog nun leichte Kreise auf ihr und wanderte immer weiter zu ihrem Bauch.

Bis sich jemand neben uns räusperte. „Oh doch, und ob das jemanden stört. Finger weg von ihr Barty." Schon an den Schuhen wusste ich wer da steht. „Lucius. Hast du nicht irgendwas anderes zu tun, wie wäre es wenn du deine Rapunzelhaare kämmen gehst."er funkelte mich böse an und streckte seine Hand nach Lilly aus, welche sie auch zaghaft ergriff. „Werd ja nicht frech Barty, sonst darfst du unten im Keller bei Moody schlafen. Vielleicht besorg ich dir ja sogar die gleiche Kiste." Genervt rollte ich meine Augen, nicht nur wegen Lucius Worte, sondern auch weil Lilly schmunzeln musste. „Ja ja, ich werd mich schon zurückhalten,...zumindest vorerst."bei den letzten zwei Worten grinste ich die beiden nochmal an und verzog mich dann.

Lillys Sicht:

„Danke Lucius." „Schon gut, nichts zu danken. Vielleicht solltest du dich umziehen, denn so manche Männer hier finden es bestimmt aufreizend, wenn du hier so..., naja wie soll ich sagen, 'spärlich' bekleidet herumläufst."Mein Kopf schoss in die höhe und ich schaute ihn mit weit aufgerissenen Augen an.

„Nein, nein, um Gottes Willen, so hab ich das nicht gemeint. Tut mir leid Lilly."Lucius massierte seine Nasenwurzel mit zwei Fingern und sah mich entschuldigend an. „Ich meinte nicht mich, das würde ich niemals auch nur denken Lilly. Ich meinte zum Beispiel das von vorhin, als dich Fenrir über seine Schulter geworfen durch das Manor getragen hat, oder das mit Barty. Weißt du sie halten sich nicht gerne an Regeln, außer natürlich sie werden vom Dunklen Lord aufgestellt, da ziehen sogar die beiden ihren Schwanz ein." „Und was ist mit den anderen hier."fragte ich und schaute durch den großen Raum. „Am besten probierst du nicht extra mit ihnen in Verbindung zu treten. Ach und versuch nicht unbedingt hier alleine herumzulaufen, ich will nicht das du in die falschen Hände gerätst."ich wollte gerade antworten, als jemand vor uns stand und anfing zu reden.

„Na wer bist du den? Lucius, stell sie mir doch mal vor, oder willst du dein Spielzeug für dich behalten, mhm?" dieser Typ musterte mich von oben bis unten und sein Blick brannte unangenehm auf meiner nackten Haut. Lucius schien das zu meinem Glück zu bemerken, denn er zog seinen schweren schwarzen Mantel aus und legte ihn mir um die Schulter, sodass ich mich etwas bedecken konnte. „Kein Spielzeug Rodolphus." Antwortete er.

Denkt dieser Rodolphus eigentlich ich könnte nicht sprechen oder ihn nicht hören? Ich steh verdammt nochmal genau neben ihm.

„Sind sie irgendwie blind oder einfach nur doof? Ich steh genau neben ihnen!" fragte ich gereizt. „Was erlaubst du dir eigentlich! Wer bist du das du so mit mir reden kannst? Mhm?...Sag schon, wer bist du!?" „Ich bin Lilly..." „Lilly was...!?" „Bei Salazar, lassen sie mich doch einfach ausreden, dann wüssten sie es schon längst! Ich bin Lilly...Grindelwald." „Grindelwald...wie Gellert Grindelwald?" „Ja, genau wie der. Er ist mein Großvater." „Man Lucius warum hast du das nicht früher gesagt?"fragte er und grinste.

„Weil Lucius nicht für mich sprechen muss. Falls es DIR entgangen ist. Ja, die Höflichkeiten kann ich jetzt weg lassen, denn ich werd ja sowieso gleich blöd angekackt. Da macht es absolut keinen unterschied."motzte ich und fing gleich wieder an, da er sprachlos zu sein schien. „Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich geh mich jetzt umziehen, denn ich werde von den meisten hier nur noch dumm angegeiert und darauf hab ich jetzt absolut kein Bock mehr."dann drehte ich mich zu Lucius um: „Danke für den Mantel, ich geb ihn dir nachher wieder zurück." „Mach das und in einer halben Stunde essen wir zu Mittag im großen Saal, da solltest du dann herkommen." „Okay mach ich, bis später."

Auf dem Weg nach oben in mein Zimmer begegnete ich zum Glück niemandem, was mich erleichtert aufatmen lies, nach dem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte.

Auch Todesser können lieben✨🌑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt